NoGhost Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 das vermächtnis des geheimen buches neu auf dvd und was macht der dvd-player? kackt grade ab... grmpff! :s: Das macht den Film gleich nochmal so spannend! Nicht? Zitieren
morty Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 das vermächtnis des geheimen buches neu auf dvd und was macht der dvd-player? kackt grade ab... grmpff! :s: für sowas hat man einen reservecdplayer zuhause den die kids in der ubahn vergessen haben :f: Zitieren
snooff Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 was ich heut besonders nicht mag: leute die mich den ganzen kahlenberg rauf und rauf und rauf hetzen u mir dann eine schöne abfahrt über die asphaltstrasse gönnen:D tztz Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Das macht den Film gleich nochmal so spannend! Nicht? Wenn man des DVDtetscherl in an Computer gibt könnt ma vielleicht den Abend noch retten , außer der kackt auch ab, dann hätt i die DVD im Verdacht Zitieren
bigair Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 seit 5 tagen vollgas verkühlt...und keine besserung in sicht Zitieren
Smelly20 Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 Grillen ! und des dazugehörige Rahmenprogramm ! Zitieren
mbasti Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 Grillen ! und des dazugehörige Rahmenprogramm ! was isn da bitte alles falsch gelaufen? du willst ja schon das land wechseln.. so schlecht kann man doch gar nicht grillen *g* Zitieren
propain Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 geschenke kaufen auf den letzten drücker, halb wien hab ich abgegrast nach einer nudelmaschine.....ist ja eh fast nicht warm heute Zitieren
Zacki Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 geschenke kaufen auf den letzten drücker, halb wien hab ich abgegrast nach einer nudelmaschine.....ist ja eh fast nicht warm heute hättst g´fragt, hätt i di zielgenau zur Nudelmaschine deines Vertrauens geschickt, WMF ist dein Freund;) Zitieren
propain Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 hättst g´fragt, hätt i di zielgenau zur Nudelmaschine deines Vertrauens geschickt, WMF ist dein Freund;) so gscheit war ich auch, habens momentan nicht im programm Zitieren
linzerbiker Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 Grillen ! und des dazugehörige Rahmenprogramm ! hättest halt uns g'scheid eingeladen... dann hätte das Rahmenprogramm schon gepasst... 1 Zitieren
Gast quarz Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 hättest halt uns g'scheid eingeladen... dann hätte das Rahmenprogramm schon gepasst... ja, mit soan haufn bikeboarder (zu besuch) im garten wird da sicha ned fad Zitieren
linzerbiker Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 ja, mit soan haufn bikeboarder (zu besuch) im garten wird da sicha ned fad zumindest nachher ned... Zitieren
Gast quarz Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 zumindest nachher ned... hehe:) http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,560921,00.html weils grad passt. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 hehe:) http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,560921,00.html weils grad passt. :eek:.. Google verklagen wen einem sowas passiert? die stellen ja quasi das Handwerkzeug zur Verfügung...:devil: Zitieren
Samy Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 das ich ausschau wie ne milchschnitte... arme braun, schultern bis oberschänkel weiß wie a milchpackal und beine wieder braun... :k: Zitieren
shroeder Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 das ich ausschau wie ne milchschnitte... arme braun, schultern bis oberschänkel weiß wie a milchpackal und beine wieder braun... :k: des is übel, da bleibt da echt nur mehr da suizid... ich hätt a abschleppseil günstig zu verkaufen übrigens, bei intresse: pn Zitieren
steve4u Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 das ich ausschau wie ne milchschnitte... arme braun, schultern bis oberschänkel weiß wie a milchpackal und beine wieder braun... :k: Leg dich halt mit Ärmlingen und Beinlingen ins Soli! 1 Zitieren
sake Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 Leg dich halt mit Ärmlingen und Beinlingen ins Soli! wollt ich heute auch. damit ich mich a bissl aufwärmen kann. leider zugebucht durch die krocha-kids BaaM OiDAAA Zitieren
m2 Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 das ich ausschau wie ne milchschnitte... arme braun, schultern bis oberschänkel weiß wie a milchpackal und beine wieder braun... :k: Mit dem Style bist in guter Gesellschaft Zitieren
steve4u Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 wollt ich heute auch. damit ich mich a bissl aufwärmen kann. leider zugebucht durch die krocha-kids BaaM OiDAAA Solche wie heute die Clows in Neunkirchen! Zitieren
Samy Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 wollt ich heute auch. damit ich mich a bissl aufwärmen kann. leider zugebucht durch die krocha-kids BaaM OiDAAA aufwärmen? ich hab um 8h beim wegfahren schon geschwitzt :f: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 Mit dem Style bist in guter Gesellschaft ihr sats schiach ....aber was solls - wer siehts denn schon? :devil: Zitieren
sake Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 aufwärmen? ich hab um 8h beim wegfahren schon geschwitzt :f: bei steves kaffee fahrten rennt dir die ganslhaut. das ist temeratur unabhängig Zitieren
m2 Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 ihr sats schiach ....aber was solls - wer siehts denn schon? :devil: :( :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.