bigair Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 Die 3h Biken jetzt gerade. Feinste Trails im Salzkammergut bei Traumwetter...:love::love::love: yo..würd mir auch schwerst auf die eier gehen! :s::s::s: Zitieren
Smelly20 Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 Die 3h Biken jetzt gerade. Feinste Trails im Salzkammergut bei Traumwetter...:love::love::love: man, des ist schon besonders Arg , mein Mitleid hast du auf jeden Fall..... :devil: Thom@s ich glaub du hast im falschen Thread gepostet !!! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 ..nyx wirds mit dem neuen Job hmmm, bei mir war´s auch wieder niyx............kann´s nachfühlen. Aber: wird scho! Jetzt ich i morgen einmal auf die Kieferchirugische Papperlaturambulanz, lass mich dort luckert machen und mit dem charmanten Lächeln - ab zum nächsten Vorstellungstermin. shit happenz! LG LB Zitieren
Matthias Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 Die 3h Biken jetzt gerade. Feinste Trails im Salzkammergut bei Traumwetter...:love::love::love:Profi-Studenten im Einsatz.:devil: Zitieren
Thoms Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 man, des ist schon besonders Arg , mein Mitleid hast du auf jeden Fall..... :devil: Thom@s ich glaub du hast im falschen Thread gepostet !!! Wollt euch Suderanten nur ein bissl ärgern...:devil: Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 dass ich heute meine allererste rerifenpanne überhaupt hatte, dass der schwalbe ultremo erst ca. 500km drauf hatte, und......dass von ca. 15 rennradlern die vorbeigekommen sind kein einziger stehenblieb oder auch nur im vorbeifahren gefragt hätte ob hilfe benötigt wird.....:s: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 dass von ca. 15 rennradlern die vorbeigekommen sind kein einziger stehenblieb oder auch nur im vorbeifahren gefragt hätte ob hilfe benötigt wird.....:s: ..und hättest a Hilfe braucht ? Zitieren
shroeder Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 dass ich heute meine allererste rerifenpanne überhaupt hatte, dass der schwalbe ultremo erst ca. 500km drauf hatte, und......dass von ca. 15 rennradlern die vorbeigekommen sind kein einziger stehenblieb oder auch nur im vorbeifahren gefragt hätte ob hilfe benötigt wird.....:s: ätsch, mei koreanischer nonamegummi hat erst gestern nach immerhin 1000km den geist aufgeben ;o) Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 ätsch, mei koreanischer nonamegummi hat erst gestern nach immerhin 1000km den geist aufgeben ;o) Eure Gummis halten nyx aus; des wär ma zu riskant :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 Eure Gummis halten nyx aus; des wär ma zu riskant :devil: war a sonderangebot beim sewa letztes jahr, 1,99€, ich hätt gleich 5 kaufen sollen... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 grrrrrr..... diese beschissenen Fladeranten in Budapest! Während einer Grundstücksbesichtigung hat mir so eine SAU (sorry) ins Auto eingebrochen und meine Tasche samt I-Pod, Führerschein, Reisepass, Zulassungsschein, Digicam, usw.... gestohlen! Ja - die Tasche hab ich leider im Auto liegen lassen - aber ich war keine 50 Meter weg!! Das Auto war voll im Blickfeld und ich/wir haben trotzdem nix mitgekriegt. Das "schöne" an der Geschichte - es war ja GsD das Poolauto der Firma, nur deren Versicherung zahlt die gestohlenen Gegenstände nicht!! :s::s::s::s: heuuulll.... 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 grrrrrr..... diese beschissenen Fladeranten in Budapest! Während einer Grundstücksbesichtigung hat mir so eine SAU (sorry) ins Auto eingebrochen und meine Tasche samt I-Pod, Führerschein, Reisepass, Zulassungsschein, Digicam, usw.... gestohlen! Ja - die Tasche hab ich leider im Auto liegen lassen - aber ich war keine 50 Meter weg!! Das Auto war voll im Blickfeld und ich/wir haben trotzdem nix mitgekriegt. Das "schöne" an der Geschichte - es war ja GsD das Poolauto der Firma, nur deren Versicherung zahlt die gestohlenen Gegenstände nicht!! :s::s::s::s: heuuulll.... sowas kommt bei uns auch vor, ich hab mal am naschmarkt was in bus gladn, währenddessen hams mir auf der fahrerseite den aktenkoffer rausgstohln... Zitieren
