Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was wohl in der Situation das Unwichtigste gewesen wäre.....

Wo wohnts ihr in Wien, bzw könnt ihr in die Wohnung schon zurück?

ad STep:das würd ich auch lieber abchecken lassen - vor allem mit Kleinkind!!!!

solltet ihr irgendwas brauche - BB hilft:wink:

in die Wohung düf ma scho, das wr kein Problem. Auch Rauch is keiner mehr drin. Nur halt der Gestank.

Das Kinderzimmer hat garnyx abbekommen, das war komplett rauchfrei und dort stinkts auch net drinnen ... hat mich eh gewundert

Geschrieben

Kleine Impressionen die die Sabine geschossen hat ...

http://farm4.static.flickr.com/3557/3322780542_3a79394ec2.jpg

http://farm4.static.flickr.com/3653/3321949019_46dd27c178.jpg

http://farm4.static.flickr.com/3596/3322781222_cbaa1f4e82.jpg

http://farm4.static.flickr.com/3585/3322781404_1d6bb2f809.jpg

:f::k:

Geschrieben

Merk' gerade, daß ich just eine OTS zu dem Brand gelesen hab':

Großaufgebot der Wiener Feuerwehr bei Brand in der Brigittenau

Wien (OTS) - Am Montag, gegen 6.40 Uhr musste die Wiener Berufsfeuerwehr zu einem Brand im 20. Bezirk (Vorgartenstraße 70) ausrücken. Bei Ankunft der Feuerwehr stand die betroffene Wohnung bereits in Vollbrand und die Flammen schlugen aus den Fenstern. Die Wohnungsinhaberin und benachbarte Mieter befanden sich bereits im Stiegenhaus. Der massive Brand wurde zunächst unter Atemschutz gelöscht.

Zwtl.: Sieben Personen mussten ins Krankenhaus

Aufgrund der sehr starken Verrauchung des Stiegenhauses mussten sämtliche Wohnungen kontrolliert und Alarmstufe 2 ausgerufen werden. Alle evakuierten Personen (18) wurden der Rettung zur vorsorglichen Untersuchung übergeben. Sieben Personen mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Der in der Wohnung überproportional gelagerte Müll wurde auf Glutnester untersucht und teilweise im Innenhof abgelegt.

Gegen 7.40 Uhr waren bereits mehr als 40 Mann im Einsatz. Sämtliche gesprungen Scheiben im Gang und der Brandwohnung wurden ausgeglast oder abgesichert. Im Verlauf der Löscharbeiten konnten zwei Katzen gerettet werden. Nach Angaben der Wohnungsinhaberin befanden sich noch weitere Katzen in der Wohnung, die allerdings nicht gefunden werden konnten. Die Männer der Berufsfeuerwehr konnten gegen 11.00 Uhr wieder einrücken. (Schluss) cwk

Geschrieben
Ich kenne wen, der delogiert Wohnungen. Da kannst Dir ein paar Geschichten anhören. :k:

i hab auch als Sani so einiges gesehen was i lieber nie gesehen hätte. :k:

Geschrieben
ja, aus nicht mal 30m² :f:

da warns eh schnell die feuerwehrmänner, ich hab letztes jahr an brand ghabt in einem der häuser die wir verwalten, da fast nix mehr rauszuschaufeln für die burschen, da warn ned mal mehr fensterstöcke zum rausreissen oder putz zum abschlagen an der wand...

Geschrieben

Angeblich waren es ursprünglich drei Katzen. Also hat sich eine entweder versteckt oder ist nicht mehr entkommen.

Sie arbeiten jetzt gerade dran, dass auch die Wohnungen neben der hauptsächlich betroffenen wieder Strom und Gas bekommen. Wasser gibt's für das ganze Haus wahrscheinlich erst am Abend.

Das Stiegenhaus wird gerade geputzt. Ist aber schwierig für den Hausbesorger, weil er viel zu wenig Wasser hat um gscheit aufwischen zu können.

Hab mitbekommen, dass bereits Rauchfangkehrer, Hausverwaltung, Elektriker, Gasmensch und Versicherungsgutachter da waren.

Gast lotusblume
Geschrieben
Angeblich waren es ursprünglich drei Katzen. Also hat sich eine entweder versteckt oder ist nicht mehr entkommen.

Sie arbeiten jetzt gerade dran, dass auch die Wohnungen neben der hauptsächlich betroffenen wieder Strom und Gas bekommen. Wasser gibt's für das ganze Haus wahrscheinlich erst am Abend.

Das Stiegenhaus wird gerade geputzt. Ist aber schwierig für den Hausbesorger, weil er viel zu wenig Wasser hat um gscheit aufwischen zu können.

Hab mitbekommen, dass bereits Rauchfangkehrer, Hausverwaltung, Elektriker, Gasmensch und Versicherungsgutachter da waren.

oh shit!

Sowas kann an die Nerven gehen. Ruhig Blut soweit es geht.

Gottseidank ist Euch nix passiert!

Geschrieben
glückwunsch :wink:

Genau, freut mich auch!

@schroeder: Diese Bilder sind unglaublich, daß jemand so leben kann. :f: Dabei hab ich eine Aussteigerbude im tiefsten Waldviertel gesehen, die war supersauber dagegen.

Geschrieben
Genau, freut mich auch!

@schroeder: Diese Bilder sind unglaublich, daß jemand so leben kann. :f: Dabei hab ich eine Aussteigerbude im tiefsten Waldviertel gesehen, die war supersauber dagegen.

den aussagen der nachbarn nach war der typ scho seit geschätzten 30-40 tagen kan tag mehr nüchtern, vielleicht hilft das gegen den dreck, als ich die tür auftreten hab, hab ich eigentlich dacht er is scho tod :rofl:

Geschrieben

bin krank weil ichs nicht lassen konnte, trotz verkühlung eine skitour zu machen...

grummel... :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...