sake Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 ned, bitte, jetz muss ich den ganzen tag mit roten wangerln rumlaufen...:love: gö, des is scho arg, wenn man so g´schamig ist wie wir. bei jeder gelegenheit gleich a farb aufziehen wie a engländer unter der spanischen sonne Zitieren
shroeder Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 gö, des is scho arg, wenn man so g´schamig ist wie wir. bei jeder gelegenheit gleich a farb aufziehen wie a engländer unter der spanischen sonne unangenehm, sehr unangenehm, in der tat. meine kolleginnen ham mich scho befragt ob meines heute soviel frischer wirkenden teints und meiner glänzenden augen, die vermuten ich wär frisch verliebt... wo doch der frühling schon vorbei is... Zitieren
Babs Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 unangenehm, sehr unangenehm, in der tat. meine kolleginnen ham mich scho befragt ob meines heute soviel frischer wirkenden teints und meiner glänzenden augen, die vermuten ich wär frisch verliebt... wo doch der frühling schon vorbei is... na verliebt darfst ja net nur im frühling sein, oder? Zitieren
shroeder Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 na verliebt darfst ja net nur im frühling sein, oder? ich weis ned, ich hab da ka erfahrung... ich hab dacht normale leut verlieben sich im frühling? Zitieren
Babs Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 ich weis ned, ich hab da ka erfahrung... ich hab dacht normale leut verlieben sich im frühling? ... willst du normal sein?? .... Zitieren
bigair Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 ich frag mich wie die typen bei campa den inhalt des seil&bowden sets ermitteln? mit einem 40er rahmen? :f: Zitieren
Samy Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 ich frag mich wie die typen bei campa den inhalt des seil&bowden sets ermitteln? mit einem 40er rahmen? :f: weist eh... italienische gemütlichkeit... " a des passt scho so *zwick*" Zitieren
bigair Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 weist eh... italienische gemütlichkeit... " a des passt scho so *zwick*" jo...die sind sehr optimistisch Zitieren
hermes Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 ich frag mich wie die typen bei campa den inhalt des seil&bowden sets ermitteln? mit einem 40er rahmen? :f: ich frag mich eher, wo du das zeug hinverlegst? hab immer noch ein stückerl abzwicken müssen. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Bei mir hat das auch immer gepasst. Zitieren
bigair Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 ich frag mich eher, wo du das zeug hinverlegst? hab immer noch ein stückerl abzwicken müssen. wäscheleine. das seil fürn umwerfer is um 10 cm zu kurz (ok...beim crosser...das geht noch so durch) aber schaltbowdentechnisch fehlen mindestens 20cm. Zitieren
Samy Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 wäscheleine. das seil fürn umwerfer is um 10 cm zu kurz (ok...beim crosser...das geht noch so durch) aber schaltbowdentechnisch fehlen mindestens 20cm. vl hast aus versehen irgend ein restl aus der werkstatt bekommen Zitieren
wamm Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 wie lange ist denn die vordere bremsbowde? :devil: Zitieren
Gambl3chris Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Heute Rad putzt und Riss im Mantel gfundn... jetzt muss ich scheiß mantel kaufen ^^ Zitieren
linzerbiker Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Heute Rad putzt und Riss im Mantel gfundn... jetzt muss ich scheiß mantel kaufen ^^besser beim putzen als beim bergab fahren bemerken... Zitieren
Babs Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 ... dass i morgen abend nach germanien muss .... Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 ... dass i morgen abend nach germanien muss .... Und was ist so schlecht dran? Zitieren
Babs Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Und was ist so schlecht dran? mag net ... morgen abend hin ... donnerstag den ganzen tag in schulung .... und erst um 20irgendwas rückflug ... Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 mag net ... morgen abend hin ... donnerstag den ganzen tag in schulung .... und erst um 20irgendwas rückflug ... Am besten du denkst nicht "Ich mag nicht", sondern "Ich mag". Zitieren
Babs Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Am besten du denkst nicht "Ich mag nicht", sondern "Ich mag". danke für den Tip .... werds probieren ... viel funkts ja ... wenigstens dürf ma business fliegen Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 danke für den Tip .... werds probieren ... viel funkts ja ... wenigstens dürf ma business fliegen Außerdem dauert's ja nur 24 Stunden, ist ja gleich runtergezählt, die Zeit. Zitieren
Babs Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 Außerdem dauert's ja nur 24 Stunden, ist ja gleich runtergezählt, die Zeit. ... aber ohne BB???? Zitieren
morty Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 ... aber ohne BB???? simma scho süchtig? Zitieren
Babs Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 simma scho süchtig? schaut so aus, oder? .... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 ... aber ohne BB????internet gibts in germanien auch.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.