oberbichler Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 gestern mein rad gecrackt... zum glück nur das 0815-MTB aba da ich kein andres hab...und die sportwoche naht.. muss i mi beeilen Zitieren
beb73 Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 ...... 1. kopfschmerzen ...... 2. halsentzündung ...... 3. mtb gestohlen ...... 4. wg 2+3 schon zu lange nicht mehr am rad gesessen ps.: warum zeigt mir dieser thread 1428 seiten, wo er doch nur 1427 hat? Zitieren
Adorfer Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 Mich selbst. Heute voi Damisch von der Arbeit. Landstrasse, im Laufschritt eine Sehbehinderte die Stufen zw. U3 + U4 hinaufgetschockt, wobei ich denke der Hund hat vielleicht ein wenig Zug bergauf geleistet. EGAL! Bahnsteig 1 gesperrt. Also frage ich wohin Sie will. bla bla bla... Anstatt das ich sage: bitte nach rechts gibt es von mir nur eine Handbewegung, und dann endlich ist Sie in der richtigen Garnitur und ich verabschied mich noch mit einem "Auf Wiedersehen" :s: Bin echt ein Sepp. Zitieren
Sleipnir Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 Den Wald und Wiesen Cowboy, der versucht hat, mich gestern auf einer Forststraße zum Anhalten zu zwingen. Er wollte mir mit seinem Geländewagerl den Weg versperren, aber ich bin zwischen Fels und Auto noch gerade so durch gerutscht. Seinem Geschrei nach zu beurteilen, hasst er mich aber auch. :devil: Es wäre langsam an der Zeit, dass Forststraßen für Radfahrer freigegeben werden und dort die StVO gilt. Mittlerweile gehen mir die Fights mit den Waldaufsehern nämlich gewaltig auf die Nerven. Selber fahren sie mit ihren Geländekarren wie die Irren, aber beim Radfahrer mit dem erhobenen Zeigefinger einen auf Wichtig machen.. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 Es wäre langsam an der Zeit, dass Forststraßen für Radfahrer freigegeben werden und dort die StVO gilt. Mittlerweile gehen mir die Fights mit den Waldaufsehern nämlich gewaltig auf die Nerven. Selber fahren sie mit ihren Geländekarren wie die Irren, aber beim Radfahrer mit dem erhobenen Zeigefinger einen auf Wichtig machen.. nur so nebenbei: das hat nix mit der StVO zu tun sondern mit dem Forstgesetz... Zitieren
Sleipnir Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 nur so nebenbei: das hat nix mit der StVO zu tun sondern mit dem Forstgesetz... Das ist ja das Problem. Die rasen mit ihren Pickups wie Gesetzlose auf ihren Forststraßen herum, also wirklich ohne Rücksicht auf Verluste und als Radfahrer ist man dort überhaupt illegal unterwegs. Ich finde die Radfahrverbote nicht zeitgemäss weil man vom Gesetzgeber vorsätzlich kriminalisiert wird. Ausserdem sehe ich mit meinem umweltfreundlichen Fortbewegungsmittel keinen logischen Grund, warum für mich alle Forststraßen Österreichs Sperrgebiet sein müssen. Zitieren
shroeder Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 Das ist ja das Problem. Die rasen mit ihren Pickups wie Gesetzlose auf ihren Forststraßen herum, also wirklich ohne Rücksicht auf Verluste und als Radfahrer ist man dort überhaupt illegal unterwegs. Ich finde die Radfahrverbote nicht zeitgemäss weil man vom Gesetzgeber vorsätzlich kriminalisiert wird. Ausserdem sehe ich mit meinem umweltfreundlichen Fortbewegungsmittel keinen logischen Grund, warum für mich alle Forststraßen Österreichs Sperrgebiet sein müssen. der gesetzgeber kriminalisiert vorsätzlich jene, welche sich illegal auf fremdem grund aufhalten... hast zviel gsoffen gestern? Zitieren
shroeder Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 Mich selbst. Heute voi Damisch von der Arbeit. Landstrasse, im Laufschritt eine Sehbehinderte die Stufen zw. U3 + U4 hinaufgetschockt, wobei ich denke der Hund hat vielleicht ein wenig Zug bergauf geleistet. EGAL! Bahnsteig 1 gesperrt. Also frage ich wohin Sie will. bla bla bla... Anstatt das ich sage: bitte nach rechts gibt es von mir nur eine Handbewegung, und dann endlich ist Sie in der richtigen Garnitur und ich verabschied mich noch mit einem "Auf Wiedersehen" :s: Bin echt ein Sepp. herst dorfer, du bist scho vermisst worden... mach dir nix draus, die dame weis dass in der regel mehr gut als schlecht sehenden leuten begegnest und automatisch reagierst, die wird dir das ned übelnehmen Zitieren
steve4u Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 herst dorfer, du bist scho vermisst worden... mach dir nix draus, die dame weis dass in der regel mehr gut als schlecht sehenden leuten begegnest und automatisch reagierst, die wird dir das ned übelnehmen Sicher net, weil sie es eh net gesehen haben wird! Zitieren
Smelly20 Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 den Matura-Driath....... :f::k: meine Güte, lauter Maturanten wünschen sich gegenseitig viel Glück ,Bussi-Bussi machs gut.........also des is doch wirklich Sinnlos... lernts was und dann brauchts auch keien Angst haben, vor der Matura Prüfung.... Zitieren
Christian92 Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 Den Scheiss mathe -lehrer:s:!!!! Der Typ steht vor der Tafel, schreibt und wir können nicht abschreiben weil der haberer dafor steht. und der typ schreibt sowiso alles von seinen heft ab. UNFÄHIG!!!!!!!!!!!!! Zitieren