Samy Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 grrrrrr..... diese beschissenen Fladeranten in Budapest! Während einer Grundstücksbesichtigung hat mir so eine SAU (sorry) ins Auto eingebrochen und meine Tasche samt I-Pod, Führerschein, Reisepass, Zulassungsschein, Digicam, usw.... gestohlen! Ja - die Tasche hab ich leider im Auto liegen lassen - aber ich war keine 50 Meter weg!! Das Auto war voll im Blickfeld und ich/wir haben trotzdem nix mitgekriegt. Das "schöne" an der Geschichte - es war ja GsD das Poolauto der Firma, nur deren Versicherung zahlt die gestohlenen Gegenstände nicht!! :s::s::s::s: heuuulll.... sorry aber sskm... tasche im auto liegen lassen is immer ne einladung zum einbruch, selbst wennst 5m daneben stehst und selbst wennst mit der karre mitten im 1ten bezirk in wien stehst... Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 ..und hättest a Hilfe braucht ? natürlich nicht, aber des konnten die ja ned wissen Zitieren
Fl0 Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 der heutige besuch beim zahnarzt weisheitszahn-> EX Zitieren
Chris64 Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 @sboardx: Wennst bei uns am Schwedenplatz auf ein Eis gehst, kannst davon ausgehen, das das Auto in der Zwischenzeit aufgebrochen ist. Jaja, wie schön wars in den früheren Zeiten.... 1 Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 sorry aber sskm... tasche im auto liegen lassen is immer ne einladung zum einbruch, selbst wennst 5m daneben stehst und selbst wennst mit der karre mitten im 1ten bezirk in wien stehst... sei doch nicht so oberschlau!! hatte nie vor, vom auto weg zu gehen und in der diskussion mit dem investor hat sich´s dann ergeben, dass er mir was zeigen wollte - in dem moment denkst dann nimmer an die tasche im auto! (indiz dafür - wir waren mit 2 autos dort und alle haben ihre taschen, handys udgl drinnen gelassen!!) was ja auch noch richtig fein ist, dass ich mir beim warten auf die polizei (immerhin 1,5 stunden) einen schönen sonnenbrand geholt habe (war halt leider auf freier wiese) - tut richtig schön weh!!! :k: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 @sboardx: Wennst bei uns am Schwedenplatz auf ein Eis gehst, kannst davon ausgehen, das das Auto in der Zwischenzeit aufgebrochen ist. Jaja, wie schön wars in den früheren Zeiten.... tja - leider!!! fcuk - ab jetzt alles am leib tragen!!!!!! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 der heutige besuch beim zahnarzt weisheitszahn-> EX Beileid, meiner morgen früh"zitter" Zitieren
Zacki Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 Beileid, meiner morgen früh"zitter" Ich werd dich in mein Abendgebet einschliessen, mein letzter Besuch war kurz, rein- Spritze-*KNACK*- raus, und jetzt hab ich an prima Zigarrenhalter in der ersten Reihe... http://cosgan.de/images/smilie/frech/a065.gif Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 war a sonderangebot beim sewa letztes jahr, 1,99€, ich hätt gleich 5 kaufen sollen... Sewa ? Gibts da nicht grad die Aktion mit die billigen Helm ? Auweh, die würd i lieber im Regal lassen, wenn die auch so gut wie die Reifen sind, na dann natürlich nicht, aber des konnten die ja ned wissen Die haben gsehn, des is a Profi ; der hat alles mit und kennt sie aus, da fahr ma weiter Zitieren
sake Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 dass ich heute meine allererste rerifenpanne überhaupt hatte, dass der schwalbe ultremo erst ca. 500km drauf hatte, und......dass von ca. 15 rennradlern die vorbeigekommen sind kein einziger stehenblieb oder auch nur im vorbeifahren gefragt hätte ob hilfe benötigt wird.....:s: tja, irgendwas machst falsch Zitieren
sake Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 grrrrrr..... diese beschissenen Fladeranten in Budapest! Während einer Grundstücksbesichtigung hat mir so eine SAU (sorry) ins Auto eingebrochen und meine Tasche samt I-Pod, Führerschein, Reisepass, Zulassungsschein, Digicam, usw.... gestohlen! Ja - die Tasche hab ich leider im Auto liegen lassen - aber ich war keine 50 Meter weg!! Das Auto war voll im Blickfeld und ich/wir haben trotzdem nix mitgekriegt. Das "schöne" an der Geschichte - es war ja GsD das Poolauto der Firma, nur deren Versicherung zahlt die gestohlenen Gegenstände nicht!! :s::s::s::s: heuuulll.... tschöner schass!!! Zitieren
Samy Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 tja, irgendwas machst falsch hat wohl zu die ultremo reifen auch noch die ultremo schläuche gekauft... schwerer fehler... bei mir war der vordere nach 200km, der hintere nach 350km platt... die dinger sind zum vergessen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.