Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... die deppate Wieselburger Werbung hier im Board, bei jeder Seiten die ich da aufmach, bei jedem Unterforum, bei jedem Thread taucht diese Werbung für ca. 10sec auf und nervt derartig

:k:

ich hoffe, dass wir die werbung bald wieder los sind

edit: und außerdem kann ich die ersten drei bis vier threads wegen der werbung nicht mehr öffnen

Wenn sich diese Gschißene Wieselburger Werbung noch einmal einblendet hau ich meinen Monitor zamm:mad::s:

...mich nervt das auch extrem, v.a. weil ich ja absolut null zur Zielgruppe gehöre. Und mich leider auch null auskenne, wie man das handled....

vorallem kommt die ja IMMER!!! was hat wieselburger da für ne klickfee bezahlt oder is das etwa a exklusiv schaltung übern ganzen tag oder sogar noch länger? na dann prost :f::U:

sch......... wieselburger werbung!

die marke wird mir langsam unsympathisch.

geht mir genauso

:wink:WER BRAUCHT DIE DEPATTE WIESELBURGER WERBUNG !!?? :wink:

:f: :k:

Geschrieben
Du hast dir aber echt Mühe gegeben..

Hass als Antrieb.. :D

Wenns aber auch wahr ist:

bei mir (Safari 4 beta) kann ich, wenn diese '!"$§%'§$%-Werbung da ist nicht einmal auf Links unter oder neben der Werbung klicken.

D.h. drauf klicken kann ich natürlich schon aber passieren tut dann nichts :mad:

aber Danke eleon für diesen Thread zum Dampf ablassen :D

Geschrieben

@criz: musst trockenes laub und erde nehmen, mit vielen stöckchen. is besser.

muss schon aufstehn zur hacke, und werd die woche ka zeit fürs bike haben...:mad:

Geschrieben
Arbeitsunfälle, welche einem vertraute Menschen aus dem Leben reisen :(

das tragische Unfälle auch vor Kindern nicht halt machen.

Gestern haben sie noch gemeinsam gespielt und heute morgen muss meine Frau meinen beiden ältesten Mädchen beibringen, dass sie tot ist.

Und ich bin wiedermal nicht zuhause, wenn es so viel für Anna und Elena zu erklären gebe.

Geschrieben
das tragische Unfälle auch vor Kindern nicht halt machen.

Gestern haben sie noch gemeinsam gespielt und heute morgen muss meine Frau meinen beiden ältesten Mädchen beibringen, dass sie tot ist.

Und ich bin wiedermal nicht zuhause, wenn es so viel für Anna und Elena zu erklären gebe.

Auweh, schon schlimm.:(

Wie alt sind die beiden??

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...