Evil_Jason Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 ... dass das Internet wieder bei mir spinnt. Mal gehts, mal nicht, mal gehts, mal nicht...:f::f: Zitieren
josinger Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 nichtmal mehr 3 Wochen bis zum ersten (Rad-)Wettkampf, und draußen hats ca. 3 Grad.. :f: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 nichtmal mehr 3 Wochen bis zum ersten (Rad-)Wettkampf, und draußen hats ca. 3 Grad.. :f: mach dir net ins Höschen - mußt halt auf der Walze hinhalten - aber eh wurscht ich panier di im vorbeifahren:D Zitieren
Blomma Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 mach dir net ins Höschen - mußt halt auf der Walze hinhalten - aber eh wurscht ich panier di im vorbeifahren:Dui, schon die ersten kampfansagen. gehts hier um den neusiedler see radmarathon? Zitieren
temi Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 Wetter: 5:00 strahlend blau aber saukalt! Jetzt komplett bewölkt und noch immer saukalt :k: Zitieren
Rudi.H Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 nichtmal mehr 3 Wochen bis zum ersten (Rad-)Wettkampf, und draußen hats ca. 3 Grad.. :f: Josi - wos foast n do? außerdem: 7°C (und a bißl Wind...) hoppla... Edit sogt WW-RM... Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 , dass ich gerade mein schönes orange-terracottafarbenes Lieblingsteefrühstückshäferl beim Abtrocknen vernichtet hab. Vielleicht kann ich es mit Superkleber ja noch retten. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 ui, schon die ersten kampfansagen. gehts hier um den neusiedler see radmarathon? sicher net! da stell ich mich nicht hin mir ist mein Leben lieb und wertvoll:cool: Zitieren
hermes Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 nichtmal mehr 3 Wochen bis zum ersten (Rad-)Wettkampf, und draußen hats ca. 3 Grad.. :f: hab schon die ersten teilnahmen gecancelt und meinen rennkalender komplett umgebaut :k: Zitieren
riffer Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 , dass ich gerade mein schönes orange-terracottafarbenes Lieblingsteefrühstückshäferl beim Abtrocknen vernichtet hab. Vielleicht kann ich es mit Superkleber ja noch retten. Bist ja eh der Meister-Modellbauer hier - stell dir vor, die heilige Maria hat ein Riff (das ist jetzt zufällig, damit hab ich nix zu tun, sag ich gleich:devil:) gerammt und ist auf Grund gelaufen, jetzt liegt sie im Trockendock und du kraulst ihren Bauch, bis er wieder heil ist! Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 Bist ja eh der Meister-Modellbauer hier - stell dir vor, die heilige Maria hat ein Riff (das ist jetzt zufällig, damit hab ich nix zu tun, sag ich gleich:devil:) gerammt und ist auf Grund gelaufen, jetzt liegt sie im Trockendock und du kraulst ihren Bauch, bis er wieder heil ist! Ich befürchte, mit Kraulen allein ist es da nicht getan. Außerdem lief die Santa Maria ja tatsächlich auf Grund vor Haiti, woraufhin ihr Holz zum Bau einer Siedlung verwendet wurde. Diese Vision, auf mein Häferl umgemünzt, gefällt mir gar nicht. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 jo wie geil ist das denn: da reite ich gestern den Duke, bekomm a bissi zwenig Schlaf:devil:, muß auf ein unnediges Losermatch... und nach einer leiwanden Ausfahrt im Wind geht mir jetzt daheim der Kreislauf ein und ich knall gegen den Türstück:confused: Zitieren
steve4u Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 geht mir jetzt daheim der Kreislauf ein und ich kann gegen den Türstück:confused: Ja, man merkts, bist noch zua vom Köllafestl?? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 jo wie geil ist das denn: da reite ich gestern den Duke, bekomm a bissi zwenig Schlaf:devil:, muß auf ein unnediges Losermatch... und nach einer leiwanden Ausfahrt im Wind geht mir jetzt daheim der Kreislauf ein und ich kann gegen den Türstück:confused: hm der letzte Satz ist doch unvollendet nicht :p Zitieren
izNoGood Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 hab schon die ersten teilnahmen gecancelt und meinen rennkalender komplett umgebaut :k: ich für meinen teil hab für heuer fast alles gecancelt, grund: seitenbandriss im rechten knie! :f: schauen wir mal wie's mir in 2 monaten so geht.... :k: Zitieren
hermes Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 ich für meinen teil hab für heuer fast alles gecancelt, grund: seitenbandriss im rechten knie! :f: schauen wir mal wie's mir in 2 monaten so geht.... :k: schifahren? sch...., dann musst heuer den gourmet fahren? man muss in allem das positive sehen Zitieren
izNoGood Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 schifahren? sch...., dann musst heuer den gourmet fahren? man muss in allem das positive sehen fast, ist beim schitouren gehen letzten sa passiert. @gourmet: das wäre eine überlegung wert, aber ich bin schon zu blad. Zitieren
m2 Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 erst 3 Stunden in da Firma und ich mag schon nimmer Wer kommt wieder mit nach Malle Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 erst 3 Stunden in da Firma und ich mag schon nimmer Wer kommt wieder mit nach Malle iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich! hast schon gebucht? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 dass der kostenvoranschlag fürn urlaub teurer als erwartet ist... Zitieren
m2 Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich! hast schon gebucht? Mal schaun was uns da NoWin so anbieten kann Zurück ins Pensionistenheim Zitieren
trialELCH Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 Wetter --> Schnee --> Motorrad --> Nass I verlass das Büro erst wieder wenn die Hosen trocken ist. Zitieren
Sigal Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 Scheiß Schnee und weit und breit kein Frühling in Sicht!!!!!!!!!:f::f: Zitieren
step Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 entspannung, meine damen und herren, aufs wetter ist weder verlass noch kann man was dran ändern... also wenns euch draussen ungemütlich kalt ist, bleibts halt drinnen und heizts euch einen ofen an Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.