Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
da siehst du´s wieder: wenn du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht! :D

wennst klug bist erspar dir den weg ,mit der peitsche kanns schief gehn ,auf einmal hat sie die in der hand http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e022.gif und dreht den spitz um

Geschrieben

Heute mittag gespräch mit abteilungsleiter:

TUT uns leid, Ihre Abteilung wird geschlossen und sie bekommen unter dem neuen eigentümer keinen Dienstvertrag mehr.Bis ende des Monats sind sie freigestellt, räumen sie heute ihren schreibtisch und übergeben sie ihre laufenden Projekte:k:

also heists fürn enzo, auf zu neuen ufern,

i werd jetzt profiradfahrer:D

also i sehs positiv, nur die art wie sowas abläuft ist zum kotzen!!

Geschrieben

TUT uns leid, Ihre Abteilung wird geschlossen und sie bekommen unter dem neuen eigentümer keinen Dienstvertrag mehr.Bis ende des Monats sind sie freigestellt, räumen sie heute ihren schreibtisch und übergeben sie ihre laufenden Projekte:k:

:(

also bist du einer von den 80 leuten...ich hab imma ghört, das 400 leute übernommen werden. stimmt das überhaupt? oder ist das nur für die medien?

aba das kannst jetzt eh nur positiv sehn...viel glück :)

Geschrieben

von heut auf morgen? das ist ja eine nette art :mad:

Geschrieben

na schee oasch :(

isch wünsch dir, dass du schnall was neues findest.

Geschrieben
:(

also bist du einer von den 80 leuten...ich hab imma ghört, das 400 leute übernommen werden. stimmt das überhaupt? oder ist das nur für die medien?

aba das kannst jetzt eh nur positiv sehn...viel glück :)

380 werden übernommen.und ich hab daran gedacht aber eher geglaubt das i doch einen neuen vertrag bekomme. das es dann doch so schnell geht hat mi doch überrascht, aber egal, werd scho was fidnen, aber jetzt wird erst mal karenz gemacht.

falls wer was weiß, automatisierungsbranche, maschinenbau->programmierer -->PM

greets u GN

Geschrieben
dass ich mir beim einladen vom maxicosi so den zeigefinger verletzt habe - nicht mehr gerade bekommen - und schonoperiert bin incl stationaerer aufnahme. eigentlich haette ich urlaub um mit meinen maedls was zu unternehmen
Geschrieben
dass ich mir beim einladen vom maxicosi so den zeigefinger verletzt habe - nicht mehr gerade bekommen - und schonoperiert bin incl stationaerer aufnahme. eigentlich haette ich urlaub um mit meinen maedls was zu unternehmen

:eek::eek: gute Besserung, wie geht denn sowas?

Geschrieben
von heut auf morgen? das ist ja eine nette art :mad:

so isses leider heutzutage ! - wenn's ned in einer geschützen werkstätte wie dem vater staat arbeitet kannst jeden tag um deinen job zittern

ich bin mir 100%ig sicher (und ned weil da roman mei freind is) das er ein sehr hochqualifizierter mitarbeiter war bwz. ist - dank hast keinen - arschaufreissen bist zum abwinken - und dann so was

@roman, tut mir mörderleid, deine arbeit hat dir sicher auch spaß gemacht - es erwischt immer die guten :( ...das ich dir alles gute für die jobsuche wünsche - eh kloar !

Geschrieben
mit einem kollegen letzte woche noch kaffee getrunken und gescherzt, sonntag kam er mit schmerzen ins krankenhaus, montag op. diagnose: bösartiger hodenkrebs :f:
Geschrieben
so isses leider heutzutage ! - wenn's ned in einer geschützen werkstätte wie dem vater staat arbeitet kannst jeden tag um deinen job zittern

!

naja, drei monate vorher könnte man das schon sagen wenn man fair wäre, damit der mitarbeiter sich rechtzeitig um was neues umsehen kann :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...