Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich könnt im Moment einfach nur auszucken :aerger:

Vor fast 2 Wochen ist beim Sturm das Dach von der Wohnung "geweht" worden und seitdem ist einfach nix passiert. Neben 3 000 000 mal bei der Genossenschaft anzurufen bleibt mir im Moment leider nicht viel übrig :mad: in der Zwischenzeit beginnt die Wohnung zu schimmeln und es tropft von der Decke...

Ich hoff denen fliegt das Dach auch mal weg und keiner scheißt sich was :aerger: .... AUSZUCK :jump:

Geschrieben

gestern bei der Heimfahrt von Grieskirchen ist mir auf der deutschen Autobahn der Scheibenwischer eingegangen....

logischer Weise bei Regen - GsD nyx passiert

was aber wirklich weh tut - Kosten für den neuen Scheibenwischermotor: 500,- EUR (und auch übers Internet nicht billiger zu bekommen)

Geschrieben
Ich könnt im Moment einfach nur auszucken :aerger:

Vor fast 2 Wochen ist beim Sturm das Dach von der Wohnung "geweht" worden und seitdem ist einfach nix passiert. Neben 3 000 000 mal bei der Genossenschaft anzurufen bleibt mir im Moment leider nicht viel übrig :mad:

Ich hoff denen fliegt das Dach auch mal weg und keiner scheißt sich was :aerger: .... AUSZUCK :jump:

Ruf doch irgend so einen Zeitungsombudsmann an, da geht's dann oft schneller, hab ich gehört. :D

Geschrieben
bist du ruhig!!!! :s::s:;)

Ach geh ;o)

1. Gipfel des Mont Ventoux 2. Belgisches Radteam beim Training 3. Kajakfahrer in Fontaine-de-Vaucluse 4. Poollife

Hach es war verdammt hart !!:D:cool:

montventouxklein.JPG

radler.JPG

kajakler.JPG

poollife.JPG

Geschrieben
Dass mein mp3-Player mein Herr und Kontrolleur ist und ich kann keine neuen Daten auf ihn raufschieben.. Diese Musik, die drauf ist, habe ich schon seit fast einem Jahr, ich will was Neues! :bawling:
Geschrieben
wo isn das problem?

Wenn ich es wüßte.. hätte ich es wahrscheinlich schon gelöst..

Wenn ich ihn an den PC anschließe und aufmache, zeigt er nicht die Musikordner, die drauf sind, sondern ganz andere Ordner, durch die man keinen Zugriff auf die Musikdateien hat.

Das war schon mal so zwischendurch und dann habe ich irgendwas gemacht und konnte wieder die Dateien umtauschen, ich weiß aber nicht mehr, wie ich das gemacht habe.. :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...