Hallodri Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 klingt nach firmenweihnachtsfeier Jo org sowas Eine kleine Hoffnung gibts die Damen piperln auch was :devil: lg. Zitieren
morty Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 Jo org sowas Eine kleine Hoffnung gibts die Damen piperln auch was :devil: lg. muss frau dich denn schönsaufen? Zitieren
Hallodri Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 Nein bin von Natur aus schön Aber getreu der Erdinger Weissbier Werbung "Ein bisserl wos geht olawäu" ......... lg. Zitieren
Samy Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 yeah, wieder mal die rettung im haus... 7 wochen rumscheißen wegen hüftschmerzen bei dennen 5 verschiedene ärtze ratlos sind und dann um 10e auf nacht mit verdacht auf a blutgerinsel ins krankenhaus führen lassen weil die schmerzen endlich über die unvernunft gesiegt haben... wird ma mim alter wirklich so deppat oder liegt das an den genen meiner eltern? in beiden fällen würd ich ma dann nämlich mit spätestens 55 das leben nehmen... :f::k: EDIT: aja, und das ich knapp 10min in der warteschleife bei der 144 gehängt bin... bitte warten, alle leitungen besetzt... na wers glaubt... wieviele habens denn? 1? 2? sauerei Zitieren
m0le Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 EDIT: aja, und das ich knapp 10min in der warteschleife bei der 144 gehängt bin... bitte warten, alle leitungen besetzt... na wers glaubt... wieviele habens denn? 1? 2? sauerei Jetzt ohne den Zustand deines Elternteiles zu kennen, aber warum ruftst du wegen Kreuzschmerzen 144? 144 ruft man selber nicht! Solang man noch in der Lage is 144 anzurufen is net so a Notfall den nicht ein Krankentransportunternehmen auch erledigen könnte. Deswegen gibt es die ja auch! Auf der Seite der Wiener Rettung gabs mal ne nette Liste mit Gründen wann man NICHT die Rettung rufen soll , die wahr elends lang. Ich hoff es geht dem jenigem soweit Gut, nur halt vielleicht für die Zukunft. Zitieren
Samy Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 Jetzt ohne den Zustand deines Elternteiles zu kennen, aber warum ruftst du wegen Kreuzschmerzen 144? 144 ruft man selber nicht! Solang man noch in der Lage is 144 anzurufen is net so a Notfall den nicht ein Krankentransportunternehmen auch erledigen könnte. Deswegen gibt es die ja auch! Auf der Seite der Wiener Rettung gabs mal ne nette Liste mit Gründen wann man NICHT die Rettung rufen soll , die wahr elends lang. Ich hoff es geht dem jenigem soweit Gut, nur halt vielleicht für die Zukunft. wenns plötzlich ohne ersichtlichen grund anfangt im 2min takt zu erbrechen und umfallt weil ihr schwarz vor die augen wird is das denk ich mal ein fall für die rettung... Zitieren
bikerswife Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 dass ein lager von hermes von einbrechern ausgeräumt wurde ...und natürlich unter den gestohlenen paketen unseres ist, in dem unser weihnachtsgeschenk war (bettwäsche), die aber leider bei der nachbestellung der qua(e)lle nicht mehr lieferbar, weil ausverkauft ist. :f::k: sollen diejenigen die sie von den verbrechern kaufen nie wieder schlafen können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
NoGhost Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 dass ein lager von hermes von einbrechern ausgeräumt wurde ...und natürlich unter den gestohlenen paketen unseres ist, in dem unser weihnachtsgeschenk war, dass aber leider bei der nachbestellung der qualle nicht mehr lieferbar, weil ausverkauft ist. :f::k: sollen diejenigen die sie von den verbrechern kaufen nie wieder schlafen können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr verschenkt Quallen? Zitieren
m0le Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 wenns plötzlich ohne ersichtlichen grund anfangt im 2min takt zu erbrechen und umfallt weil ihr schwarz vor die augen wird is das denk ich mal ein fall für die rettung... gut, DAS is ein grund! Wünsche Gute Besserung! Zitieren
Das_Viech Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 wenn ein mensch einen auf schlimmste belügt nur um aufmerksamkeit zu bekommen :k: Zitieren
Gast lieni Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Mit Begeisterung und voll motiviert nach Graffenegg mit Jürgen (LBJ) gefahren.Startnummer abgeholt,aufwärmen gegangen und mit grosser Überraschung feststellen müssen ,dass der Start um 30 min.vorverlegt wurde und keine Zeitnehmung mit Chip!!!!!!!!!!!!Solche Deppem!:mad:Sind aber trotzdem den Lauf fertig gelaufen... Zitieren
