Rudi.H Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 kosequentes q tippen, obwohl g verlangt wird und sich über fehlermeldungen wundern... Zitieren
Buchdrucker47 Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 kosequentes q tippen, obwohl g verlangt wird und sich über fehlermeldungen wundern... Ja eh, so wie z. B. bei Kaulgwappe! Zitieren
herbert12 Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 das das verfahren gegen den idioten der meinen sohn am zebrastreifen angefahren hat das verfahren eingestellt wurde. begründung verlezungsfolgen unter 14 tage somit ligt aus strafrechtlicher sicht bei Fahrlesigkeitsdelikten ohne schwersverschulden ein strafausschlisungs grund vor typisch österreich na ich hoffe das zivilgericht wird das dan anders sehen Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Dass ich derzeit 200 Euro an Sprit zahle nur damit ich in die Arbeit komme und es derzeit aufgrund Straßen und Lichtbeschaffenheit einfach nicht möglich ist mit dem Rad lebend in die Arbeit zu kommen. Ich hoffe der Scheiß ist bald vorbei und die nächsten Winter werde ich sicher wieder gut bezahlt im Ausland verbringen, das Projekt Österreich im Winter ist im wahrsten Sinne wieder auf Eis gelegt. Zitieren
propain Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 ich kann den schnee einfach nimmer sehen.....!! :> Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 ich kann den schnee einfach nimmer sehen.....!! :> Das ist dieser geschissene Klimawandel, Schnee ohne Ende, Kalt, Wind und das von November bis mitte März. Das hat es früher nicht gegeben, der Klimawandel ist spürbar, da muss was gemacht werden. Am besten ein Spendenkonto, Benzinpreiserhöhung oder eine neue Steuer, am besten aber alle 3 Maßnahmen auf ein mal. Zitieren
robert_i Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Das ist dieser geschissene Klimawandel, Schnee ohne Ende, Kalt, Wind und das von November bis mitte März. Das hat es früher nicht gegeben, der Klimawandel ist spürbar, da muss was gemacht werden. Am besten ein Spendenkonto, Benzinpreiserhöhung oder eine neue Steuer, am besten aber alle 3 Maßnahmen auf ein mal. Böse Zungen behaupten ja die können nicht mal das Wetter der nächsten Woche voraussagen Klimawandel, Weltuntergang,... Alles leere Versprechungen Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Böse Zungen behaupten ja die können nicht mal das Wetter der nächsten Woche voraussagen Wir sind doch schon froh wenn sie uns das Wetter von letzer Woche richtig nachsagen können. Zitieren
Rudi.H Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 ...da muss was gemacht werden... Volksbefragung - die macht man doch momentan für jeden scheiss, odr? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Volksbefragung - die macht man doch momentan für jeden scheiss, odr? Ich bin ein Fan der direkten Prolokratie und hoffe dass nicht alle Menschen solche Trotteln sind wie ich, sonst kommt da nix gscheites raus. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Unfälle können natürlich immer passieren, sich aber dann der Verantwortung zu entziehen, das gehört mit lebenslangem Fahrverbot bestraft (inc. Mopedauto, Moped, Fahrrad). http://steiermark.orf.at/news/stories/2573581/ Zitieren
Venomenon Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Das man erst bemerkt wie unwichtig alles ist wenn ein guter freund auf die letzte Tour gegangen is. Jürgen, der oberste Biker wollte zu früh mit dir fahren...... Zitieren
tenul Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Das man erst bemerkt wie unwichtig alles ist wenn ein guter freund auf die letzte Tour gegangen is. Jürgen, der oberste Biker wollte zu früh mit dir fahren...... Es ist leider nie zu früh. Viel Kraft dir! Zitieren
Venomenon Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Die Kraft brauchen seine Frau und Kinder. Es tut halt immer weh so etwas zu erfahren. Zitieren
tenul Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Die Kraft brauchen seine Frau und Kinder. Gib sie weiter, bitte! Das kannst du. Zitieren
Rudi.H Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 rennradfahrer, die nicht grüssen, wennst ihnen mitn mtb entgegenkommst und ich sage euch: wenn ich demnächst wieder aufs rennrad steig (das um ca. 4 kg leichter ist als meine geländekarotte) fick ich euch! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 den 5 Tag mit ausgefallender Heizung, 14,5 Grad Indoor vielleicht gesund, aber nicht witzig. Zitieren
Buchdrucker47 Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 rennradfahrer, die nicht grüssen, wennst ihnen mitn mtb entgegenkommst und ich sage euch: wenn ich demnächst wieder aufs rennrad steig (das um ca. 4 kg leichter ist als meine geländekarotte) fick ich euch! Tja, lieber Rudi, da kann`s Dir schon ins Haus stehen, dass ein paar heiße Boardies Dein Angebot per PM in Anspruch nehmen werden wollen, um sich an Deiner Geländekarotte, wie Du Dein Zeugungsorgan nennst, zu erfreuen! Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 ...und auf den unnedichen radiosendern beginnens wieder, die komischen aufhusserbefragungen was stört sie an : fußgängern,autofahrern und nicht zu vergessen,uns radfahrer Zitieren
st. k.aus Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 rennradfahrer, die nicht grüssen, wennst ihnen mitn mtb entgegenkommst und ich sage euch: wenn ich demnächst wieder aufs rennrad steig (das um ca. 4 kg leichter ist als meine geländekarotte) fick ich euch! JIMMY gell und kool down was wäre(n) der(die) österreicher(Innen) ohne vernandern, raunzen, ... Zitieren
shroeder Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 was stört sie an : fußgängern,autofahrern und nicht zu vergessen,uns radfahrer kann ich dir sagen. solche volldilos. 4 x in serie. 10m vor der ampel schwenkt er rechts von der radlspur weg, fährt übern zebrastreifen, und schwenkt am kreuzungsende wieder ohne schaun und ohne denken auf die radspur zruck. der wird heut vermutlich mein depp of the day. Zitieren
Wicht Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 kann ich dir sagen. solche volldilos. 4 x in serie. 10m vor der ampel schwenkt er rechts von der radlspur weg, fährt übern zebrastreifen, und schwenkt am kreuzungsende wieder ohne schaun und ohne denken auf die radspur zruck. der wird heut vermutlich mein depp of the day. [ATTACH=CONFIG]142157[/ATTACH] Gestern das erste Mal nach 8 Monaten auf dem Rad unterwegs und es hat sich nichts geändert. Telefonieren, Musik hören, rauchen, nicht schauen, herumschwenken, keine Beleuchtung, ... . Aber Wursti die Freude am Radfahren kann es mir noch nicht nehmen. Zitieren
Donnie Donowitz Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Ja, mit den ersten Sonnstrahlen steigt die Anzahl an gstörten Radfahreren. Bei den Motorisierten bleibt der konstanter. Vor ein paar Tagen: LKW Fahrer mit Zigaretterl im Mund und Handy im Ohr. Dann noch abbiegen und eine Radüberfahrt queren. Da hab ich natürlich Verständnis, dass er nicht auch noch bremsen kann.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.