NoGhost Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 ich will aber ein Tiramisu! http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/e076.gif Gessn wird wos am Tisch kummt. Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 Gessn wird wos am Tisch kummt. http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a043.gif Zitieren
bigair Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 Gessn wird wos am Tisch kummt. fellkara....ahm...na...nyx 1 Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 fellkara....ahm...na...nyx Du pass auf, wenn ich hungrig bin, und das bin ich derzeit, versteh ich kan Spass! Zitieren
NoGhost Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a043.gif Da gibt man ihr EINMAL im Leben ein grünes Punkterl und das ist der Dank! 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 samma uns ehrlich: wer erinnert sich gerne an die gesichter??? bzw. erkennt mann /frau sich überhaupt nachher wieder? Nachm Doggy-Style wohl kaum..... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 Da gibt man ihr EINMAL im Leben ein grünes Punkterl und das ist der Dank! http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/e124.gif 1 Zitieren
Zacki Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 Da gibt man ihr EINMAL im Leben ein grünes Punkterl und das ist der Dank! da siehst du´s wieder: wenn du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht! Zitieren
christian weber Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 da siehst du´s wieder: wenn du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht! wennst klug bist erspar dir den weg ,mit der peitsche kanns schief gehn ,auf einmal hat sie die in der hand http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e022.gif und dreht den spitz um Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 so? manche gehn grad deswegen hin. http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/k050.gif Zitieren
bigair Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 Unable to continue because of a hardware or system error. Sorry, but this error is unrecoverable. :f::k: Zitieren
enzo Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 Heute mittag gespräch mit abteilungsleiter: TUT uns leid, Ihre Abteilung wird geschlossen und sie bekommen unter dem neuen eigentümer keinen Dienstvertrag mehr.Bis ende des Monats sind sie freigestellt, räumen sie heute ihren schreibtisch und übergeben sie ihre laufenden Projekte:k: also heists fürn enzo, auf zu neuen ufern, i werd jetzt profiradfahrer:D also i sehs positiv, nur die art wie sowas abläuft ist zum kotzen!! Zitieren
sake Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 s*heisse! hattest du einen befristeten vertrag? Zitieren
Zacki Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 Mann, Enzo, tut ma leid für di, Mazeltóv für die Hockn-Suche Zitieren
bigair Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 Heute mittag gespräch mit abteilungsleiter: TUT uns leid, Ihre Abteilung wird geschlossen und sie bekommen unter dem neuen eigentümer keinen Dienstvertrag mehr.Bis ende des Monats sind sie freigestellt, räumen sie heute ihren schreibtisch und übergeben sie ihre laufenden Projekte:k: also heists fürn enzo, auf zu neuen ufern, i werd jetzt profiradfahrer:D also i sehs positiv, nur die art wie sowas abläuft ist zum kotzen!! also bist du einer von den 80 leuten...ich hab imma ghört, das 400 leute übernommen werden. stimmt das überhaupt? oder ist das nur für die medien? aba das kannst jetzt eh nur positiv sehn...viel glück Zitieren
steve4u Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 Heute mittag gespräch mit abteilungsleiter: Drück dir die Daumen, hoffentlich findest bald was und geniess wenigstens die Freizeit! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 Heute mittag gespräch mit abteilungsleiter: TUT uns leid, Ihre Abteilung wird geschlossen und sie bekommen unter dem neuen eigentümer keinen Dienstvertrag mehr.Bis ende des Monats sind sie freigestellt, räumen sie heute ihren schreibtisch und übergeben sie ihre laufenden Projekte:k: also heists fürn enzo, auf zu neuen ufern, i werd jetzt profiradfahrer:D also i sehs positiv, nur die art wie sowas abläuft ist zum kotzen!! von heut auf morgen? das ist ja eine nette art Zitieren
hermes Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 Heute mittag gespräch mit abteilungsleiter: TUT uns leid, Ihre Abteilung wird geschlossen und sie bekommen unter dem neuen eigentümer keinen Dienstvertrag mehr.Bis ende des Monats sind sie freigestellt, räumen sie heute ihren schreibtisch und übergeben sie ihre laufenden Projekte:k: also heists fürn enzo, auf zu neuen ufern, i werd jetzt profiradfahrer:D also i sehs positiv, nur die art wie sowas abläuft ist zum kotzen!! na schee oasch isch wünsch dir, dass du schnall was neues findest. Zitieren
enzo Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 also bist du einer von den 80 leuten...ich hab imma ghört, das 400 leute übernommen werden. stimmt das überhaupt? oder ist das nur für die medien? aba das kannst jetzt eh nur positiv sehn...viel glück 380 werden übernommen.und ich hab daran gedacht aber eher geglaubt das i doch einen neuen vertrag bekomme. das es dann doch so schnell geht hat mi doch überrascht, aber egal, werd scho was fidnen, aber jetzt wird erst mal karenz gemacht. falls wer was weiß, automatisierungsbranche, maschinenbau->programmierer -->PM greets u GN Zitieren
exotec Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 dass ich mir beim einladen vom maxicosi so den zeigefinger verletzt habe - nicht mehr gerade bekommen - und schonoperiert bin incl stationaerer aufnahme. eigentlich haette ich urlaub um mit meinen maedls was zu unternehmen Zitieren
Zacki Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 dass ich mir beim einladen vom maxicosi so den zeigefinger verletzt habe - nicht mehr gerade bekommen - und schonoperiert bin incl stationaerer aufnahme. eigentlich haette ich urlaub um mit meinen maedls was zu unternehmen :eek: gute Besserung, wie geht denn sowas? Zitieren
exotec Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 :eek: gute Besserung, wie geht denn sowas? keine ahnung, eingeladen wie immer Zitieren
scotty Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 von heut auf morgen? das ist ja eine nette art so isses leider heutzutage ! - wenn's ned in einer geschützen werkstätte wie dem vater staat arbeitet kannst jeden tag um deinen job zittern ich bin mir 100%ig sicher (und ned weil da roman mei freind is) das er ein sehr hochqualifizierter mitarbeiter war bwz. ist - dank hast keinen - arschaufreissen bist zum abwinken - und dann so was @roman, tut mir mörderleid, deine arbeit hat dir sicher auch spaß gemacht - es erwischt immer die guten ...das ich dir alles gute für die jobsuche wünsche - eh kloar ! Zitieren
sake Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 mit einem kollegen letzte woche noch kaffee getrunken und gescherzt, sonntag kam er mit schmerzen ins krankenhaus, montag op. diagnose: bösartiger hodenkrebs :f: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 so isses leider heutzutage ! - wenn's ned in einer geschützen werkstätte wie dem vater staat arbeitet kannst jeden tag um deinen job zittern ! naja, drei monate vorher könnte man das schon sagen wenn man fair wäre, damit der mitarbeiter sich rechtzeitig um was neues umsehen kann Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.