Flex Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 mich gehts an dass meine felge immer noch ned in wien is..und ich daher mir noch kein neues laufrad bauen lassen kann und dass ich das hier wahrscheinlich nicht am we in leogang fahren kann: http://img-a5.pe.imagevz.net/photo5/52/94/5dc71222b6fc17ea664da19642f2/1-c1895a98a69a69c88f3497d41b781e26.jpg Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 Naja, wenigstens is der schiache Hund weg!!! und ich mein dein altes Büdl und sonst niemanden!..die bordeauxdogge war das einzig schöne an seinem profil Zitieren
grey Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 keine mittagspause.. nur scheiße zutun Zitieren
Damz Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 ich krieg den scheiss gipshaxn ned in mei bock, und diese dumme plastiksohle hat kan grip am pedal...kompromiss? Zitieren
Samy Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 ich krieg den scheiss gipshaxn ned in mei bock, und diese dumme plastiksohle hat kan grip am pedal...kompromiss? ned aufs fahrrad setzen? kenn nen liegegips, nen gehgips aber nen bikegips? Zitieren
shroeder Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 ich krieg den scheiss gipshaxn ned in mei bock, und diese dumme plastiksohle hat kan grip am pedal...kompromiss? alte turnschuhe nehmen, sohle abtrennen, mit doppelklebeband oder duckt-tape am gips anbringen Zitieren
Damz Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 alte turnschuhe nehmen, sohle abtrennen, mit doppelklebeband oder duckt-tape am gips anbringen der gips würd in die bock eh reinpassen, ist ja nur der grosse zeh, es fehlt ned viel. Zitieren
trialELCH Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 Das das Outlook beim schließen unbedingt synchronisieren muss. I mecht heim und der Dreck braucht noch 11 Minuten.... Zitieren
Flow1981 Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 Das das Outlook beim schließen unbedingt synchronisieren muss. I mecht heim und der Dreck braucht noch 11 Minuten.... mach des amal mit Lotus Notes.... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 wobei ich eher Soletti mit Mayo, feinsäuberlich aus der Tube auf die gesamte Länge des Solettis drapiert, bevorzuge. :love: Nur so ein Gedanke zwecks Arbeitsaufwandoptimierung Wärs nicht effizienter wennst die Soletti einzeln durch die Öffnung der Majotube schiebst und dann wieder rausziehst. I mein gleichmäßiger aufgetragen kanns ja gar nimmer gehn Zitieren
scotty Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 mach des amal mit Lotus Notes.... ...background replicator auf 10min gestellt nix dauert lang ! Scotty - LN Admin seit ca. 13 Jahre Zitieren
Flow1981 Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 ...background replicator auf 10min gestellt nix dauert lang ! Scotty - LN Admin seit ca. 13 Jahre Das selbergschnitzte PBackup von unseren LN Admins packt das nicht, leider.... Zitieren
bigair Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 ...background replicator auf 10min gestellt nix dauert lang ! Scotty - LN Admin seit ca. 13 Jahre :s::s::s: wie oft ich schon geflucht hab über dieses system. zum glück muss ichs nimma betreuen Zitieren
Samy Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 :s::s::s: wie oft ich schon geflucht hab über dieses system. zum glück muss ichs nimma betreuen is das genauso scheiße zu betreun wies zu benutzen is? habs 2 jahre lang bei der raiffeisen erleben dürfen Zitieren
Isa_tu Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 Nur so ein Gedanke zwecks Arbeitsaufwandoptimierung Wärs nicht effizienter wennst die Soletti einzeln durch die Öffnung der Majotube schiebst und dann wieder rausziehst. I mein gleichmäßiger aufgetragen kanns ja gar nimmer gehn BRAVO jetzt brauchst mir nur mehr a detaillierte Anwendungsbeschreibung aufn Tisch legen und du bist in meinem Team fix aufgenommen - Unterhosenarbeitsanweisungen und deren Optimierung is eh viel schöner als an Flugzeugen herumzuschraufen.....ODER? Zitieren
Flow1981 Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 is das genauso scheiße zu betreun wies zu benutzen is? habs 2 jahre lang bei der raiffeisen erleben dürfen ein LN Admin ist absolut überzeugt von dem, was er tut..... Alles andere ausser LN ist Schrott.... so hab ich unsere mitgekriegt..... Zitieren
bigair Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 mir is einer ins auto gfahrn...aber wie :f: an der ampel...anscheinend versehentlich den rückwärtsgang einglegt...und vorne reingfahren Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 ...mir ist kotzeschlecht und ich hab ziemliche Kreislaufprobleme..... Zitieren
Damz Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 mir is einer ins auto gfahrn...aber wie :f: an der ampel...anscheinend versehentlich den rückwärtsgang einglegt...und vorne reingfahren das kenn ich. bin mal mit kumpel an der ampel gestanden und der wirft den rückwärtsgang ein...boom! ich hab ihn gefragt warum er das gemacht hat - er hat sich verschalten. zum glück is nix passiert. gschockt warma beide als es gschebbert hat. was ich hass: Moralaposteln! Zitieren
stetre76 Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 mir is einer ins auto gfahrn...aber wie :f: an der ampel...anscheinend versehentlich den rückwärtsgang einglegt...und vorne reingfahren das ist natürlich sch..sse aich hoffe du hast zeugen - ned dass der Depp sonst behauptet du seist ihm hineingefahren!!! hab ich mal auf der Friedensbrücke beobachtet (da hatte die Polizei dann auch alle Hände voll zu tun) Zitieren
sake Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 zweiklassengesellschaft in einer firma. ich soll für das selbe ding knapp 40 euro löhnen und die anderen kriegens anal appliziert Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 zweiklassengesellschaft in einer firma. ich soll für das selbe ding knapp 40 euro löhnen und die anderen kriegens anal appliziert also ich würd dann lieber 40,- zahlen Zitieren
Damz Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 (da hatte die Polizei dann auch alle Hände voll zu tun) sollens doch auch mal was hackeln! ned nur den leut am "rektalbereich" gehn. (wollt ned vulgär sein) Zitieren
bigair Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 das ist natürlich sch..sse aich hoffe du hast zeugen - ned dass der Depp sonst behauptet du seist ihm hineingefahren!!! hab ich mal auf der Friedensbrücke beobachtet (da hatte die Polizei dann auch alle Hände voll zu tun) na hat eh alles passt ich glaub ihn hats eh mehr grissn als mich Zitieren
stetre76 Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 sollens doch auch mal was hackeln! ned nur den leut am "rektalbereich" gehn. (wollt ned vulgär sein) damals gings weniger um die Arbeit, die die Polizei hatte, sondern darum, wessen Versicherung zahlt. da aber eh ein paar zeugen da waren (Friednsbrück am Nachmittag ist ja selten ausgestorben), hatte sich das innerhalb von einer Viertelstunde aufgeklärt... wenns aber zwei Unfallautos hast, dann is es etwas schwer festzustellen, ob der vordere per Rückwärtsgang den hinteren reingefahren ist, oder umgekehrt - deshalb meine Frage an den Dominik, ob er eh Zeugen gehabt hat Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.