herb_j Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 naja, diagnostizieren kann sie erstmal nix... ekg und herztöne abhören hald... was sache ist, muss dann eh der kardiologe sagen... heftig! alles gute mann! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 nachdem ich eigentlich nie beschwerden habe, hoffe ich doch, dass es am ende ganz harmlos ist... Zitieren
maxyl Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 wirklich hassen ist vielleicht der falsche ausdruck ABER: Ich weiß ja schon lange, dass ich eher zu den Schwammal zähle wenn es ums radeln geht, aber dass mich eine 2h Rennerausfahrt am Gardasee dermaßen hinig macht ist dann doch wieder erschreckend... :-) hab mir jetzt aber mal angesehen, was mein Polartrumm zu der Ausfahrt sagt und da sind es innerhalb von ziemlich genau 33km strecke immerhin 1120 hm geworden. Wobei die 1120hm auf genau 20km strecke gewesen sind... nur bergauf!!! und das mit tüchtigen rampen. ich muss unbedingt wieder am Gardasee und dann aber ein bisserle länger... war schon ein ordentliches stück arbeit... hehehehe und ich hab wohl noch einiges an arbeit an mir selbst vor!!! :-) Zitieren
step Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Monteur vorgestern: "ja wir kommen dann am Donnerstag so ca. um 8:00" Donnerstag, 9:30: "ja wir kommen so in ca. 1-1.5 Stunden" ... 10:50: "der Steiger ist verreckt, wir schauen gerade mit'm Felbermayer was wir machen können" Jaja, am Bau gibt's immer was zu lachen ... Zitieren
shroeder Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Monteur vorgestern: "ja wir kommen dann am Donnerstag so ca. um 8:00" Donnerstag, 9:30: "ja wir kommen so in ca. 1-1.5 Stunden" ... 10:50: "der Steiger ist verreckt, wir schauen gerade mit'm Felbermayer was wir machen können" Jaja, am Bau gibt's immer was zu lachen ... für verspätungen am bau könnt ma a eigenes forum gründen Zitieren
Damz Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 gschissane leit! alle leit!!! Zitieren
reini1100 Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) nach 140km aufm RR hat mir heut auf dem 141sten km, ca 100 Meter vor der Haustür so a Oa****** mit sein tiefergelegten Renn-Seat den Vorrang genommen- Vollbremsung, zum Schluß doch no umgfoin, natürlich auf die Schulter. Außerdem könnt i mi auspeiben, wenn mir bei der wohlverdienten Mahlzeit nach dem Ausflug die Karlich im Fernsehen von ihrem Aktivia Experiment erzählt, wie super net aufgebläht ihr Ranzen jetzt is:f: Fehlt jo nur noch das sa sich mit´n hochrotem Kopf am Topfal selbst filmt...:k: Bearbeitet 15. September 2011 von reini1100 Zitieren
HAL9000 Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 ... Aktivia ... alle, die sich für diesen dreck prostituieren, sind für mich sowieso unten durch... - nicht, dass die karlich je zu meinen lieblingen zählte... CU, HAL9000 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 ....... Die karlich im fernsehen von ihrem aktivia experiment erzählt, wie super net aufgebläht ihr ranzen jetzt is:f: Bei den Mengen die die einwirft hilft gar nix, aber sie selbst könnt sich als Abführmittel vermarkten. Wennst die siehst geht die Verstopfung von selbst weg Zitieren
LBJ Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 für verspätungen am bau könnt ma a eigenes forum gründen ... jo unsere Baustelle dauert 1 Jahr länger in der Bauzeit:rofl: ... schuld sind die anderen!!! ... unsere 'winziges' Baustellerl(70 Mio€) ist wie eine Bühne mit Darstellern von verschiedenster Qualität. Einer der Lustigsten war ein Haustechniker-Monteur-Typ mit Ratserlocken aus Wels: "Zitat: Letzens hob i mein Nochbarn in den Goschn ghaut, dem Trottl ... Fias zaumgschlogn, Heil Hitla gschrian, hob i eam de Nosn brochn! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Bei den Mengen die die einwirft hilft gar nix, aber sie selbst könnt sich als Abführmittel vermarkten. Wennst die siehst geht die Verstopfung von selbst weg Die Karlich, ups der Morgenkaffee fängt zu wirken an. Zitieren
shroeder Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 nach wochenlanger untaetigkeit und endlich 2 schmerzfreien tagen heute beim aufstehn wieder ein unfreundliches lebenszeichen vom achilles... Zitieren
