Babs Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Schroeder spendet jungen Damen Trost und Rat! danke ... für die junge Dame ... Zitieren
Babs Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Hättest halt die Kreditkarte vom Freund/Gatten/LAP/whatever leer gemacht. hättest mir deine geborgt? ... Zitieren
NoGhost Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 hättest mir deine geborgt? ... Lass mich kurz nachdenken.. Zitieren
Babs Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Lass mich kurz nachdenken.. .... da kommt net sofort ... sicher net Zitieren
NoGhost Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 .... da kommt net sofort ... sicher net Du musst wissen, schlechte Partien haben keine Kreditkarten.. Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 .... da kommt net sofort ... sicher net dazu is er zu lang/oft single, als dass er die wahl hätte sofort nein zu sagen, wenigstens die möglichkeit muss er ins auge fassen... Zitieren
Babs Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Du musst wissen, schlechte Partien haben keine Kreditkarten.. bist a leicht a gute Partie? ... was sagstn des net gleich .... Zitieren
steve4u Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Na Oida..... @Steve Wohlbehalten wieder zurück? Rohrbienen wieder im Stock? :devil: Ja, wieder da, war echt spannend und interessant! Ahja, die "Ostirol" wars beide Male! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Der Arzt, dem Frauen nicht trauen. ...sondern eine runterhaun Zitieren
Gollum Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Ich könnt im Moment einfach nur auszucken Vor fast 2 Wochen ist beim Sturm das Dach von der Wohnung "geweht" worden und seitdem ist einfach nix passiert. Neben 3 000 000 mal bei der Genossenschaft anzurufen bleibt mir im Moment leider nicht viel übrig in der Zwischenzeit beginnt die Wohnung zu schimmeln und es tropft von der Decke... Ich hoff denen fliegt das Dach auch mal weg und keiner scheißt sich was .... AUSZUCK Zitieren
stetre76 Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 gestern bei der Heimfahrt von Grieskirchen ist mir auf der deutschen Autobahn der Scheibenwischer eingegangen.... logischer Weise bei Regen - GsD nyx passiert was aber wirklich weh tut - Kosten für den neuen Scheibenwischermotor: 500,- EUR (und auch übers Internet nicht billiger zu bekommen) 2 Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 .....diese unfähigen politikerhanseln!!! :s: Zitieren
NoGhost Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Ich könnt im Moment einfach nur auszucken Vor fast 2 Wochen ist beim Sturm das Dach von der Wohnung "geweht" worden und seitdem ist einfach nix passiert. Neben 3 000 000 mal bei der Genossenschaft anzurufen bleibt mir im Moment leider nicht viel übrig Ich hoff denen fliegt das Dach auch mal weg und keiner scheißt sich was .... AUSZUCK Ruf doch irgend so einen Zeitungsombudsmann an, da geht's dann oft schneller, hab ich gehört. Zitieren
steve4u Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Ruf doch irgend so einen Zeitungsombudsmann an, da geht's dann oft schneller, hab ich gehört. Beim "Schattenkanzler"?? Oder gleich Leserbrief schreiben... 1 Zitieren
nestor Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Das Wetter !!! nach zwei wochen provence und fast jeden tag 36 grad bin ich echt froh mal regen zu erleben Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 nach zwei wochen provence und fast jeden tag 36 grad bin ich echt froh mal regen zu erleben bist du ruhig!!!! :s::s: Zitieren
nestor Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 bist du ruhig!!!! :s::s: Ach geh ;o) 1. Gipfel des Mont Ventoux 2. Belgisches Radteam beim Training 3. Kajakfahrer in Fontaine-de-Vaucluse 4. Poollife Hach es war verdammt hart !!:cool: 1 Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Hach es war verdammt hart !!:cool: ...aber leider vorbei! Zitieren
nestor Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 ...aber leider vorbei! okay morgen gehts wieder ins amt, huch, da wird die aufregung gross sein aber der sommerplan steht schon: wenig hackeln, vü freizeit Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 klingt sehr vernünftig I wer des zu meinem 5-Jahres-Plan machen Zitieren
Caileen Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Dass mein mp3-Player mein Herr und Kontrolleur ist und ich kann keine neuen Daten auf ihn raufschieben.. Diese Musik, die drauf ist, habe ich schon seit fast einem Jahr, ich will was Neues! Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 Dass mein mp3-Player mein Herr und Kontrolleur ist und ich kann keine neuen Daten auf ihn raufschieben.. Diese Musik, die drauf ist, habe ich schon seit fast einem Jahr, ich will was Neues! wo isn das problem? Zitieren
Caileen Geschrieben 7. Juli 2008 Geschrieben 7. Juli 2008 wo isn das problem? Wenn ich es wüßte.. hätte ich es wahrscheinlich schon gelöst.. Wenn ich ihn an den PC anschließe und aufmache, zeigt er nicht die Musikordner, die drauf sind, sondern ganz andere Ordner, durch die man keinen Zugriff auf die Musikdateien hat. Das war schon mal so zwischendurch und dann habe ich irgendwas gemacht und konnte wieder die Dateien umtauschen, ich weiß aber nicht mehr, wie ich das gemacht habe.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.