Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

yeah, wieder mal die rettung im haus... 7 wochen rumscheißen wegen hüftschmerzen bei dennen 5 verschiedene ärtze ratlos sind und dann um 10e auf nacht mit verdacht auf a blutgerinsel ins krankenhaus führen lassen weil die schmerzen endlich über die unvernunft gesiegt haben...

wird ma mim alter wirklich so deppat oder liegt das an den genen meiner eltern? in beiden fällen würd ich ma dann nämlich mit spätestens 55 das leben nehmen... :f::k:

EDIT: aja, und das ich knapp 10min in der warteschleife bei der 144 gehängt bin... bitte warten, alle leitungen besetzt... na wers glaubt... wieviele habens denn? 1? 2? sauerei

Geschrieben

EDIT: aja, und das ich knapp 10min in der warteschleife bei der 144 gehängt bin... bitte warten, alle leitungen besetzt... na wers glaubt... wieviele habens denn? 1? 2? sauerei

Jetzt ohne den Zustand deines Elternteiles zu kennen, aber warum ruftst du wegen Kreuzschmerzen 144? 144 ruft man selber nicht! Solang man noch in der Lage is 144 anzurufen is net so a Notfall den nicht ein Krankentransportunternehmen auch erledigen könnte. Deswegen gibt es die ja auch!

Auf der Seite der Wiener Rettung gabs mal ne nette Liste mit Gründen wann man NICHT die Rettung rufen soll , die wahr elends lang.

Ich hoff es geht dem jenigem soweit Gut, nur halt vielleicht für die Zukunft. :wink:

Geschrieben
Jetzt ohne den Zustand deines Elternteiles zu kennen, aber warum ruftst du wegen Kreuzschmerzen 144? 144 ruft man selber nicht! Solang man noch in der Lage is 144 anzurufen is net so a Notfall den nicht ein Krankentransportunternehmen auch erledigen könnte. Deswegen gibt es die ja auch!

Auf der Seite der Wiener Rettung gabs mal ne nette Liste mit Gründen wann man NICHT die Rettung rufen soll , die wahr elends lang.

Ich hoff es geht dem jenigem soweit Gut, nur halt vielleicht für die Zukunft. :wink:

wenns plötzlich ohne ersichtlichen grund anfangt im 2min takt zu erbrechen und umfallt weil ihr schwarz vor die augen wird is das denk ich mal ein fall für die rettung...

Geschrieben

dass ein lager von hermes von einbrechern ausgeräumt wurde ...und natürlich unter den gestohlenen paketen unseres ist, in dem unser weihnachtsgeschenk war (bettwäsche), die aber leider bei der nachbestellung der qua(e)lle nicht mehr lieferbar, weil ausverkauft ist.

:f::k::aerger::bawling:

sollen diejenigen die sie von den verbrechern kaufen nie wieder schlafen können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
dass ein lager von hermes von einbrechern ausgeräumt wurde ...und natürlich unter den gestohlenen paketen unseres ist, in dem unser weihnachtsgeschenk war, dass aber leider bei der nachbestellung der qualle nicht mehr lieferbar, weil ausverkauft ist.

:f::k::aerger::bawling:

sollen diejenigen die sie von den verbrechern kaufen nie wieder schlafen können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr verschenkt Quallen?

Geschrieben
wenns plötzlich ohne ersichtlichen grund anfangt im 2min takt zu erbrechen und umfallt weil ihr schwarz vor die augen wird is das denk ich mal ein fall für die rettung...

gut, DAS is ein grund! Wünsche Gute Besserung!

Geschrieben
Mit Begeisterung und voll motiviert nach Graffenegg mit Jürgen (LBJ) gefahren.Startnummer abgeholt,aufwärmen gegangen und mit grosser Überraschung feststellen müssen ,dass der Start um 30 min.vorverlegt wurde und keine Zeitnehmung mit Chip!!!!!!!!!!!!Solche Deppem!:mad:Sind aber trotzdem den Lauf fertig gelaufen...
Geschrieben

Jo, so wars, sche oarsch, de Wixxxer,Gsindl, Orschle...... ok:D genügt

Oarschlecha-->klick

....... de haben doch tatsächlich, ohne irgendetwas zu sagen, den Start um eine halbe Stunde vorverlegt.