Blackmind Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 ...heute nach dem aufwachen mußte ich erst mal eine viertel stunde meine linke wadenmuskulatur / sehnen dehnen....war alles steif und ein dumpfer schmerz genau am übergang muskel / sehne....so a schaas...sowas hatte ich noch nieeeee...... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 ...heute nach dem aufwachen mußte ich erst mal eine viertel stunde meine linke wadenmuskulatur / sehnen dehnen....war alles steif und ein dumpfer schmerz genau am übergang muskel / sehne....so a schaas...sowas hatte ich noch nieeeee...... Wenn du das noch nicht behandelt hast, dann ab zum Arzt So fing es bei mir an, ich habs erst ignoriert, dann überdehnt, anschließend betäubt und einfach drübertrainiert. Ergebnis ist, dass ich seit ca. 20 Jahren mit nur einem drittel meines ehemaligen linken Wadenmuskels auskommen muss. Zitieren
Blackmind Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Wenn du das noch nicht behandelt hast, dann ab zum Arzt So fing es bei mir an, ich habs erst ignoriert, dann überdehnt, anschließend betäubt und einfach drübertrainiert. Ergebnis ist, dass ich seit ca. 20 Jahren mit nur einem drittel meines ehemaligen linken Wadenmuskels auskommen muss. ...jessas... ..nein, dieses symptom ist ganz frisch... ..vorgestern beim laufen hatte ich das gefühl die wade verhärtet sich langsam...nach dem laufen war eigentlich nix....erst in der früh am darauffolgenden tag...und eben heute in der früh wieder.... ..dabei mach ich vielleicht 30 km laufen und 150km am RR.....das ist ja net soviel pro woche.... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) Ich würde es mir anschauen lassen, nicht vom Dr. Internet oder einem Hausarzt sondern besser gleich von einem guten Sportarzt. Bei mir hat sich die Sehne direkt beim Wechsel Rad-Lauf verabschiedet, hätte sich mit einer vorhergehenden sinnvollen Behandlung sicher nicht so ergeben. Bearbeitet 16. September 2011 von 6.8_NoGravel Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Die Karlich, ups der Morgenkaffee fängt zu wirken an. Für jene wo die Vorstellungskaft fehlt eine kleine Hilfe Zitieren
Wicht Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Für jene wo die Vorstellungskaft fehlt eine kleine Hilfe ich speib mich gleich an :k: - 10 kg scheissdreck auf ein mal olé! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Für jene wo die Vorstellungskaft fehlt eine kleine Hilfe Noch nie was von Genfer Konvention gehört? Zitieren
shroeder Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 dabei mach ich vielleicht 30 km laufen und 150km am RR.....das ist ja net soviel pro woche.... ich hab auch ned mehr gmacht, allerdings nach monaten pause direkt auf das quantum war vielleicht a bissl deppert. kost mich wahrscheinlich mein saisonhöhepunkt das jahr der schas... Zitieren
bs99 Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 ich hab auch ned mehr gmacht, allerdings nach monaten pause direkt auf das quantum war vielleicht a bissl deppert. kost mich wahrscheinlich mein saisonhöhepunkt das jahr der schas... das ist natürlich traurig wenn man nur einmal in der saison an höhepunkt hat Zitieren
shroeder Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 das ist natürlich traurig wenn man nur einmal in der saison an höhepunkt hat sport! ich red vom sport, für täglich onaniern bin ich no lang fit genug Zitieren
WAWA Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 ... die grauslich arg schiarche und überhaupt nicht auf einen Berg passende Südbahnhof-Bergstation auf dem Schneeberg - mit Durchsagen wie "die nächste Talfahrt fährt von Bahnsteig 3 ab" :k: War heute dort ein bisserl Berglaufen - wir haben uns oben keine 3 Minuten aufgehalten. Das muss doch wirklich nicht sein. Tourismus ist ja schön und gut aber so??? Hat mich die letzten male auch schon gestört - heut ist mir das extrem aufgefallen! Des kann gar nichts! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 ich speib mich gleich an :k: - 10 kg scheissdreck auf ein mal olé! Seit das Bild an meiner Kühlschranktür hängt verlier ich rapide an Gewicht Keine Ahnung wieso ? Noch nie was von Genfer Konvention gehört? Jetzt wo du es sagst. I bitt vielmals um Nachsicht meiner fehlenden Umsicht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.