Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ned, bitte, jetz muss ich den ganzen tag mit roten wangerln rumlaufen...:love:

gö, des is scho arg, wenn man so g´schamig ist wie wir. bei jeder gelegenheit gleich a farb aufziehen wie a engländer unter der spanischen sonne :eek:

Geschrieben
gö, des is scho arg, wenn man so g´schamig ist wie wir. bei jeder gelegenheit gleich a farb aufziehen wie a engländer unter der spanischen sonne :eek:

unangenehm, sehr unangenehm, in der tat.

meine kolleginnen ham mich scho befragt ob meines heute soviel frischer wirkenden teints und meiner glänzenden augen, die vermuten ich wär frisch verliebt...

wo doch der frühling schon vorbei is...

Geschrieben
unangenehm, sehr unangenehm, in der tat.

meine kolleginnen ham mich scho befragt ob meines heute soviel frischer wirkenden teints und meiner glänzenden augen, die vermuten ich wär frisch verliebt...

wo doch der frühling schon vorbei is...

na verliebt darfst ja net nur im frühling sein, oder? :D

Geschrieben
ich frag mich wie die typen bei campa den inhalt des seil&bowden sets ermitteln? mit einem 40er rahmen? :f:

weist eh... italienische gemütlichkeit... " a des passt scho so *zwick*" :rofl:

Geschrieben
ich frag mich wie die typen bei campa den inhalt des seil&bowden sets ermitteln? mit einem 40er rahmen? :f:

ich frag mich eher, wo du das zeug hinverlegst? hab immer noch ein stückerl abzwicken müssen.

Geschrieben
ich frag mich eher, wo du das zeug hinverlegst? hab immer noch ein stückerl abzwicken müssen.

wäscheleine.

das seil fürn umwerfer is um 10 cm zu kurz (ok...beim crosser...das geht noch so durch)

aber schaltbowdentechnisch fehlen mindestens 20cm.

Geschrieben
wäscheleine.

das seil fürn umwerfer is um 10 cm zu kurz (ok...beim crosser...das geht noch so durch)

aber schaltbowdentechnisch fehlen mindestens 20cm.

vl hast aus versehen irgend ein restl aus der werkstatt bekommen :D

Geschrieben
Am besten du denkst nicht "Ich mag nicht", sondern "Ich mag". :D

danke für den Tip :D

.... werds probieren ... viel funkts ja ...

wenigstens dürf ma business fliegen :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...