MM Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 ... daß sich Lieferanten offenbar alles erlauben können. Zitieren
bigair Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 ...die deppate blade fuchtl die mich heute fast überfahren hätte :f: ...den vertrottelten kiwara, laut dem ich mitn zeitfahrer aufn radlweg fahren muss (kein rennlenker...kein rennrad) :k: Zitieren
Samy Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 ...die deppate blade fuchtl die mich heute fast überfahren hätte :f: ...den vertrottelten kiwara, laut dem ich mitn zeitfahrer aufn radlweg fahren muss (kein rennlenker...kein rennrad) :k: weist aber eh, bei der kreuzung dann immer schön stehn bleiben und links und rechts schaun und dann erst drüber fahren, ned einfach drüber brettern nur weil du am radweg unterwegs bist mich wollt letztens auch so a blade sau mit ihrem noch bladeren kind mim renner auf den radweg verweisen... als ich dem nicht nachgekommen bin hats mich zuwe gschnitten... gut das die so a leicht zu merkendes kennzeichen hatte... anzeige Zitieren
m2 Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 ...die deppate blade fuchtl die mich heute fast überfahren hätte :f: ...den vertrottelten kiwara, laut dem ich mitn zeitfahrer aufn radlweg fahren muss (kein rennlenker...kein rennrad) :k: Moa is sicher a schönes Bild: Der Dominik mitn Zeitfahrer zwischen Trekingrädern mit den schirchen Ohrwaschllenker und Kinderanhänger Zitieren
bigair Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 Der Dominik mitn Zeitfahrer zwischen Trekingrädern mit den schirchen Ohrwaschllenker und Kinderanhänger die hauptallee hat grad schlachtfeldcharakter Zitieren
Sleipnir Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 der gesetzgeber kriminalisiert vorsätzlich jene, welche sich illegal auf fremdem grund aufhalten... hast zviel gsoffen gestern? 10 % der österr. Staatsfläche gehört den Bundesforsten, also nyx mit Privatbesitz. Selbst wenn, in anderen Ländern geht's auch, z.B. Schweiz und Deutschland. Glaub eher du saufst zuviel. Wahrscheinlich hast irgendwo 2 qm Wald und fühlst dich schon als Gutsbesitzer. Zitieren
shroeder Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 10 % der österr. Staatsfläche gehört den Bundesforsten, also nyx mit Privatbesitz. Selbst wenn, in anderen Ländern geht's auch, z.B. Schweiz und Deutschland. Glaub eher du saufst zuviel. Wahrscheinlich hast irgendwo 2 qm Wald und fühlst dich schon als Gutsbesitzer. 10%... reichlich, reichlich... also fast alles nein, ich hab keinen wald, ich seh nur ned ein, dass man über die nutzung fremden eigentums frei entscheiden können soll nur weil man rad fährt, dass die ansicht hier ned wirklich populär is weis ich aber Zitieren
Sleipnir Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 10%... reichlich, reichlich... also fast alles 10 % der Staatsfläche sind schon ein paar qm. Im übrigen gäbe es in Österreich überhaupt keine Straßen, wenn alles Privatbesitz wäre. Ein Wegenutzungsrecht für Fahrräder wäre so oder so machbar. Nochmal, anderswo geht's auch, warum nicht im Ösenreich? Zitieren
shroeder Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 10 % der Staatsfläche sind schon ein paar qm. Im übrigen gäbe es in Österreich überhaupt keine Straßen, wenn alles Privatbesitz wäre. Ein Wegenutzungsrecht für Fahrräder wäre so oder so machbar. Nochmal, anderswo geht's auch, warum nicht im Ösenreich? warum muss ma immer nachmachen was andere tun? klar wärs machbar, is aber eh scho bis zum erbrechen hier und anderswo diskutiert worden... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 10 % der Staatsfläche sind schon ein paar qm. Im übrigen gäbe es in Österreich überhaupt keine Straßen, wenn alles Privatbesitz wäre. Ein Wegenutzungsrecht für Fahrräder wäre so oder so machbar. Nochmal, anderswo geht's auch, warum nicht im Ösenreich? Wenn die kürzeste Verbindung von A nach B quer durch deinen Garten führen würde....was würdest da sagen wenn Einige Radler die sofortige Freigabe fordern würden? Zitieren
Isa Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 Ich hab heute bei der Pizzeria Carbonara auf der Wiedner Hauptr. 4,50€ für ein Obi-gspritzt bezahlt. Der Kellner meinte - is so wegen der EURO Im Nebenlokal - der Waldviertler Stubn kost das gleiche Getränk 3€ Wir waren extra fragen. Ein Wahnsinn! Wollt mich nur kurz aufregen. Zitieren
konrad Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 Ich hab heute bei der Pizzeria Carbonara auf der Wiedner Hauptr. 4,50€ für ein Obi-gspritzt bezahlt. Der Kellner meinte - is so wegen der EURO Im Nebenlokal - der Waldviertler Stubn kost das gleiche Getränk 3€ Wir waren extra fragen. Ein Wahnsinn! Wollt mich nur kurz aufregen. hab letzte woche für ein SODA ZITRON 4,8€ bezahlt!!! Zitieren
Sleipnir Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 zwischen einer Forststrasse und einem Garten ist ja wohl ein Unterschied. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.