In der Ausschreibung stand 15:30 drinnen, und wenn uns net zufällig aufgefallen wäre, dass es ein bisschen ruhiger im Park wird, wären wir glatt nicht mehr zum Start gekommen und beim Aufwärmen:D uns das Läuferfeld entgegengekommen!:rofl:

... ach Scheiss drauf! Uns sehen sie nächstes Jahr sicher nimma (auch, wenn der Kamptaler Wein supa guat is:D)

... oiso aufigfahren ... dabei wären wir eine super Zeit gelaufen: der Matthias ca.39 min und a bisserl was und i 41 min und a bisserl was, wenn wir nicht fast 3min später weg wären ...

also 3 min später weg bei einem Start ohne Zeitnehmnung.

ok, ein gutes Training wars zumindest.

Geschrieben

..versuch grad seit stunden das aon flex fürn mac zu installieren,dazu wird klarerweise die neueste sw von dem usb stick/modem benötigt,version OS 10.5

super link zur telekom HP ==>

runterlad,kommt immer nur eine exe. datei ok,ruf

ma halt die kostenlose hotline an ==> leider nicht zuständig,bitte wenden sie sich an die kostenplichtige nr der telekom,

der nette herr dort hat sich nur gewundert wo ich denn den link

mit dem download herhabe :spinnst?:

gibt ma an neuen link von der seite m.x.001.at ==>

ok,download funktioniert....

nur die anleitung zur installation is sowas fürd fisch,dasst rätselraten kannst,wie das gehn soll....

jetzt sollts dann aber bald funken :D

bitte wer stellt solche nichtfunktinierenden dowloadlinks von so einer meggagrossen fa online,ohne diese zu überprüfen :s: :spinnst?:

sautrottln

Geschrieben
..versuch grad seit stunden das aon flex fürn mac zu installieren,dazu wird klarerweise die neueste sw von dem usb stick/modem benötigt,version OS 10.5

super link zur telekom HP ==>

runterlad,kommt immer nur eine exe. datei ok,ruf

ma halt die kostenlose hotline an ==> leider nicht zuständig,bitte wenden sie sich an die kostenplichtige nr der telekom,

der nette herr dort hat sich nur gewundert wo ich denn den link

mit dem download herhabe :spinnst?:

gibt ma an neuen link von der seite m.x.001.at ==>

ok,download funktioniert....

nur die anleitung zur installation is sowas fürd fisch,dasst rätselraten kannst,wie das gehn soll....

jetzt sollts dann aber bald funken :D

bitte wer stellt solche nichtfunktinierenden dowloadlinks von so einer meggagrossen fa online,ohne diese zu überprüfen :s: :spinnst?:

sautrottln

fast alle rufen nämich immer gleich den kundendienst :s:

Geschrieben
fast alle rufen nämich immer gleich den kundendienst :s:

.....und ?

was ist das für eine dümmliche antwort ?

was willst sonst machen,wenn die telekom nicht fähig ist,den richtigen download anzugeben ?

Geschrieben
.....und ?

was ist das für eine dümmliche antwort ?

was willst sonst machen,wenn die telekom nicht fähig ist,den richtigen download anzugeben ?

ja weil eben nur so irre wenige nachfragen haben sie zwar sowas aber nur um 1000 ecken... :s:

awa kannst es besser machen?

Geschrieben

pfffuuhhhh

hab mei dale zum gabelservice gebn, weil die fatty luft verliert..........sollt 70 euronen kosten.

heute kam der anruf: alles kaputt, reparatur kostet 260€..........:f:

na voll super..............:k:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...