herb_j Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 ..die stresswappler entgehn mir sowieso - weil erstens ich nyx shoppen geh,und das auto meide..... im FC ist auch weniger los - also eh voll zuppa die vorweihnachtszeit, 20° und sonne müssts halt noch geben :devil: musst nur in die berg, dort hamms seit wochen +15gräder plus sonnenschein! was i ned behirn is das die trottln wirklich beschneien wollen...da homma olle koa trinkwossa und san so oam, owa die milliarden liter um künstlich zu beschneien damit de ganzen wappler ihren bladen oasch übern kunstschnee schleifen können...dafür hamma wasser? na oida!!!! Zitieren
4cross Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 musst nur in die berg, dort hamms seit wochen +15gräder plus sonnenschein! was i ned behirn is das die trottln wirklich beschneien wollen...da homma olle koa trinkwossa und san so oam, owa die milliarden liter um künstlich zu beschneien damit de ganzen wappler ihren bladen oasch übern kunstschnee schleifen können...dafür hamma wasser? na oida!!!! 100% agree !!! ....wos mir momentan am meisten die kabel aussehaut is der SWATCH SNOWMOBILE WAHNSINN in Saalbach :s: - die haben bereits im April Schnee vom Gletscher geholt und übern Sommer aufwendigst konserviert... ...und des für a paar tage damit unnedige Promis herumkugeln können....:k: Zitieren
shroeder Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 herrlich, überall ultrakitschiges xmas flair. ein traum...!!!! wünschte es wäre überall so geil! geh schei**n mit weihnachten!!!! verstehst? Zitieren
shroeder Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 geh schei**n mit weihnachten!!!! verstehst? was mich am meisten aufregt is, dass ich nach 20 jahren glücklichster weihnachtsverweigerung jetz wo der bub da is nimmer drum rum komm. zumindest ned ganz. wenixtens an baum. nur an kleinen. kein 3,5m-ungetüm mehr wie früher. eh nur mit a paar strohsternderln und nur wenig bienenwachskerzen... maximal noch an sternspritzer vielleicht... und des ärgste is, ich freu mich drauf Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 was i ned behirn is das die trottln wirklich beschneien wollen...da homma olle koa trinkwossa und san so oam, owa die milliarden liter um künstlich zu beschneien damit de ganzen wappler ihren bladen oasch übern kunstschnee schleifen können...dafür hamma wasser? na oida!!!! das geht mir auch voll auf die eier - das man alles um der welt skifahren muss und den weissen dreck künstlich herstellen - aber,ja ich verstehs dann aber eh,der fremdenverkehr leidet ja mörder,und die armen menschen die davon leben müssten dann alle den hungertod sterben.... Zitieren
herb_j Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 geh schei**n mit weihnachten!!!! verstehst? haha GUSCH Zitieren
trialELCH Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 die weihnachtsverweigerer... leute die sich von den ganzen mist herum anstecken lassen, die nerven in jedem kaufhaus wegschmeissen und sich ankotzen wenn wo lichterketterl hängen und xmas mukke aufgegeigt wird. bitte grabts euch irgendwo ein und kommts dann neujahr wieder raus. kann mich an letztes jahr london zur xmaszeit erinnern. herrlich, überall ultrakitschiges xmas flair. ein traum...!!!! wünschte es wäre überall so geil! Im Gsichtsbuach tät ich jetzt schreibn: Gfoit ma Zitieren
Damz Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 geh schei**n mit weihnachten!!!! verstehst? gefällt mir Zitieren
Wicht Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Nebel - so gschissen in Wien und des seit Wochen! Gestern in Berlin bei 12 Grad und Sonnenschein, Mittags in der Sonne sitzen und Kaffee schlürfen und die 1000en Radfahrer beobachten. Zitieren
Damz Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Nebel - so gschissen in Wien und des seit Wochen! Gestern in Berlin bei 12 Grad und Sonnenschein, Mittags in der Sonne sitzen und Kaffee schlürfen und die 1000en Radfahrer beobachten. meine rede... scheiss flachland.... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 geh schei**n mit weihnachten!!!! verstehst? Yes - ABSCHAFFEN - auch die ganzen Feiertage rund herum, besser in der Hackn als den Stress mit Familie und den restlichen Schnorrern:devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Yes - ABSCHAFFEN - auch die ganzen Feiertage rund herum, besser in der Hackn als den Stress mit Familie und den restlichen Schnorrern:devil: jo. die letzten 20 jahre warn recht stressfrei. früher wars no recht nervig weil am 24. nix offen hatte, nach 15:00 hast weder a cafehaus noch a offenes kino gfunden, des hat sich aber die letzten jahre stark gebessert... Zitieren
dodl Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Ein paar Beisln und so hatten aber immer am 24. offen Kann mich noch ans Bobby in den 80ern erinnern, da saßen dann alle Strizzis von der Felberstrasse beisammen und haben blunzenfett bei "Fang das Licht" vom Karel Gott mitgesungen Aber auch in der Stadt drin gabs durchaus Party. OK, besonders anspruchsvolle Unterhaltung wars generell nicht cu martin Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 geh schei**n mit weihnachten!!!! verstehst? Ich fahr heuer 24, 25, 25 in die Therme und hoffe dort meine Ruhe zu haben von diesem Fest! Zitieren
maxtc Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 100% agree !!! ....wos mir momentan am meisten die kabel aussehaut is der SWATCH SNOWMOBILE WAHNSINN in Saalbach :s: - die haben bereits im April Schnee vom Gletscher geholt und übern Sommer aufwendigst konserviert... ...und des für a paar tage damit unnedige Promis herumkugeln können....:k:dafür zahlst du brav nova und co2 strafsteuer, damit die co2 bilanz wieder passt. Zitieren
herb_j Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Meeting am Freitag um 9Uhr (jetzt grade) mit den Logistik Wapplern in Bratislava... Zitieren
maxtc Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 den affenzirkus in dem haus! Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 die waage. ..was hat deine waage ? Zitieren
hermes Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 ..was hat deine waage ? sie zeigt an, was ich eh im spiegel seh. Zitieren
herb_j Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Die Kollegen aus Rumänien - komplette Eiergängerparade und keine Tau Zitieren
hermes Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 ....Eiergängerparade.... umschreibung für triathlon? Zitieren
herb_j Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 umschreibung für triathlon? was hat des mit die trias auf sich? insider den ich ned versteh oder etwas offensichtliches dass i einfach noch nicht gecheckt hab? Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 was hat des mit die trias auf sich? insider den ich ned versteh oder etwas offensichtliches dass i einfach noch nicht gecheckt hab? ..ganz einfach herb - alles was schlecht ist,langsam is,unfähig is und noch dazu shice aussieht,kommt vom triasport Zitieren
shroeder Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 ..ganz einfach herb - alles was schlecht ist,langsam is,unfähig is und noch dazu shice aussieht,kommt vom triasport du koffer, ich war vorher schon so Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.