LBJ Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Jo, so wars, sche oarsch, de Wixxxer,Gsindl, Orschle...... ok:D genügt Oarschlecha-->klick ....... de haben doch tatsächlich, ohne irgendetwas zu sagen, den Start um eine halbe Stunde vorverlegt. In der Ausschreibung stand 15:30 drinnen, und wenn uns net zufällig aufgefallen wäre, dass es ein bisschen ruhiger im Park wird, wären wir glatt nicht mehr zum Start gekommen und beim Aufwärmen:D uns das Läuferfeld entgegengekommen! ... ach Scheiss drauf! Uns sehen sie nächstes Jahr sicher nimma (auch, wenn der Kamptaler Wein supa guat is:D) ... oiso aufigfahren ... dabei wären wir eine super Zeit gelaufen: der Matthias ca.39 min und a bisserl was und i 41 min und a bisserl was, wenn wir nicht fast 3min später weg wären ... also 3 min später weg bei einem Start ohne Zeitnehmnung. ok, ein gutes Training wars zumindest. Zitieren
LBJ Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 heute in der Firma einfach nur OARSCH!:k: Zitieren
LBJ Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 Wie da Mundl scho so sche gsogt hat: "Zu Weihnocht´n weans olle deppat!":s: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 ...sodala - wiedermal ab nach bukarest! :f: Zitieren
Das_Viech Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 ich kann mein paket erst morgen abholen, obwohl es heut schon geliefert wurde :f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 ..versuch grad seit stunden das aon flex fürn mac zu installieren,dazu wird klarerweise die neueste sw von dem usb stick/modem benötigt,version OS 10.5 super link zur telekom HP ==> runterlad,kommt immer nur eine exe. datei ok,ruf ma halt die kostenlose hotline an ==> leider nicht zuständig,bitte wenden sie sich an die kostenplichtige nr der telekom, der nette herr dort hat sich nur gewundert wo ich denn den link mit dem download herhabe gibt ma an neuen link von der seite m.x.001.at ==> ok,download funktioniert.... nur die anleitung zur installation is sowas fürd fisch,dasst rätselraten kannst,wie das gehn soll.... jetzt sollts dann aber bald funken bitte wer stellt solche nichtfunktinierenden dowloadlinks von so einer meggagrossen fa online,ohne diese zu überprüfen :s: sautrottln Zitieren
Flow1981 Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 Dass ich die Portliste fürn WebJetadmin verschlampt hab -.- Zitieren
Das_Viech Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 ..versuch grad seit stunden das aon flex fürn mac zu installieren,dazu wird klarerweise die neueste sw von dem usb stick/modem benötigt,version OS 10.5 super link zur telekom HP ==> runterlad,kommt immer nur eine exe. datei ok,ruf ma halt die kostenlose hotline an ==> leider nicht zuständig,bitte wenden sie sich an die kostenplichtige nr der telekom, der nette herr dort hat sich nur gewundert wo ich denn den link mit dem download herhabe gibt ma an neuen link von der seite m.x.001.at ==> ok,download funktioniert.... nur die anleitung zur installation is sowas fürd fisch,dasst rätselraten kannst,wie das gehn soll.... jetzt sollts dann aber bald funken bitte wer stellt solche nichtfunktinierenden dowloadlinks von so einer meggagrossen fa online,ohne diese zu überprüfen :s: sautrottln fast alle rufen nämich immer gleich den kundendienst :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 fast alle rufen nämich immer gleich den kundendienst :s: .....und ? was ist das für eine dümmliche antwort ? was willst sonst machen,wenn die telekom nicht fähig ist,den richtigen download anzugeben ? Zitieren
Das_Viech Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 .....und ? was ist das für eine dümmliche antwort ? was willst sonst machen,wenn die telekom nicht fähig ist,den richtigen download anzugeben ? ja weil eben nur so irre wenige nachfragen haben sie zwar sowas aber nur um 1000 ecken... :s: awa kannst es besser machen? Zitieren
mikeva Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 pfffuuhhhh hab mei dale zum gabelservice gebn, weil die fatty luft verliert..........sollt 70 euronen kosten. heute kam der anruf: alles kaputt, reparatur kostet 260€..........:f: na voll super..............:k: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 .... daß ich gestern pumperlgsund und zufrieden ins Bett gegangen bin und heute morgen mit Fieber und einen ordentlichen Schnupfen aufgestanden bin. Das im Urlaub und bei perfektem Kaiserwetter für eine schöne Radausfahrt:mad: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.