JIMMY Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 i war eh erst unlängst, nächste trainingseinheit gibts erst in 3 wochen wieder ..fein somit könnt ich eigentlich meine radeln putzen Zitieren
Rednaxela Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Ich hasse es wenn es einem 20km von zuhause entfernt einen Schlauch unmotiviert zerreißt (4cm langer Riss) Habs glücklicherweise mit 4 runden Flicken, Vulkanisierlösung, einer CO2 Patrone und viel Geduld flicken können. Danke auch an die 2 Sportsfreunde die stehengeblieben sind und mir einen Schlauch angeboten haben. Hab zum Glück aber keinen gebraucht. Wie kann das passieren? Schlauch war sicher nirgends einzwickt.. allerdings bin ich mit 11 Bar gefahren (Reifen geht bis 12Bar) kann das der Fehler sein? MFG Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Nase läuft, Hals kratzt, Augen rot aber keine Grippe/Erkältung Kanns sein, dass mit den ersten Sonnenstrahlen schon die Pollen unterwegs sind :f: Zitieren
maxyl Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 bei dem wunderbaren wetter statt einer rad- oder laufrunde nach der arbeit, autobatterie ausbauen --> in den Rucksack --> zur Edelschmiede mim Radl (so a Batterie hängt si gonz sche eine) --> dann mit der neuen retour (genauso schwer im Rucksack) --> den dreck einbauen --> und als dank a gute halbe stunde im Stau stehen! Ich hasse Autofahren, Autos, etc. Wenn ich nicht am Wochenende Skifahren würd wozu ich das Auto leider brauche, hätt ich die Kisten wohl noch vier wochen so stehen lassen können! :f::s: Zitieren
Blomma Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 -wenn das getrample von oben noch länger andauert, dann brechen die durch *oidaaaaa* -bin verkühlt Zitieren
m0le Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Dass das Katzi von der Sabine letztes Wochenende zum letzten mal eingeschlafen is! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Dass das Katzi von der Sabine letztes Wochenende zum letzten mal eingeschlafen is! sowas zerreißt mir immer das Herz:( hab das auch erst im Herbst gehabt. urtraurig, aber wahrscheinlich die bessere Entscheidung Zitieren
Chricke Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 ... dass ich heute für eine 5 minütige Behandlung beim Arzt 2h warten musste... mfG Chricke Zitieren
m0le Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 urtraurig, aber wahrscheinlich die bessere Entscheidung Naja war nicht unsere sonder seine ... er hat sich ein ruhiges Plätzchen gesucht und sich "schlafen" gelegt! Aber jetzt geht es ihm sicher besser! Er war schon ziemlich schlecht beinander. Zitieren
Theex Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Naja war nicht unsere sonder seine ... er hat sich ein ruhiges Plätzchen gesucht und sich "schlafen" gelegt! Aber jetzt geht es ihm sicher besser! Er war schon ziemlich schlecht beinander. bei meiner Katze wars vor 3 Wochen das selbe. nur das er am Vortag noch quietsch-vergnügt war. Aber naja 16 Jahre sind für a katze a ned grad so weng. Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Seit halb 7 im Büro und immer noch keine Ende in Sicht. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 .... eine "Mutter" die in einem Geschäft ihr kleines Kind mit ca. 3 oder 4 Jahren, als Arschloch beschimpft weil es sich so verhält wie sich Kinder nun mal verhalten. Ich habe nur ein A...loch (oder löchin ??) gesehen, das war aber sicher nicht das Kind. Zitieren
steve4u Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Naja war nicht unsere sonder seine ... er hat sich ein ruhiges Plätzchen gesucht und sich "schlafen" gelegt! Aber jetzt geht es ihm sicher besser! Er war schon ziemlich schlecht beinander. Ist der Katzenhimmel eigentlich gleichzeitig die Mäusehölle??? Zitieren
Frazsier Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 ...dass ich immer noch gegen das Sprichwort "Verfüge nie über Geld, das du noch nicht hast" handle. *seufz* Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 ...dass ich immer noch gegen das Sprichwort "Verfüge nie über Geld, das du noch nicht hast" handle. *seufz* Ah die Kärntner Landesregierung hat sich auch eingeloggt:D. Zitieren
Frazsier Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 @simplonthepride: müsste es dann nicht heissen: "Verfüge nie über Geld, das du nicht hast"? (glaube nicht, dass die das jemals zurück zahlen können ) Was noch in die Rubrik "Dinge, die ich heute besonders hasse" gehört ist, wenn alle Kärntner über einen Kamm geschoren werden (passiert leider immer wieder). Aber Drängler beim Auto fahren hasse ich noch mehr. Zitieren
LBJ Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Dass das Katzi von der Sabine letztes Wochenende zum letzten mal eingeschlafen is! Im Katzenhimmel wird ers gut haben: Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 ...dass ich immer noch gegen das Sprichwort "Verfüge nie über Geld, das du noch nicht hast" handle. *seufz* Selbst dein Beitragskonto wird nicht positiv Zitieren
Flow1981 Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 dass heute richtiges Radlwetter is, der Spass aber durch -10 Gräder etwas unmöglich gemacht wird.... eben wieder auf die Rolle -.- Zitieren
Chricke Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 I schau ausm Fenster, und sehe Schneeflocken:mad: Und die Straßen werden wieder schöööön eingesalzen... mfG Chricke Zitieren
stetre76 Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Kollegen, die mir erklären, dass es eine neue Präsentationstechnik gibt, die besagt, dass man max. 20 slides haben darf (mMn teilweise schon zuviel) und pro slide max. 20 Sek brauchen darf.....worum's in der Präsentation geht, wird bei der Vorgabe allerdings nicht berücksichtigt Zitieren
masi_user Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 .................das ich heute in die Hacken gefahren bin und das frische Salz wieder auf neue Schneeflocken wartet......oh bitte Gott wann nimmt das endlich ein Ende hier :f: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 .....oh bitte Gott wann nimmt das endlich ein Ende hier :f: Wenn er dich zu sich ruft Zitieren
Chricke Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Noch mehr Schneeflocken als gestern, und alles wird wieder weiß... Hoffentlich wirds bald wieder warm, sonst war das Wintertraining für di Fisch... mfG Chricke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.