Bärenbaby Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 jetzt hörts auf zu nerven, ich verwend die klima nur ab 28 grad aufwärts, drunter sowieso nicht weil ich eh kopfweh krieg. und repariert werden muss der schaden trotzdem:rolleyes: Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 Dann hilft nur eines: Sieht doch gleich besser aus. http://www.zwerghundeklub.at/images/chin07.jpg Zitieren
Smelly20 Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 jetzt hörts auf zu nerven, ich verwend die klima nur ab 28 grad aufwärts, drunter sowieso nicht weil ich eh kopfweh krieg. und repariert werden muss der schaden trotzdem:rolleyes: mia san eh schon lammfromm... http://www.ideen-foerdern.de/blog/uploads/rauchmelder1205klein.jpg bärenbaby hang loose.... Zitieren
Babs Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 wennst brav bist, kriegst a bissl was vom honorar ab von den papparazzi fotos die ich in klagenfurt von dir machen werd :devil: dachte du startest in klagenfurt ? .... oder meinst du bist eh soooo viel früher im ziel i hab in neufeld schon geübt ... nur kana gfallt sich auf den fotos Zitieren
hermes Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 jedes jahr sterben hunde im auto, und nicht ein paar, sondern viele. weil sie über stunden drin vergessen werden. aber nicht, wenn der besitzer von A nach B fährt. ein bisserl übertrieben, deine tierliebe Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 weil sie über stunden drin vergessen werden. aber nicht, wenn der besitzer von A nach B fährt. ein bisserl übertrieben, deine tierliebe naja du musst es ja wissen, immerhin hab ich schon den vierten hund und du den wievielten? und nur weil er grad nicht stirbt, heisst das nicht, dass er nicht extrem leidet wenn sich das auto so aufhitzt. und wenn ich die fenster auf mache bringt das wenig, weil die hunde im kofferraum sind, und da ziehts nicht durch. Zitieren
shroeder Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 dachte du startest in klagenfurt ? .... oder meinst du bist eh soooo viel früher im ziel i hab in neufeld schon geübt ... nur kana gfallt sich auf den fotos oiso wenn die sake ned 2h vor mir im ziel is, dann bin ich echt enttäuscht von ihr... 1 Zitieren
Babs Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 oiso wenn die sake ned 2h vor mir im ziel is, dann bin ich echt enttäuscht von ihr... ... aber meuchlfotos mach ich auch gern kann solangs no auf der strecke is für sie einspringen 1 Zitieren
hermes Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 naja du musst es ja wissen, immerhin hab ich schon den vierten hund und du den wievielten? 5 gewonnen und nr.6 (hund von schwiegermutter) ist auch oft da, so wie dessen vorgänger. ups, sogar einen vergessen also: asta - schäfer mutz - schäfer puppe - schäfer sarah - pyrenäenberghund lena - mischung aus alles tessa - wieder schäfer Zitieren
linzerbiker Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 ja genau. vor allem wo mein auto weniger als ein fiat punto verbraucht ist das das auto mit dem falschen treibstoff im tank? verschrott' es, das ist für hund, marder und weltklima am besten. Zitieren
snooff Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 5 gewonnen und nr.6 (hund von schwiegermutter) ist auch oft da, so wie dessen vorgänger. ups, sogar einen vergessen also: asta - schäfer mutz - schäfer puppe - schäfer sarah - pyrenäenberghund lena - mischung aus alles tessa - wieder schäfer is aber schon viel:f: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 5 gewonnen und nr.6 (hund von schwiegermutter) ist auch oft da, so wie dessen vorgänger. ups, sogar einen vergessen also: asta - schäfer mutz - schäfer puppe - schäfer sarah - pyrenäenberghund lena - mischung aus alles tessa - wieder schäfer nagut ich fahr nicht viel mit dem auto, und mit den hunden noch weniger, aber wenns sein muss, dann möcht ich nicht das halbtote hecheln hören weils drinnen so heiss ist. jeder wie er mag. Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 5 Lass mich raten, die Vorgänger sind alle in überhitzten Autos gestorben? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 Lass mich raten, die Vorgänger sind alle in überhitzten Autos im Kofferraum gestorben? Zitieren
Babs Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 pff .... im 12. hagelts grad ziemlich gott sei dank steht mei auto in der garage Zitieren
hermes Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 is aber schon viel:f: nicht auf einmal. seit ich ein paar monate alt bin, ist halt immer einer da. Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 nicht auf einmal. seit ich ein paar monate alt bin, ist halt immer einer da. Eben, und das sind halt schon viele Monate.... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 nicht auf einmal. seit ich ein paar monate alt bin, ist halt immer einer da. Meiner war schon bei meiner Geburt da. Der Hund. Zitieren
snooff Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 pff .... im 12. hagelts grad ziemlich gott sei dank steht mei auto in der garage wann hagelt es endlich im 21.??? 1. mag i fahren gehen und 2. möcht i wissen ob mein auto das überlebt:D Zitieren
deathhero Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 pff .... im 12. hagelts grad ziemlich gott sei dank steht mei auto in der garage gott sei dank wohn ich net im 12. Zitieren
stetre76 Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 nagut ich fahr nicht viel mit dem auto, und mit den hunden noch weniger, aber wenns sein muss, dann möcht ich nicht das halbtote hecheln hören weils drinnen so heiss ist. jeder wie er mag. nur a frage - bist du schon umgekommen, wenn die Klimaanlage nicht geht im Auto - also jetzt während der Fahrt von A-B? nein! also denk ich, dass es auch dein Hund überleben wird, ohne dass er längerfristigen Schaden nehmen wird. zu trinken wirst ihm ja regelmässig geben, oder? übrigens - die meisten Klimaanlagen gehen, wenn das Gefährt steht und die Zündung aus ist, auch nicht. und soweit ich weiss, gehen die Hunde, Kleinkinder,... meist daran zu Grunde, dass sie über Stunden im stehenden Auto gefangen sind (ohne ausreichend Flüssigkeit) Zitieren
m2 Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 Nein Jetzt regnets in Newtown a und i bin mitn Radl im Büro Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 Nein Jetzt regnets in Newtown a und i bin mitn Radl im Büro Hier in Leobersdorf waschelts a extrem...... Zitieren
scotty Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 Hier in Leobersdorf waschelts a extrem...... sitz zu hause vorm pc - dir frisur hält !!! regen is ma wurscht 1 Zitieren
Babs Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 gott sei dank wohn ich net im 12. na wohnen tu i da a net Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.