Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben
nichtmal mehr 3 Wochen bis zum ersten (Rad-)Wettkampf, und draußen hats ca. 3 Grad.. :f:

mach dir net ins Höschen - mußt halt auf der Walze hinhalten - aber eh wurscht ich panier di im vorbeifahren:D

Geschrieben
mach dir net ins Höschen - mußt halt auf der Walze hinhalten - aber eh wurscht ich panier di im vorbeifahren:D
ui, schon die ersten kampfansagen. gehts hier um den neusiedler see radmarathon?:D
Geschrieben
nichtmal mehr 3 Wochen bis zum ersten (Rad-)Wettkampf, und draußen hats ca. 3 Grad.. :f:

Josi - wos foast n do?

außerdem: 7°C (und a bißl Wind...)

hoppla... Edit sogt WW-RM...

Gast lotusblume
Geschrieben
ui, schon die ersten kampfansagen. gehts hier um den neusiedler see radmarathon?:D

sicher net! da stell ich mich nicht hin

mir ist mein Leben lieb und wertvoll:cool:

Geschrieben
, dass ich gerade mein schönes orange-terracottafarbenes Lieblingsteefrühstückshäferl beim Abtrocknen vernichtet hab. :(

Vielleicht kann ich es mit Superkleber ja noch retten.

Bist ja eh der Meister-Modellbauer hier - stell dir vor, die heilige Maria hat ein Riff (das ist jetzt zufällig, damit hab ich nix zu tun, sag ich gleich:devil:) gerammt und ist auf Grund gelaufen, jetzt liegt sie im Trockendock und du kraulst ihren Bauch, bis er wieder heil ist! :wink:

Geschrieben
Bist ja eh der Meister-Modellbauer hier - stell dir vor, die heilige Maria hat ein Riff (das ist jetzt zufällig, damit hab ich nix zu tun, sag ich gleich:devil:) gerammt und ist auf Grund gelaufen, jetzt liegt sie im Trockendock und du kraulst ihren Bauch, bis er wieder heil ist! :wink:

Ich befürchte, mit Kraulen allein ist es da nicht getan.

Außerdem lief die Santa Maria ja tatsächlich auf Grund vor Haiti, woraufhin ihr Holz zum Bau einer Siedlung verwendet wurde. Diese Vision, auf mein Häferl umgemünzt, gefällt mir gar nicht. :eek:

Gast lotusblume
Geschrieben

jo wie geil ist das denn: da reite ich gestern den Duke, bekomm a bissi zwenig Schlaf:devil:, muß auf ein unnediges Losermatch...

und nach einer leiwanden Ausfahrt im Wind

geht mir jetzt daheim der Kreislauf ein und ich knall gegen den Türstück:confused::confused:

Geschrieben
jo wie geil ist das denn: da reite ich gestern den Duke, bekomm a bissi zwenig Schlaf:devil:, muß auf ein unnediges Losermatch...

und nach einer leiwanden Ausfahrt im Wind

geht mir jetzt daheim der Kreislauf ein und ich kann gegen den Türstück:confused::confused:

hm der letzte Satz ist doch unvollendet nicht :p:p

Geschrieben
hab schon die ersten teilnahmen gecancelt und meinen rennkalender komplett umgebaut :k:

ich für meinen teil hab für heuer fast alles gecancelt,

grund: seitenbandriss im rechten knie! :f:

schauen wir mal wie's mir in 2 monaten so geht....

:k:

Geschrieben
ich für meinen teil hab für heuer fast alles gecancelt,

grund: seitenbandriss im rechten knie! :f:

schauen wir mal wie's mir in 2 monaten so geht....

:k:

schifahren? :(

sch...., dann musst heuer den gourmet fahren? :du:

man muss in allem das positive sehen :D

Geschrieben
schifahren? :(

sch...., dann musst heuer den gourmet fahren? :du:

man muss in allem das positive sehen :D

fast, ist beim schitouren gehen letzten sa passiert.

@gourmet:

das wäre eine überlegung wert, aber ich bin schon zu blad. :)

Gast lotusblume
Geschrieben
erst 3 Stunden in da Firma und ich mag schon nimmer :(

Wer kommt wieder mit nach Malle :bike:

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!

hast schon gebucht?

Geschrieben
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!

hast schon gebucht?

Mal schaun was uns da NoWin so anbieten kann ;)

Zurück ins Pensionistenheim :p

Geschrieben

entspannung, meine damen und herren, aufs wetter ist weder verlass noch kann man was dran ändern...

also wenns euch draussen ungemütlich kalt ist, bleibts halt drinnen und heizts euch einen ofen an :afro:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...