Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Ist dir das nicht aufgefallen, dass "sie" plötzlich weg war?

Willst meine Polar RS 800 CX PTE? "Sie" wäre recht hübsch! ;)

Nein, denn mit der Starrgabel rumpelt es da so runter dass ich lieber auf den Weg schaue, noch dazu war heute viel Gegenverkehr und da hatte ich echt kein Auge für den Computer.

Danke, aber mit dem 800derter habe ich nicht viel angefangen, der hat ja Wind und ich brauche Zubehör für 7 Räder, da besorge ich mir lieber wieder einen passenden.

Vielleicht kaufe ich meinen ja demnächst wieder über e-bay und hoffentlich werden vorher nicht die Daten runter gelöscht .

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben

...an den Flanken aufgerissen ?...

"...Hallo Herr Rudi,

ich habe bei unserem Techniker nachgefragt:

Bremsflache wurde "heißgebremst".

Durch die entstandene Hitze hat sich die Bremsfläche verzogen.

Dadurch war ein Ruckeln beim Bremsen bemerkbar..."

na immerhin hats 3 jahre (genaue kilometerleistung müsst ich jetzt schauen) gehalten...

Geschrieben
"...Hallo Herr Rudi,

also vermutlich Drahtreifen

Gab es da nicht mal eine Xentis Lebenslanggarantie - was jetzt eigentlich schon wieder Geschichte ist weil es die ja kurzfristig nicht mehr gab und somit auch die Garantie nicht mehr.

Auf jeden Fall ein depperter Schaden, der bei Carbonclincherfelgen der verschiedensten Marken vorkommen soll.

Geschrieben

die Ausgewogenheit in der Sport-Berichterstattung auf sport.orf.at!

von 27 Artikeln drehen sich 17 um Fußball, bei den bigstories von 7 5 über Fußball - da könntest echt glauben wir sind Weltmeister :f:

Geschrieben (bearbeitet)
die Ausgewogenheit in der Sport-Berichterstattung auf sport.orf.at!

von 27 Artikeln drehen sich 17 um Fußball, bei den bigstories von 7 5 über Fußball - da könntest echt glauben wir sind Weltmeister :f:

nächstes Jahr fährt die fußball national 11 zum songcontest dann sind wir vorne dabei

Geschrieben
Das Flex, unnötige Bude! Besser gesagt die Glasscherben davor. Am Weg von da Arbeit in die Abendschule dort einen Patschen geführt, super, Schlauch gewechselt und weiter in die Schule. Am Weg heim nach der Matura dort wieder einen Patschen geführt, einen Schlauch hatte ich ja mit, aber wer rechnet mit sowas......
Geschrieben
Das Flex, unnötige Bude! Besser gesagt die Glasscherben davor. Am Weg von da Arbeit in die Abendschule dort einen Patschen geführt, super, Schlauch gewechselt und weiter in die Schule. Am Weg heim nach der Matura dort wieder einen Patschen geführt, einen Schlauch hatte ich ja mit, aber wer rechnet mit sowas......

jo mei, ich fahr fast täglich über die augartenbrücke oberhalb dieser gesindelhütte. seit ich das da hab nur mehr einmal jährlich statt wöchentlich einen patschen...

Geschrieben

..des waas ma afoch,dass dort scherben liegen - fahr dort auch jeden morgen - was glaubst was dort am freitag morgen immer rumliegt,

ganze kisten voll flosch'n......

Geschrieben
"leider geil"

ich kanns nimma hören!!!

eindeutig prädestiniert dazu, in kombination die unwörter jahres zu werden! furchtbar.nervtötend.

:k:

unwörter des jahres! fuchtbar. nervtötend. - doch leider geil! :D

Geschrieben
Frauenlauf

So was gehört niedergetschendert

und dann wunderns sich, wemma ihnen nimmer die Tür aufhaltet, weils ja gleichberechtigt sind.... :D

Wieso würdst es gerne Niedertschendern, wenn ich fragen darf?

Geschrieben (bearbeitet)
und dann wunderns sich, wemma ihnen nimmer die Tür aufhaltet, weils ja gleichberechtigt sind.... :D

Wieso würdst es gerne Niedertschendern, wenn ich fragen darf?

weil es einfach nicht politisch korrekt und schon gar nicht zeitgeistig ist jemanden wegen seiner herkunft oder dem geschlecht von einem event welcher art auch immer auszuschließen.

ein frauenlauf, freigegeben für alle geschlechter wäre ein guter anfang.

der lauf selber ist mir wuarscht, aber seit wir in unserem sexistischem männerclub auch frauen aufnehmen müssen.............

ps keine lust auf großbuchstaben die freiheit nehme ich mir

Geschrieben
weil es einfach nicht politisch korrekt und schon gar nicht zeitgeistig ist jemanden wegen seiner herkunft oder dem geschlecht von einem event welcher art auch immer auszuschließen.

der lauf selber ist mir wuarscht, aber seit wir in unserem sexistischem männerclub auch frauen aufnehmen müssen.............

:toll:

Geschrieben

:klatsch::toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...