Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...sch...e, fcuk, or..h,....:s::s: -> es gibt schon ziemlich beschissene tage! :f::k:

Wieso ? Gibts die Carbon Nordic Watschel Stecken auch heuer nimmer ? :devil: :D

Des mit dein Radl is a Vollkrapfen und überhaupt ned leinwand :(

Was machst ? Näxtes Jahr oder andere Marke ? :)

Geschrieben
fotoknipsen bei flutlicht....

keine gscheiten fotos zusammen gebracht, entweder rauschens oder sind unscharf :(

Hast versucht unsere Fussballleuchten zu fotografieren, ka wunder, die san alle unterbelichtet, das kann nyx werden :D

Geschrieben
Hast versucht unsere Fussballleuchten zu fotografieren, ka wunder, die san alle unterbelichtet, das kann nyx werden :D

nein da hätt ich wahrscheinlich genug licht gehabt ... ;)

das football training von einem freund, weil ich am sa bei seinem match auch knipsen werd.

Geschrieben

Ich habe eine meiner one Wertkartennummer nicht rechtzeitig aufgeladen (nur um eine Woche!!! ) und die Sim-Karte wurde abgedreht.

Jetzt muss ich 30 Euro für eine Reaktivierung zahlen, sagt das one Kundenservice. :spinnst?:

Weiß jemand, wen ich anflehen müsste, damit es anders (am besten kostenlos) geht oder soll ich gleich drauf pfeiffen?

Aber diese Nummer habe ich schon seit wahrscheinlich 5 Jahren oder länger.. Nostalgie kommt hoch.. :(

Geschrieben
Ich habe eine meiner one Wertkartennummer nicht rechtzeitig aufgeladen (nur um eine Woche!!! ) und die Sim-Karte wurde abgedreht.

Jetzt muss ich 30 Euro für eine Reaktivierung zahlen, sagt das one Kundenservice. :spinnst?:

Weiß jemand, wen ich anflehen müsste, damit es anders (am besten kostenlos) geht oder soll ich gleich drauf pfeiffen?

Aber diese Nummer habe ich schon seit wahrscheinlich 5 Jahren oder länger.. Nostalgie kommt hoch.. :(

wär mir keine 30 € wert, da hol ich mir eine yesss oder was auch immer, kommt billiger (auch die gebühren).

Geschrieben
wär mir keine 30 € wert, da hol ich mir eine yesss oder was auch immer, kommt billiger (auch die gebühren).

Ich habe noch ein ungeöffnetes yesss Set (eines den allerersten) seit wahrscheinlich zwei Jahren in der Schublade liegen.. Aber ich möchte meine alte one Nummer wieder haben.. :bawling:

Und nein, ich möchte sie nicht zu yesss transferieren, das kostet auch wieder.

Geschrieben

Ab sofort neuer Firmenwecker, Noogia 2630. :k: mit Jukebox-Funktion :confused:

Bin g´spannt wie lang das halten wird. :D

Ich vertschüss mich jez mal auf ein Pläuschchen und ein paar Stösschen :U:

Geschrieben
voll die Fresserei bei Muttern - das in anstrengendster Zurückhaltung abgenommene Kilo ist dahin :s:

musst halt morgen zum scotty anfeuern mitn radl von stein nach langenlois fahren :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...