morty Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 ein paar Seiten vorher haben die Leute ja über ihren Schleimbeutel geschrieben... ist sowas übers Internet übertragbar? Ich habe heute das Rad fast nicht mehr über eine Kante von 0,5 cm Höhe daschieben können, so leiwand ist mein Ellbogen "drauf" seit heute.... :s::s::s: na geh, tu ma des net an! gute besserung 1 Zitieren
Isa_tu Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 Ja, ich spür eh ihre pelzigen kleinen Pflötchen, wie sie unbeholfen ihre ersten tastenden Schrittchen auf meiner Pupille wagen.. ein Insekt mit pelzigen Pfötchen Zitieren
hop Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 heute morgens vom 18. ind den 3. mit dem Radl gefahren und ein "glasscherbenhaufen" nach dem anderen am donaukanal! können des nicht die wegräumen die kohle mit dem alk machen? Zitieren
hermes Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 neues schaltwerk seit einer woche montiert und gestern bei einem sturz total zerkratzt. ergopower auch, aspide auch. dazu eine handgelenksprellung und ich drei wochen soll ich 200km mit fast 3000hm fahren :f: super zeitpunkt. Zitieren
hermes Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 Wie hast des gschafft is ja fast peinlich. die spitzkehre ganz oben in hadersfeld bergab. war eh ur langsam (darum gibts auch kaum schürfwunden, dafür das ganze gwicht auf die hand), aber es war doch zu schnell für den feuchten belag. vorderrad weg und bumm. Zitieren
Simon Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 A ned schlecht, muss ich mir merken Darum lass ich diesen Dreckshuegel auch dankend aus!!! Zitieren
Babs Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 ... dass beim sturm ein großer ast vom weichselbaum abgebrochen is - hat eigentlcih eh nur mehr aus dem bestanden ... naja, jetzt kann i die weichseln bequem ohne leiter pflücken ... Zitieren
steve4u Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 ... dass beim sturm ein großer ast vom weichselbaum abgebrochen is - hat eigentlcih eh nur mehr aus dem bestanden ... naja, jetzt kann i die weichseln bequem ohne leiter pflücken ... Und, is eh ka Dichter drunter g'standen?? Zitieren
Babs Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 Und, is eh ka Dichter drunter g'standen?? nicht dass ich wüsste ... werd aber sicherheitshalber nochmals nachschauen Zitieren
steve4u Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 nicht dass ich wüsste ... werd aber sicherheitshalber nochmals nachschauen Jetzt warats eh scho z'spot! Zitieren
Babs Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 Jetzt warats eh scho z'spot! stimmt .... das unwetter is ja schon a zeiterl her .... aber macht sich a net gut, wenn i n wochen und monate später unterm baum find ... Zitieren
riffer Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 A ned schlecht, muss ich mir merken Darum lass ich diesen Dreckshuegel auch dankend aus!!! Nanana!!! MTB halt statt RR, dann passiert das nicht so leicht. :devil: @hermes: Gute Besserung! @hop: Das ist echt schwach, weil sonst wird immer alles als erstes für die Radfahrer gesäubert - zumindest wenn ich an den DRW nach Hochwasser denke. Wahrschienlich haben sich die Säuberungsbeaftragten selbst ins Koma gesoffen... :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 is ja fast peinlich. die spitzkehre ganz oben in hadersfeld bergab. war eh ur langsam (darum gibts auch kaum schürfwunden, dafür das ganze gwicht auf die hand), aber es war doch zu schnell für den feuchten belag. vorderrad weg und bumm. Gibts für RR eigentlich auch Fahrtechnikkurse?? Zitieren
morty Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 packen :f: und wenn das ganze klumps dann auch noch in einen rucksack muss :k: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 packen :f: und wenn das ganze klumps dann auch noch in einen rucksack muss :k: jö wohin geht es leicht? Zitieren
morty Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 jö wohin geht es leicht? ich bleib da :devil: Zitieren
hermes Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 Gibts für RR eigentlich auch Fahrtechnikkurse?? wenn man viel fährt, kann auch mal was passieren. aber woher sollst du das wissen Zitieren
exotec Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 die heutige Ausfahrt! Nett in der Gruppe von Mautern zum Hegerberg düst, oben a kauft und Richtung Mayerhöfen runtergfahren. Und dann beim Rausbeschleunigen aus der Ortschaft, nachdem wir in die Hauptstraße eingebogen sind, machts einen Kracher und des Hinterrad blockiert. Schaltauge abgerissen :k: und i hab nicht geschalten! Ergebnis: Rahmen Look 586 zum wegschmeisen Force Schaltwerk Käfig gebrochen Kurbel total zerkratz hinteres laufrad Speichen abgerissen Frau anrufen können und sie hat mich brav mit den 3 Kindern abgeholt. Ganze nächste Woche in DE, kann nicht mal ins Radstudio und was wegen Garantie anleiern. Es ist zum ..... Zitieren
Samy Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 die heutige Ausfahrt! Nett in der Gruppe von Mautern zum Hegerberg düst, oben a kauft und Richtung Mayerhöfen runtergfahren. Und dann beim Rausbeschleunigen aus der Ortschaft, nachdem wir in die Hauptstraße eingebogen sind, machts einen Kracher und des Hinterrad blockiert. Schaltauge abgerissen :k: und i hab nicht geschalten! Ergebnis: Rahmen Look 586 zum wegschmeisen Force Schaltwerk Käfig gebrochen Kurbel total zerkratz hinteres laufrad Speichen abgerissen Frau anrufen können und sie hat mich brav mit den 3 Kindern abgeholt. Ganze nächste Woche in DE, kann nicht mal ins Radstudio und was wegen Garantie anleiern. Es ist zum ..... das kommt ma aber schwer bekannt vor!!!! find den fred jetzt ned aber irgendwem is doch hier mit nem 586 genau das selbe passiert, schaltauge ohne grund gerissen... hauptsache dir is ned all zu viel passiert Zitieren
exotec Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 das kommt ma aber schwer bekannt vor!!!! find den fred jetzt ned aber irgendwem is doch hier mit nem 586 genau das selbe passiert, schaltauge ohne grund gerissen... hauptsache dir is ned all zu viel passiert stimmt! ich glaub der wolfsberger oder so war des. gleich mal suchen. Zitieren
Samy Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 schon gefunden... http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=70561&page=2 Zitieren
exotec Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 schon gefunden... http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=70561&page=2 dank, warst schneller Zitieren
Samy Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 bei ihm wars aber a 595... kann ma nur hoffen das mein 486 besser hält :f: Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 bei ihm wars aber a 595... kann ma nur hoffen das mein 486 besser hält :f: Wirst eh morgen sehen, wenn wir mit 70 Sachen die Türkenschanzstraße in Kloburg runterglühen.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.