Adorfer Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 Gestern 131 SMS´n aufgrund defektem Händi sich verselbstständigt. :f: Und das bei meinem Uraltvertrag. Und kein entsprechender Ersatz in Aussicht. Zitieren
Rudi.H Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 neuen pc gekauft, weil der alte den oasch aufstellt... beriebssystem installieren, platte partitionieren, treiber installieren, internet installieren (wollen) es geht nix - ich zweifel an meinen fähigkeiten hol den experten - peinlich, peinlich... es geht nix - diagnose nw-karte tot also heute bei 30° nach wien - tatsächlich, die nw-karte is hinüber... zum glück ein gscheiter händler (di-tech), tauscht mir sofort (!) das motherboard - jetzt funkts... aber - etliche programme installieren, ein 1/2 tag is im eimer... P.S.: ja, ich hab ein image und ein backup, aber ich will (wenn ich schon einen neuen rechner hab) wieder einmal ein richtig "sauberes" system haben... Zitieren
Chris64 Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 immer noch die "Der will doch nur spielen" Menschen, die ihren Drecksköter (eigentlich mag ich Hunde, auch wenns keiner glaubt) trotz Leinenzwang frei rumlaufen lassen.... heute wird Pfefferspray gekauft.... Was war eigentlich? Hat er Dir in die Eier bissen? Zitieren
Flow1981 Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 Was war eigentlich? Hat er Dir in die Eier bissen? In der Früh um zehn nach sieben nachgrennt bis ich aus den Clicks rausbin und erm "zufällig" in die Schnauze getreten hab dabei.... Was ich auch noch hasse, ist die Tatsache, dass die Wohnungsfinanziererei wohl an 10 euro scheitert.... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 .....heute einfach alles....:k::s: Zitieren
sake Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 .....heute einfach alles....:k::s: bist noch in der hacke???? armer pauli ... magst ned heimgehen oder im muqua abhängen? Zitieren
Der Alex Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 .....heute einfach alles....:k::s: geh pauli! nimms leicht, alles wird gut und wir gehen auf ein bier Zitieren
Caileen Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 Der erste kinderlose Urlaub seit ca. 10 Jahren und - Magenvirus. :k: Zitieren
morty Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 Der erste kinderlose Urlaub seit ca. 10 Jahren und - Magenvirus. :k: ach geh sch*** gute besserung! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 Urlaub is echt fein - am Vormittag mit Drachen frühstücken in der Innenstadt - ebenso shoppen (bei fast 30 Grad :f:), dann mitn scotty im Bad schwimmen, dann mit scotty shoppen (bei Hagel :f: ) supa! leider nur mehr diese Woche Zitieren
step Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 leider nur mehr diese Woche ich hab noch (mindestens) bis 1.9. Zitieren
shroeder Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 dann mit scotty shoppen (bei Hagel :f: ) : ich hab ab und an auf den wauzi eines arbeitskollegen aufpasst, der hieß auch scotty und wollte auch immer raus wenns wetter übel war... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 ich hab noch (mindestens) bis 1.9. Lehrer?! scotty hat heut schon übelst über dergleichen gelästert (Ferien und so) Zitieren
step Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 noch schlimmer -- arbeitslos, äh, arbeitssuchend heisst das ja jetzt Zitieren
shroeder Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 noch schlimmer -- arbeitslos, äh, arbeitssuchend heisst das ja jetzt auf dem wege der beruflichen neuorientierung... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 ich hab ab und an auf den wauzi eines arbeitskollegen aufpasst, der hieß auch scotty und wollte auch immer raus wenns wetter übel war... Zufall? was meinst du? Zitieren
shroeder Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 Zufall? was meinst du? vermutlich... hat dein scotty auch schwarze haar und a gsicht so rund und groß wie a pizzateller? Zitieren
Chris64 Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 In der Früh um zehn nach sieben nachgrennt bis ich aus den Clicks rausbin und erm "zufällig" in die Schnauze getreten hab dabei.... Geh, Dir is wer nachgrennt? Das war sicher zum letzten Mal.... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 bist noch in der hacke???? armer pauli ... magst ned heimgehen oder im muqua abhängen? jetzt nimma! :-P sicha mq - mach mich gleich am weg!! kummst a?! und der_alex - du auch?!?! Zitieren
nestor Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 mhmm biiiieeer im muqua, wär das jetzt fein:( Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 mhmm biiiieeer im muqua, wär das jetzt fein:( komm doch!!! Zitieren
nestor Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 komm doch!!! geht heute leider net, sitze schon zuhause und muss was abarbeiten. anderermal aber gääärnee Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 geht heute leider net, sitze schon zuhause und muss was abarbeiten. anderermal aber gääärnee schade! - nu denn - ich geh mal! Zitieren
shroeder Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 ich bin eben am muqua vurbeigradelt Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 muqua vrbeigradeltu Ist das rumänisch? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.