Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das vermächtnis des geheimen buches neu auf dvd

und was macht der dvd-player?

kackt grade ab... grmpff! :s:

für sowas hat man einen reservecdplayer zuhause den die kids in der ubahn vergessen haben :f:

Geschrieben
Grillen ! und des dazugehörige Rahmenprogramm ! :mad:

was isn da bitte alles falsch gelaufen? du willst ja schon das land wechseln.. so schlecht kann man doch gar nicht grillen *g*

Geschrieben
geschenke kaufen auf den letzten drücker, halb wien hab ich abgegrast nach einer nudelmaschine.....ist ja eh fast nicht warm heute :D

hättst g´fragt, hätt i di zielgenau zur Nudelmaschine deines Vertrauens geschickt, WMF ist dein Freund;)

Geschrieben
hättest halt uns g'scheid eingeladen... :p dann hätte das Rahmenprogramm schon gepasst...

ja, mit soan haufn bikeboarder (zu besuch) im garten wird da sicha ned fad :D

Geschrieben
das ich ausschau wie ne milchschnitte...

arme braun, schultern bis oberschänkel weiß wie a milchpackal und beine wieder braun...

:k:

des is übel, da bleibt da echt nur mehr da suizid...

ich hätt a abschleppseil günstig zu verkaufen übrigens, bei intresse: pn

Geschrieben
Leg dich halt mit Ärmlingen und Beinlingen ins Soli!

:cool::D

wollt ich heute auch. damit ich mich a bissl aufwärmen kann. leider zugebucht durch die krocha-kids BaaM OiDAAA

Geschrieben
das ich ausschau wie ne milchschnitte...

arme braun, schultern bis oberschänkel weiß wie a milchpackal und beine wieder braun...

:k:

Mit dem Style bist in guter Gesellschaft :D:wink:

Geschrieben
wollt ich heute auch. damit ich mich a bissl aufwärmen kann. leider zugebucht durch die krocha-kids BaaM OiDAAA

aufwärmen? ich hab um 8h beim wegfahren schon geschwitzt :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...