Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
jetzt hörts auf zu nerven, ich verwend die klima nur ab 28 grad aufwärts, drunter sowieso nicht weil ich eh kopfweh krieg. und repariert werden muss der schaden trotzdem:rolleyes:

mia san eh schon lammfromm...

http://www.ideen-foerdern.de/blog/uploads/rauchmelder1205klein.jpg

bärenbaby hang loose.... :wink:

Geschrieben
wennst brav bist, kriegst a bissl was vom honorar ab von den papparazzi fotos die ich in klagenfurt von dir machen werd :devil:

dachte du startest in klagenfurt ? ....

oder meinst du bist eh soooo viel früher im ziel ;)

i hab in neufeld schon geübt ... nur kana gfallt sich auf den fotos :(

Geschrieben
jedes jahr sterben hunde im auto, und nicht ein paar, sondern viele.

weil sie über stunden drin vergessen werden. aber nicht, wenn der besitzer von A nach B fährt.

ein bisserl übertrieben, deine tierliebe ;)

Geschrieben
weil sie über stunden drin vergessen werden. aber nicht, wenn der besitzer von A nach B fährt.

ein bisserl übertrieben, deine tierliebe ;)

naja du musst es ja wissen, immerhin hab ich schon den vierten hund und du den wievielten?

und nur weil er grad nicht stirbt, heisst das nicht, dass er nicht extrem leidet wenn sich das auto so aufhitzt. und wenn ich die fenster auf mache bringt das wenig, weil die hunde im kofferraum sind, und da ziehts nicht durch.

Geschrieben
dachte du startest in klagenfurt ? ....

oder meinst du bist eh soooo viel früher im ziel ;)

i hab in neufeld schon geübt ... nur kana gfallt sich auf den fotos :(

oiso wenn die sake ned 2h vor mir im ziel is, dann bin ich echt enttäuscht von ihr...

Geschrieben
oiso wenn die sake ned 2h vor mir im ziel is, dann bin ich echt enttäuscht von ihr...

... aber meuchlfotos mach ich auch gern ;)

kann solangs no auf der strecke is für sie einspringen :D

Geschrieben
naja du musst es ja wissen, immerhin hab ich schon den vierten hund und du den wievielten?

5

gewonnen :D

und nr.6 (hund von schwiegermutter) ist auch oft da, so wie dessen vorgänger.

ups, sogar einen vergessen

also:

asta - schäfer

mutz - schäfer

puppe - schäfer

sarah - pyrenäenberghund

lena - mischung aus alles

tessa - wieder schäfer

Geschrieben
5

also:

asta - schäfer

mutz - schäfer

puppe - schäfer

sarah - pyrenäenberghund

tessa - wieder schäfer

is aber schon viel:f:

Geschrieben
5

also:

asta - schäfer

mutz - schäfer

puppe - schäfer

sarah - pyrenäenberghund

tessa - wieder schäfer

nagut :D

ich fahr nicht viel mit dem auto, und mit den hunden noch weniger, aber wenns sein muss, dann möcht ich nicht das halbtote hecheln hören weils drinnen so heiss ist. jeder wie er mag.

Geschrieben
Lass mich raten, die Vorgänger sind alle in überhitzten Autos im Kofferraum gestorben?

:eek:

Geschrieben
nicht auf einmal. seit ich ein paar monate alt bin, ist halt immer einer da.

Meiner war schon bei meiner Geburt da.

Der Hund.

Geschrieben
nagut :D

ich fahr nicht viel mit dem auto, und mit den hunden noch weniger, aber wenns sein muss, dann möcht ich nicht das halbtote hecheln hören weils drinnen so heiss ist. jeder wie er mag.

nur a frage - bist du schon umgekommen, wenn die Klimaanlage nicht geht im Auto - also jetzt während der Fahrt von A-B?

nein!

also denk ich, dass es auch dein Hund überleben wird, ohne dass er längerfristigen Schaden nehmen wird. zu trinken wirst ihm ja regelmässig geben, oder?

übrigens - die meisten Klimaanlagen gehen, wenn das Gefährt steht und die Zündung aus ist, auch nicht.

und soweit ich weiss, gehen die Hunde, Kleinkinder,... meist daran zu Grunde, dass sie über Stunden im stehenden Auto gefangen sind (ohne ausreichend Flüssigkeit)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...