GO EXECUTE Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 die da wären? Ghörst leicht zu ihrer Familie ? Zitieren
-philipp- Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Dass der Bergfuchs so knausrig ist und bei einer Summe von fast 2000 Euro nur 58 Euro Rabatt geben will. :f::s: Wenigstens hab ich ihnen jetzt a Email geschrieben, dass ich Dank ihres Entgegenkommens jetzt woanders kaufen werde. Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 [quote=;1772470]Dass der Bergfuchs so knausrig ist und bei einer Summe von fast 2000 Euro nur 58 Euro Rabatt geben will. :f::s: Wenigstens hab ich ihnen jetzt a Email geschrieben, dass ich Dank ihres Entgegenkommens jetzt woanders kaufen werde. ..kanntest du den BF ned ? das war immer schon so,hat zwar super auswahl,gute produkte,feine beratung-NUR nachlassen tuat er an nasenrammel :s: Zitieren
step Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 ..kanntest du den BF ned ? das war immer schon so,hat zwar super auswahl,gute produkte,feine beratung-NUR nachlassen tuat er an nasenrammel :s: tja, die beratung ist aber auch geld wert... beim eybl zb. tuns nicht beraten, sondern nur raten (ohne be) was du brauchen könntest. dafür zahl ich beim bf gerne mehr, und kauf das produkt dann mit der sicherheit dass ich das optimum bekommen habe. der eybl kann sichs leisten ein bissl was zu geben weil er gross genug ist dass er das mit überteuerter massenware wieder ausgleicht, die kleineren geschäfte müssen da schon genauer drauf schauen und gleichzeitig durch den allgemeinen preisdruck relativ knapp kalkulieren. sicher, auch unter denen ist der BF nicht der billigste, aber so gross ist der unterschied nicht. und sich dort spitzenmässig beraten lassen und dann woanders kaufen ist sowieso letztklassig :f: ich bin ja schon lange dafür dass man für beratung auch zb. 60,- zahlen muss, die man aber beim kauf des produkts zu 100% gutgeschrieben bekommt. dieselbe geschichte läuft ja auch 1:1 bei den fotogeschäften... Zitieren
heidi Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 oarsch wetter -> auffahrn -> totalschaden:k: Zitieren
steve4u Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 oarsch wetter -> auffahrn -> totalschaden:k: Oijeh, dir is hoffentlich nix passiert?? Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 ....wenn familienmitglieder komische fragen stellen:f: Wegen der Filmrolle? Zitieren
Samy Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 kollegin aus ner ANDEREN abteilung versteckt mir meine unterlagen die ich am schreibtisch hatte weils der meinung is das ich nen sauhaufen hab... 5min später kommts mit so ner zettelbox und fragt mach frieden... bissal inkonsequent die gute... wer krieg wie bekommt ihn auch Zitieren
heidi Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Oijeh, dir is hoffentlich nix passiert?? na zum glück nicht... aber das auto is hin:k:saumies Zitieren
Flow1981 Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 mangelnde Flexiblilität, dass meine Bike Components Bestellung noch net da ist, und dass leut wegen Blackberrys rumhampeln, obwohl schon lange alles wieder geht... Zitieren
hop Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 [quote=;1772470]Dass der Bergfuchs so knausrig ist und bei einer Summe von fast 2000 Euro nur 58 Euro Rabatt geben will. :f::s: Wenigstens hab ich ihnen jetzt a Email geschrieben, dass ich Dank ihres Entgegenkommens jetzt woanders kaufen werde. Ja, sowas ist nicht neu beim Fuchs! bist nicht zufällig Mitglied beim Alpenverein, oder? Da hättest 10% Rabatt bekommen! Zitieren
m0le Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 kollegin aus ner ANDEREN abteilung versteckt mir meine unterlagen die ich am schreibtisch hatte weils der meinung is das ich nen sauhaufen hab... 5min später kommts mit so ner zettelbox und fragt mach frieden... bissal inkonsequent die gute... wer krieg wie bekommt ihn auch gibs ihr!! KRIEEEEEG!!! http://farm4.static.flickr.com/3247/3035054399_5c00509191.jpg Zitieren
riffer Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 ....wenn familienmitglieder komische fragen stellen:f: Zur Abwechslung: Soll ich dich ja was Komisches fragen? :devil: Zitieren
krusher Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 bist nicht zufällig Mitglied beim Alpenverein, oder? Da hättest 10% Rabatt bekommen! seit wann gibts beim bergfuchs av-rabatt? habens mir vor ein paar monaten auf nachfrage in der kaiserstrasse nicht gegeben, beim schwanda bekommt man ihn aber... Zitieren
-philipp- Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 ...bist nicht zufällig Mitglied beim Alpenverein, oder? Da hättest 10% Rabatt bekommen! Ich war lange beim AV. Jetzt aber nimmer. @step: Ich bin absolut Deiner Meinung, aber wenn's mir so ein großkotziges Email schreiben, dann müssen sie auch damit rechnen.... Zitieren
step Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 ....wenn familienmitglieder komische fragen stellen:f: gib einfach komische antworten ... steigert den unterhaltungswert ungemein Zitieren
skinny Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Im Büro sitzen. Die Sonne scheint! Ich könnte mir so viele bessere Dinge jetzt vorstellen... Zitieren
Simon Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Im Büro sitzen. Die Sonne scheint! Ich könnte mir so viele bessere Dinge jetzt vorstellen... Willkommen in meiner Welt Zitieren
hop Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 seit wann gibts beim bergfuchs av-rabatt? habens mir vor ein paar monaten auf nachfrage in der kaiserstrasse nicht gegeben, beim schwanda bekommt man ihn aber... habe ich mal in deren Zeitschrift gelesen, obs noch so ist, hm, .... Habs aber auch noch nicht probiert, gehe lieber zum Steppenwolf! Zitieren
gernotbo Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 scheiß arbeit.. mag jetzt trainieren können, und net deppert am abend indoor vorm fernseher, weils draußen finster is wie in an loch. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Waaaahhh - mühsame besprechungen far from hometown! :-( Zitieren
sake Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Waaaahhh - mühsame besprechungen far from hometown! :-( so schee is die mary help street vor weihnachten auch ned dasst ihr nachweinen musst! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 so schee is die mary help street vor weihnachten auch ned dasst ihr nachweinen musst! imma noch bessa wie bucharest bei Nebel! ;-) Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 imma noch bessa wie bucharest bei Nebel! ;-) ...hätt's hoid olle wos gscheids glernt es be**** ich war grad 3 std in der sonne unterwegs :love: Zitieren
sake Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 ... ich war grad 3 std in der sonne unterwegs :love: bist im stand? :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.