mtb-fan Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 sch......... wieselburger werbung! die marke wird mir langsam unsympathisch. Zitieren
el presidente Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 So ein virtuelles Bier ist noch ärger als ein alkoholfreies. Nichtmal ordentlich schreiben kann man wegen dem ....... :U::U: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 Fast, ich hatte Rettung dabei. Heute mittag war's noch da. Ich hab's vermutlich in irgendeine Kiste gesteckt zum Transport - und drin gelassen. Oder gar in der alten Wohnung vergessen? Pffft... auftauchen muss es wieder!! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 ... die deppate Wieselburger Werbung hier im Board, bei jeder Seiten die ich da aufmach, bei jedem Unterforum, bei jedem Thread taucht diese Werbung für ca. 10sec auf und nervt derartig :k: ich hoffe, dass wir die werbung bald wieder los sind edit: und außerdem kann ich die ersten drei bis vier threads wegen der werbung nicht mehr öffnen Wenn sich diese Gschißene Wieselburger Werbung noch einmal einblendet hau ich meinen Monitor zamm:mad::s: ...mich nervt das auch extrem, v.a. weil ich ja absolut null zur Zielgruppe gehöre. Und mich leider auch null auskenne, wie man das handled.... vorallem kommt die ja IMMER!!! was hat wieselburger da für ne klickfee bezahlt oder is das etwa a exklusiv schaltung übern ganzen tag oder sogar noch länger? na dann prost :f: sch......... wieselburger werbung! die marke wird mir langsam unsympathisch. geht mir genauso WER BRAUCHT DIE DEPATTE WIESELBURGER WERBUNG !!?? :f: :k: Zitieren
Caileen Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 geht mir genauso Du hast dir aber echt Mühe gegeben.. Hass als Antrieb.. Zitieren
smutbert Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 Du hast dir aber echt Mühe gegeben.. Hass als Antrieb.. Wenns aber auch wahr ist: bei mir (Safari 4 beta) kann ich, wenn diese '!"$§%'§$%-Werbung da ist nicht einmal auf Links unter oder neben der Werbung klicken. D.h. drauf klicken kann ich natürlich schon aber passieren tut dann nichts aber Danke eleon für diesen Thread zum Dampf ablassen Zitieren
criz Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 patschen mitten im nirgendwo und natürlich nix zum flicken mit... und bärlauch eignet sich nicht wirklich zum reifen stopfen, eher zum reifenfärben... Zitieren
Damz Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 @criz: musst trockenes laub und erde nehmen, mit vielen stöckchen. is besser. muss schon aufstehn zur hacke, und werd die woche ka zeit fürs bike haben... Zitieren
Flow1981 Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 oasch, den ganzen Nachmittag Sitzungen, wos mich net braucht, und ich nur dabei hocken muss, weils einer entschieden hat Zitieren
m0le Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 H2O Konzert in der Arena abgesagt :l: Zitieren
exotec Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Arbeitsunfälle, welche einem vertraute Menschen aus dem Leben reisen das tragische Unfälle auch vor Kindern nicht halt machen. Gestern haben sie noch gemeinsam gespielt und heute morgen muss meine Frau meinen beiden ältesten Mädchen beibringen, dass sie tot ist. Und ich bin wiedermal nicht zuhause, wenn es so viel für Anna und Elena zu erklären gebe. Zitieren
snooff Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 wenn i wo anruf u muss ma einen depate musik anhören...wer das erfunden hat:f: Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 das tragische Unfälle auch vor Kindern nicht halt machen. Gestern haben sie noch gemeinsam gespielt und heute morgen muss meine Frau meinen beiden ältesten Mädchen beibringen, dass sie tot ist. Und ich bin wiedermal nicht zuhause, wenn es so viel für Anna und Elena zu erklären gebe. Auweh, schon schlimm. Wie alt sind die beiden?? Zitieren
Zacki Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Grad in Mortys Pinarello- RR- Rahmen einen 20mm-Riss im Steuerrohr entdeckt, Altmetall Zitieren
exotec Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Auweh, schon schlimm. Wie alt sind die beiden?? 6 und 8 Zitieren
morty Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Grad in Mortys Pinarello- RR- Rahmen einen 20mm-Riss im Steuerrohr entdeckt, Altmetall :bawling: Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 6 und 8 Uii. Sicher net einfach... Zitieren
Caileen Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Fieberblase. Hab schon lange nicht mehr gejammert deswegen. Zitieren
shroeder Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 ganz schlechte neuigkeiten :f: :f: Zitieren
morty Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 die werbung in letzter zeit hier im board Zitieren
linzerbiker Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 ganz schlechte neuigkeiten :f: :( Zitieren
bigair Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 alles vollidioten bei GLS wie kann man soeinen laden betreiben wenn man nicht in der lage ist in ganz normales packet von A nach B zu transportieren? Zitieren
Flow1981 Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 dass ich vermutlich krank werd, was mein hals mir so sagt.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.