umberto Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 das ich bei dem wetter bis morgen im dienst bin :-( - und weil die franzmänner gestern gewonnen haben :-) Zitieren
Keke Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 die böse hexe... Warst leicht schlimm? Zitieren
shroeder Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Warst leicht schlimm? schon auch, aber davon weiß sie ja gar nix! Zitieren
Keke Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 schon auch, aber davon weiß sie ja gar nix! Vorsicht, vielleicht ihr sexter Sinn! Zitieren
Keke Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Beim Duschen + Abtrocknen ins Schwitzen kommen! Wobei es an meinem Mischer liegt, der arbeitet binär. "Möchten Sie ihre Eier hart gekocht?" ist die eine Stufe, die andere: "Tiefgefroren?" Naja, dann doch lieber heiß, so als Warmduscher und Schrägparker. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 endlich geiles radelwetter und ich darf wegen einer wurzelspitzenresektion nicht trainieren. Zitieren
Venomenon Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Das Verkehrscaos in Wien gestern dank der besch..... Toy-Run. Wie fad muß mir sein um sowas quer durch WIen zu leiten und so die Stadt lahm zu legen. Von meiner Wohnung gab es keinen Weg raus, super danke Ernst Graf(Organisator), du A.....loch! Zitieren
Rednaxela Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Du bezeichnest einen Veranstaltet eines Benefizevents für die ärmsten Kinder in Heimen als Arschloch? Nicht genügend. Setzen. Zitieren
NoTrash Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Deinen Post Venomenon. Es war die letzte ToyRun und es war die erste durch Wien! An einem Radrennen auf Wien's Straßen würdest Du teilnehmen? Zitieren
Venomenon Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 An einem Renne durch Wien würde ich auch nicht teilnehmen. Zu meinen Zeiten als ich bei der Toy-Run mitgewirkt habe hies es immer, Wien wird gemieden weil es dadurch ein Caos geben würde. Ich habe den "Organisator" zur genüge erlebt, danke, kann auf ihn ohne Probleme verzichten. Den Zweck für den er das macht, is mehr als Lobenswert, das hab ich auch nicht bestritten, aber er als Mensch, der sich diese Route eingebildet hat kann ich(und viele andere) nicht riechen. Zitieren
exotec Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 min. 14 Tage nicht radfahren wegen diskretem Winkelerguss bzw. diskrete rezente entzündliche pulmonale Infiltrate im linken Lungenflügel Zitieren
hermes Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 min. 14 Tage nicht radfahren wegen diskretem Winkelerguss bzw. diskrete rezente entzündliche pulmonale Infiltrate im linken Lungenflügel is eh zu heiß. setz dich lieber zum heurigen. nachdem ich jetzt öfter in deiner gegend bin, werd ich mich mal dazusetzen Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 An einem Renne durch Wien würde ich auch nicht teilnehmen. Zu meinen Zeiten als ich bei der Toy-Run mitgewirkt habe hies es immer, Wien wird gemieden weil es dadurch ein Caos geben würde. Ich habe den "Organisator" zur genüge erlebt, danke, kann auf ihn ohne Probleme verzichten. Den Zweck für den er das macht, is mehr als Lobenswert, das hab ich auch nicht bestritten, aber er als Mensch, der sich diese Route eingebildet hat kann ich(und viele andere) nicht riechen. macht auch sinn bei sowas die gegend mit der größten einwohnerdichte auszulassen. muss ja niemand mitkriegn... und sonntag vm is "chaos(???)" in wien auch wirklich vorprogrammiert... Zitieren
Almi Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Das Radrennen durch Wien wurde bereits mehrfach nicht genehmigt! Teilnehmen hätten wir schon gerne wollen... PS.: wieso heißt das eigentlich Toyrun - ned ana is grennt! Zitieren
riffer Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Geh bitte, und der Wien-Marathon ist ok? Auch wenn nicht, es klappt, und für die paar wenigen Tage im Jahr muß man ja nicht unbedingt mit dem Auto genau diese Routen benutzen. Alles andere ist höchst unflexibel. Zitieren
maxtc Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Mir gehen diese ganzen Berufsdemonstranten mit ihren sinnlosen 1721 Demonstrationen pro Jahr viel mehr auf die Eier, als eine Veranstaltung, die einmal im Jahr stattfindet. Hätte ich etwas zu sagen, dann hätte ich das schon lange abgestellt! Vielleicht habe ich deswegen aber nichts zu sagen... Zitieren
