Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das das verfahren gegen den idioten der meinen sohn am zebrastreifen angefahren hat das verfahren eingestellt wurde.

begründung verlezungsfolgen unter 14 tage somit ligt aus strafrechtlicher sicht bei Fahrlesigkeitsdelikten ohne schwersverschulden ein strafausschlisungs grund vor :mad:

typisch österreich na ich hoffe das zivilgericht wird das dan anders sehen

Geschrieben

Dass ich derzeit 200 Euro an Sprit zahle nur damit ich in die Arbeit komme und es derzeit aufgrund Straßen und Lichtbeschaffenheit einfach nicht möglich ist mit dem Rad lebend in die Arbeit zu kommen.

Ich hoffe der Scheiß ist bald vorbei und die nächsten Winter werde ich sicher wieder gut bezahlt im Ausland verbringen, das Projekt Österreich im Winter ist im wahrsten Sinne wieder auf Eis gelegt.

Geschrieben
ich kann den schnee einfach nimmer sehen.....!! :>

Das ist dieser geschissene Klimawandel, Schnee ohne Ende, Kalt, Wind und das von November bis mitte März.

Das hat es früher nicht gegeben, der Klimawandel ist spürbar, da muss was gemacht werden.

Am besten ein Spendenkonto, Benzinpreiserhöhung oder eine neue Steuer, am besten aber alle 3 Maßnahmen auf ein mal.

Geschrieben
Das ist dieser geschissene Klimawandel, Schnee ohne Ende, Kalt, Wind und das von November bis mitte März.

Das hat es früher nicht gegeben, der Klimawandel ist spürbar, da muss was gemacht werden.

Am besten ein Spendenkonto, Benzinpreiserhöhung oder eine neue Steuer, am besten aber alle 3 Maßnahmen auf ein mal.

Böse Zungen behaupten ja die können nicht mal das Wetter der nächsten Woche voraussagen :D

Klimawandel, Weltuntergang,... Alles leere Versprechungen

Geschrieben
Das man erst bemerkt wie unwichtig alles ist wenn ein guter freund auf die letzte Tour gegangen is.

Jürgen, der oberste Biker wollte zu früh mit dir fahren......

Es ist leider nie zu früh. :(

Viel Kraft dir!

Geschrieben

rennradfahrer, die nicht grüssen, wennst ihnen mitn mtb entgegenkommst

und ich sage euch:

wenn ich demnächst wieder aufs rennrad steig (das um ca. 4 kg leichter ist als meine geländekarotte) fick ich euch!

Geschrieben

und ich sage euch:

wenn ich demnächst wieder aufs rennrad steig (das um ca. 4 kg leichter ist als meine geländekarotte) fick ich euch!

Tja, lieber Rudi, da kann`s Dir schon ins Haus stehen, dass ein paar heiße Boardies Dein Angebot per PM in Anspruch

nehmen werden wollen, um sich an Deiner Geländekarotte, wie Du Dein Zeugungsorgan nennst, zu erfreuen! :)

:wink:

Geschrieben

und ich sage euch:

:D

JIMMY

:toll: gell

und kool down ;)

was wäre(n) der(die) österreicher(Innen) ohne vernandern, raunzen, ...

Geschrieben

was stört sie an : fußgängern,autofahrern und nicht zu vergessen,uns radfahrer :p

kann ich dir sagen. solche volldilos. 4 x in serie. 10m vor der ampel schwenkt er rechts von der radlspur weg, fährt übern zebrastreifen, und schwenkt am kreuzungsende wieder ohne schaun und ohne denken auf die radspur zruck. der wird heut vermutlich mein depp of the day.

volldilo.jpg

Geschrieben
kann ich dir sagen. solche volldilos. 4 x in serie. 10m vor der ampel schwenkt er rechts von der radlspur weg, fährt übern zebrastreifen, und schwenkt am kreuzungsende wieder ohne schaun und ohne denken auf die radspur zruck. der wird heut vermutlich mein depp of the day.

[ATTACH=CONFIG]142157[/ATTACH]

Gestern das erste Mal nach 8 Monaten auf dem Rad unterwegs und es hat sich nichts geändert.

Telefonieren, Musik hören, rauchen, nicht schauen, herumschwenken, keine Beleuchtung, ... .

Aber Wursti die Freude am Radfahren kann es mir noch nicht nehmen.

Geschrieben

Ja, mit den ersten Sonnstrahlen steigt die Anzahl an gstörten Radfahreren. Bei den Motorisierten bleibt der konstanter.

Vor ein paar Tagen: LKW Fahrer mit Zigaretterl im Mund und Handy im Ohr. Dann noch abbiegen und eine Radüberfahrt queren. Da hab ich natürlich Verständnis, dass er nicht auch noch bremsen kann....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...