6.8_NoGravel Geschrieben 27. Mai 2012 Geschrieben 27. Mai 2012 (bearbeitet) Ist dir das nicht aufgefallen, dass "sie" plötzlich weg war? Willst meine Polar RS 800 CX PTE? "Sie" wäre recht hübsch! Nein, denn mit der Starrgabel rumpelt es da so runter dass ich lieber auf den Weg schaue, noch dazu war heute viel Gegenverkehr und da hatte ich echt kein Auge für den Computer. Danke, aber mit dem 800derter habe ich nicht viel angefangen, der hat ja Wind und ich brauche Zubehör für 7 Räder, da besorge ich mir lieber wieder einen passenden. Vielleicht kaufe ich meinen ja demnächst wieder über e-bay und hoffentlich werden vorher nicht die Daten runter gelöscht . Bearbeitet 27. Mai 2012 von 6.8_NoGravel Zitieren
Rudi.H Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 ...an den Flanken aufgerissen ?... "...Hallo Herr Rudi, ich habe bei unserem Techniker nachgefragt: Bremsflache wurde "heißgebremst". Durch die entstandene Hitze hat sich die Bremsfläche verzogen. Dadurch war ein Ruckeln beim Bremsen bemerkbar..." na immerhin hats 3 jahre (genaue kilometerleistung müsst ich jetzt schauen) gehalten... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 "...Hallo Herr Rudi, also vermutlich Drahtreifen Gab es da nicht mal eine Xentis Lebenslanggarantie - was jetzt eigentlich schon wieder Geschichte ist weil es die ja kurzfristig nicht mehr gab und somit auch die Garantie nicht mehr. Auf jeden Fall ein depperter Schaden, der bei Carbonclincherfelgen der verschiedensten Marken vorkommen soll. Zitieren
exotec Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 die Ausgewogenheit in der Sport-Berichterstattung auf sport.orf.at! von 27 Artikeln drehen sich 17 um Fußball, bei den bigstories von 7 5 über Fußball - da könntest echt glauben wir sind Weltmeister :f: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) die Ausgewogenheit in der Sport-Berichterstattung auf sport.orf.at! von 27 Artikeln drehen sich 17 um Fußball, bei den bigstories von 7 5 über Fußball - da könntest echt glauben wir sind Weltmeister :f: nächstes Jahr fährt die fußball national 11 zum songcontest dann sind wir vorne dabei Bearbeitet 31. Mai 2012 von 6.8_NoGravel Zitieren
Wicht Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 In der Früh mit dem SSP quer durch Wien und gleich eine Greifensteinrunde angehängt vorm Arbeiten. :love: Zitieren
SirDogder Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 In der Früh mit dem SSP quer durch Wien und gleich eine Greifensteinrunde angehängt vorm Arbeiten. :love: Themenverfehlung. Zitieren
maxtc Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Ups die Waldbeeren .... :f:nix ohne waschen essen! Zitieren
SirDogder Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 nix ohne waschen essen! warum muss man sich vorher waschen? Zitieren
maxtc Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 warum muss man sich vorher waschen? müssen, ich würde sagen, das kommt auf deinen fetisch an! Zitieren
Venomenon Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Das Flex, unnötige Bude! Besser gesagt die Glasscherben davor. Am Weg von da Arbeit in die Abendschule dort einen Patschen geführt, super, Schlauch gewechselt und weiter in die Schule. Am Weg heim nach der Matura dort wieder einen Patschen geführt, einen Schlauch hatte ich ja mit, aber wer rechnet mit sowas...... Zitieren
shroeder Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Das Flex, unnötige Bude! Besser gesagt die Glasscherben davor. Am Weg von da Arbeit in die Abendschule dort einen Patschen geführt, super, Schlauch gewechselt und weiter in die Schule. Am Weg heim nach der Matura dort wieder einen Patschen geführt, einen Schlauch hatte ich ja mit, aber wer rechnet mit sowas...... jo mei, ich fahr fast täglich über die augartenbrücke oberhalb dieser gesindelhütte. seit ich das da hab nur mehr einmal jährlich statt wöchentlich einen patschen... Zitieren
SirDogder Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 müssen, ich würde sagen, das kommt auf deinen fetisch an! uff... darauf kommts also an? Dann ohne waschen..... Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Das Flex, unnötige Bude! Besser gesagt die Glasscherben davor. Am Weg von da Arbeit in die Abendschule dort einen Patschen geführt, super, Schlauch gewechselt und weiter in die Schule. Am Weg heim nach der Matura dort wieder einen Patschen geführt, einen Schlauch hatte ich ja mit, aber wer rechnet mit sowas...... ..des waas ma afoch,dass dort scherben liegen - fahr dort auch jeden morgen - was glaubst was dort am freitag morgen immer rumliegt, ganze kisten voll flosch'n...... Zitieren
ricatos Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 im flex werden doch eh nurmehr plastikbecher ausgegeben, oder? Zitieren
Venomenon Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Ich fahr dort eh schon jahre vorbei, und no nie was gehabt, zum Glück(auf holz klopf) , aber gestern dann gleich zwei mal, da war ich leicht unentspannt.... Zitieren
maxtc Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 "leider geil" ich kanns nimma hören!!! eindeutig prädestiniert dazu, in kombination die unwörter jahres zu werden! furchtbar.nervtötend. :k: unwörter des jahres! fuchtbar. nervtötend. - doch leider geil! Zitieren
Damz Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 am sonntag um 7 in da früh von der hackn heim kommen und ned biken können weil total wasted sein.... :/ Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Frauenlauf So was gehört niedergetschendert Zitieren
Flow1981 Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Frauenlauf So was gehört niedergetschendert und dann wunderns sich, wemma ihnen nimmer die Tür aufhaltet, weils ja gleichberechtigt sind.... Wieso würdst es gerne Niedertschendern, wenn ich fragen darf? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) und dann wunderns sich, wemma ihnen nimmer die Tür aufhaltet, weils ja gleichberechtigt sind.... Wieso würdst es gerne Niedertschendern, wenn ich fragen darf? weil es einfach nicht politisch korrekt und schon gar nicht zeitgeistig ist jemanden wegen seiner herkunft oder dem geschlecht von einem event welcher art auch immer auszuschließen. ein frauenlauf, freigegeben für alle geschlechter wäre ein guter anfang. der lauf selber ist mir wuarscht, aber seit wir in unserem sexistischem männerclub auch frauen aufnehmen müssen............. ps keine lust auf großbuchstaben die freiheit nehme ich mir Bearbeitet 4. Juni 2012 von 6.8_NoGravel Zitieren
Venomenon Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 weil es einfach nicht politisch korrekt und schon gar nicht zeitgeistig ist jemanden wegen seiner herkunft oder dem geschlecht von einem event welcher art auch immer auszuschließen. ein frauenlauf, freigegeben für alle geschlechter wäre ein guter anfang. der lauf selber ist mir wuarscht, aber seit wir in unserem sexistischem männerclub auch frauen aufnehmen müssen............. ps keine lust auf großbuchstaben die freiheit nehme ich mir Zitieren
m0le Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 weil es einfach nicht politisch korrekt und schon gar nicht zeitgeistig ist jemanden wegen seiner herkunft oder dem geschlecht von einem event welcher art auch immer auszuschließen. ein frauenlauf, freigegeben für alle geschlechter wäre ein guter anfang. der lauf selber ist mir wuarscht, aber seit wir in unserem sexistischem männerclub auch frauen aufnehmen müssen............. ps keine lust auf großbuchstaben die freiheit nehme ich mir Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.