Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

neuen pc gekauft, weil der alte den oasch aufstellt...

beriebssystem installieren, platte partitionieren, treiber installieren, internet installieren (wollen)

es geht nix - ich zweifel an meinen fähigkeiten

hol den experten - peinlich, peinlich...

es geht nix - diagnose nw-karte tot

also heute bei 30° nach wien - tatsächlich, die nw-karte is hinüber...

zum glück ein gscheiter händler (di-tech), tauscht mir sofort (!) das motherboard - jetzt funkts...

aber - etliche programme installieren, ein 1/2 tag is im eimer...

P.S.: ja, ich hab ein image und ein backup, aber ich will (wenn ich schon einen neuen rechner hab) wieder einmal ein richtig "sauberes" system haben...

Geschrieben
immer noch die "Der will doch nur spielen" Menschen, die ihren Drecksköter (eigentlich mag ich Hunde, auch wenns keiner glaubt) trotz Leinenzwang frei rumlaufen lassen.... heute wird Pfefferspray gekauft....

Was war eigentlich?

Hat er Dir in die Eier bissen?

Geschrieben
Was war eigentlich?

Hat er Dir in die Eier bissen?

In der Früh um zehn nach sieben nachgrennt bis ich aus den Clicks rausbin und erm "zufällig" in die Schnauze getreten hab dabei....

Was ich auch noch hasse, ist die Tatsache, dass die Wohnungsfinanziererei wohl an 10 euro scheitert....

Geschrieben

Urlaub is echt fein - am Vormittag mit Drachen frühstücken in der Innenstadt - ebenso shoppen (bei fast 30 Grad :f:), dann mitn scotty im Bad schwimmen, dann mit scotty shoppen (bei Hagel :f: )

supa!

leider nur mehr diese Woche :bawling:

Geschrieben
In der Früh um zehn nach sieben nachgrennt bis ich aus den Clicks rausbin und erm "zufällig" in die Schnauze getreten hab dabei....

Geh, Dir is wer nachgrennt?

Das war sicher zum letzten Mal....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...