netdesk Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Diese Vollidioten die mich beim Autoverkauf verarschen und mir meine Zeit stehlen. Möchtegern Käufer: "Und was geht noch im Preis?" Ich: "Die Verhandlungsbasis kennst, schlag was vor!" Möchtegern Käufer: "Ich kann nicht sagen, weiß ich nicht." Ich: "Wieviel ist dir das Auto wert?" Möchtegern Käufer: "Ich weiß nicht, ich kann wirklich nichts sagen." Ich: "Ja mach ma 2400" Dann 5 Minuten ums Auto herumstreunen, sudern, seampan und auf arme Sau machen und dann: Möchtegern Käufer: "Ich hätte dir 2000 gegeben." Ich (diesen letzten Satz hab ich mir bisher immer nur - viel weniger jugendfreundlich - gedacht): "JA SAG DAS DOCH GLEICH DU ELENDIGER PENNER! Dann hätt ich dich schon vor 5 Minuten in die Wüste gschickt!" Und das ist noch lang nicht das Tüpfelchen auf dem i. Zum Auto verkaufen braucht ma echt Nerven und an guten Aggressionstherapeuten. Zitieren
shroeder Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Deinen Post Venomenon. Es war die letzte ToyRun und es war die erste durch Wien! An einem Radrennen auf Wien's Straßen würdest Du teilnehmen? obs wirklich der allerletzte war? Datum: Details: 16. Juni 2013 Ernstl wird ab 6:00 Uhr am Parkplatz der SCS seinen Morgenkaffee samt Suchtmittel einnehmen. Warum? Weil der dritte Sonntag im Juni ist. Sein Moped wird getankt sein, ein Jausenpackerl wird er mithaben und wahrscheinlich eine Wasserflasche um seinen Durst zu löschen. Es ist durchaus möglich, daß er um 9:00 wegfährt. unabhängig davon, 80.000€ spendengelder 2012 für heimkinder. da darf der initiator gern andererseits a oaschlurch oder sonstwas sein. und dafür können gern auch a paar wiener an vormittag lang ihr auto stehn lassen müssen. Zitieren
exotec Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 min. 14 Tage nicht radfahren wegen diskretem Winkelerguss bzw. diskrete rezente entzündliche pulmonale Infiltrate im linken Lungenflügel dass mir statt besser von Tag zu Tag beschi..ener geht Zitieren
bs99 Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Diese Vollidioten die mich beim Autoverkauf verarschen und mir meine Zeit stehlen. Möchtegern Käufer: "Und was geht noch im Preis?" Ich: "Die Verhandlungsbasis kennst, schlag was vor!" Möchtegern Käufer: "Ich kann nicht sagen, weiß ich nicht." Ich: "Wieviel ist dir das Auto wert?" Möchtegern Käufer: "Ich weiß nicht, ich kann wirklich nichts sagen." Ich: "Ja mach ma 2400" Dann 5 Minuten ums Auto herumstreunen, sudern, seampan und auf arme Sau machen und dann: Möchtegern Käufer: "Ich hätte dir 2000 gegeben." Ich (diesen letzten Satz hab ich mir bisher immer nur - viel weniger jugendfreundlich - gedacht): "JA SAG DAS DOCH GLEICH DU ELENDIGER PENNER! Dann hätt ich dich schon vor 5 Minuten in die Wüste gschickt!" Und das ist noch lang nicht das Tüpfelchen auf dem i. Zum Auto verkaufen braucht ma echt Nerven und an guten Aggressionstherapeuten. Hehe, kenn ich gut! Letzte Telefon-Konversation: Anrufer: "Ruffe an wegen BMW, du verkaufen??" Ich: "Ja, ich verkaufe einen BMW." Anrufer: "Isser 530d?" Ich: "Nein, ist ein 525d." Anrufer: "Oh, nicht gut. Isser Limousine?" Ich: "Nein, ist ein Kombi, 525d touring." Anrufer: "Keine Limousine? Oh nicht gut. Isser Automatik?" Ich (bereits dezent erhöhter Blutdruck): "Nein, hat ein Schaltgetriebe." Anrufer: "Na, nix gut, mag eine Automatik. Hatt er Leder?" Ich (laut): "NEIN, HAT EINE STOFFPOLSTERUNG UND DAS STEHT ALLES IN DER ANZEIGE!!! LES HALT DIE ANZEIGE BEVOR DU WO ANRUFST!!!" Anrufer: "Na, Stoff isse nix. Was machma mit Preis?" Ich hab dann aufgelegt und tieeef durchgeatmet.:f: Zitieren
netdesk Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Hehe, kenn ich gut! Letzte Telefon-Konversation: Anrufer: "Ruffe an wegen BMW, du verkaufen??" Ich: "Ja, ich verkaufe einen BMW." Anrufer: "Isser 530d?" Ich: "Nein, ist ein 525d." Anrufer: "Oh, nicht gut. Isser Limousine?" Ich: "Nein, ist ein Kombi, 525d touring." Anrufer: "Keine Limousine? Oh nicht gut. Isser Automatik?" Ich (bereits dezent erhöhter Blutdruck): "Nein, hat ein Schaltgetriebe." Anrufer: "Na, nix gut, mag eine Automatik. Hatt er Leder?" Ich (laut): "NEIN, HAT EINE STOFFPOLSTERUNG UND DAS STEHT ALLES IN DER ANZEIGE!!! LES HALT DIE ANZEIGE BEVOR DU WO ANRUFST!!!" Anrufer: "Na, Stoff isse nix. Was machma mit Preis?" Ich hab dann aufgelegt und tieeef durchgeatmet.:f: ohhhh jaaaa. bei mir rufen die gleichen an. die kommen alle vom selben stern auf dem kein anzeigentext gelesen wird. wobei das wahrscheinlich eh preisdrücker taktik is weils einen damit einfach nur in bedrängnis und panik bringen wollen. bei mir lösen die damit aber keine panik sondern puren grant aus. die schriftliche bestätigung, dass die net alle nur bei mir anrufen tut aber sehr gut. Zitieren
larifari99 Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 mit vollem mund kaffee vor dem notebook sitzend ein hustenanfall... bin grad fertig mit dem putzen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.