6.8_NoGravel Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Als würde es bei einer RTF ums Leben gehen http://noe.orf.at/stories/518429/ Zitieren
Damz Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Paris Hilton? nee... das war ihre mutter... die tochter is schwanger und raucht wie a schlot... da wird a bissi böser industrial bass von oben dem gschrocken a ned schaden Zitieren
Damz Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 milf wäre schön.. das is eher Mature oder Granny. Zitieren
Gast queeny Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Meinen Abgabetermin für die Seminararbeit! @ alle Professoren: kann man diese blöden Abgabetermine nicht wetterabhängig machen?? Zitieren
muehl4tler Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 milf wäre schön.. das is eher Mature oder Granny. also doch nicht stiffler's mum, sondern magda http://666kb.com/i/btzdbckr3k4r2qbhz.jpg Zitieren
Gast mar_ti_ni Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Dass ich mit 10 13-Jährigen Burschen unterwegs bin, die partout nicht Ruhe geben wollen Bin mit meinem Latein am Ende! Ihnen Schlafmittel ins Getränk zu mischen wäre ethisch nicht korrekt, oder? Zitieren
shroeder Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Dass ich mit 10 13-Jährigen Burschen unterwegs bin, die partout nicht Ruhe geben wollen Bin mit meinem Latein am Ende! Ihnen Schlafmittel ins Getränk zu mischen wäre ethisch nicht korrekt, oder? also bei uns in der privatwirtschaft is das so: "nur das ergebnis zaehlt" in dem sinne, fuells ab die burschen Zitieren
maxtc Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 a hornisse im vorzimmer, eine hornisse im schlafzimmer und eine ca. 5-7cm große hornisse im gartenhaus... für mich als insektenhasser ein alptraum das ding aus dem gartenhaus kommt sicher aus japan... Zitieren
Frazsier Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 a hornisse im vorzimmer, eine hornisse im schlafzimmer und eine ca. 5-7cm große hornisse im gartenhaus... für mich als insektenhasser ein alptraum Is ja geil! I find diese Viecher voll lässig! Brummen richtig geil durch die Luft. das ding aus dem gartenhaus kommt sicher aus japan... Ich denk mal, dass die dortigen NOCH größer sind. Zum Thema: ...dass ich heut nicht richtig in die Gänge komme (nicht beim Rad fahrn, dafür bin i heit zu faul). War um 02:00 im Bett, hab auch nicht viel Alkohol getrunken, aber fühl mi heut nit so richtig frisch und munter. Zitieren
Rudi.H Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 "...Sorry! Irgendwas ist schiefgegangen. Versuche Dein Tweet in einer Minute nochmal zu senden..." Bis dahin hob is vagessen... Zitieren
datoni Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 eine waschechte Lebensmittelvergiftung, aus einem lokal mit heim gebracht, hab die nacht brechend verbracht und mein hintern ist mittlerweile so wund dass ich länger keinen sattel mehr besteigen kann Zitieren
Gast queeny Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Dass i mei blöde Sonnenbrille noch immer net gfunden hab und ich jetzt zum 3. Mal die blöde Strecke abfahren muss:ueroll::s: Zitieren
Damz Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 dass meine 3te sonnenbrille das jahr hingworden is... hurarei und bigamie!!!! Zitieren
Gast queeny Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Dass i mei blöde Sonnenbrille noch immer net gfunden hab und ich jetzt zum 3. Mal die blöde Strecke abfahren muss dass meine 3te sonnenbrille das jahr hingworden is... hurarei und bigamie!!!! Daraus schließt man, dass Sonnenbrillen schon ziemliche A.... sein können! Zitieren
TravlosEver Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Ich töte diesen Computer hier gleich. Wie soll ich daran bitte arbeiten? Zitieren
Rudi.H Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Das ich alter Trottel (der seit 1998 wieder ein bißl Rennrad fährt) in Ungarn in meiner Altersklasse auf Stockerl fahr - und während der Siegerehrung schon irgendwo Richtung Heimat unterwegs bin... :aerger: Zitieren
Damz Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Daraus schließt man, dass Sonnenbrillen schon ziemliche A.... sein können! ja... und mp3 player auch !!! Zitieren
schubi848 Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 ... Frühaufsteher, die um halb sechs am morgen schon sehr aktiv durch die Gegend hirschen und meinen, man müsse es ihnen gleichtun. ... Frühaufsteher, die die um acht am abend schon so müde sind, dass ma's ins Eck stellen kann. Zitieren
datoni Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 das rund um mich überall gebaut wird, und selbst wenn man nicht fit ist nicht davor verschont bleibt von irgendeinem baustellenlärm ab 6h geweckt zu werden und dass seit Monaten.... am nachmittag startet dann zusätzlich wieder die Rasenmähertrophy in dolby surround :/ Zitieren
Gast queeny Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Dass ich, seit ich angefangen habe an meiner Diplomarbeit zu arbeiten: - Ständig am Laptop sitzen muss - Daraus resultierend zur Facebook und Bikeboard Süchtlerin geworden bin und jeden Sch.. kommentiere:zzzz: - Wenig Zeit zum Biken habe - …deshalb meine Sturzbilanz stark im Steigen ist - Und, dass ich deshalb voi schirche Haxn krieg, weil i lauter Schürfwunden und blaue Flecken hab Daraus schließt man: Diplomarbeiten gefährden die Gesundheit! :s: Frühaufsteher, die um halb sechs am morgen schon sehr aktiv durch die Gegend hirschen und meinen, man müsse es ihnen gleichtun. ... Frühaufsteher, die die um acht am abend schon so müde sind, dass ma's ins Eck stellen kann. das hört sich aber sehr nach kleinen Kinderleins an Zitieren
Damz Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Dass ich, seit ich angefangen habe an meiner Diplomarbeit zu arbeiten: - Ständig am Laptop sitzen muss - Daraus resultierend zur Facebook und Bikeboard Süchtlerin geworden bin und jeden Sch.. kommentiere:zzzz: - Wenig Zeit zum Biken habe - …deshalb meine Sturzbilanz stark im Steigen ist - Und, dass ich deshalb voi schirche Haxn krieg, weil i lauter Schürfwunden und blaue Flecken hab Daraus schließt man: Diplomarbeiten gefährden die Gesundheit! :s: das hört sich aber sehr nach kleinen Kinderleins an add me on FB!!! Zitieren
schubi848 Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 ... NetzwerkerInnen, die mit einem umbedingt Mittag essen gehen wollen.:k: Zitieren
exotec Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 dass meine Älteste seit gestern mit Pfeifferschen Drüsenfieber und Scharlach im Krankenhaus liegt Zitieren
erdferkel Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 eine Entscheidung treffen zu müssen zwischen einem, in jeglicher Hinsicht, wirklich gutem Jobangebot und "meiner" Firma, wo ich bisher "daheim" war und wirkliche Freunde gefunden habe, auch wenn's mal schwierig wurde! Kann man mitten in einem laufenden Projekt "davonlaufen" nur weil's nimmer passt? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.