6.8_NoGravel Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 aber der stöger lügt insofern ned, als alle kassenpatienten a halbes jahr gwartet hätten. alle kassenpatienten gleich also alle klassepatienten san auch gleich. Ob diese Begründung dem Stöger auch so eingefallen wäre - vermutlich nicht, deshalb darf er sich jetzt mit Verkehr, Innovation und Technologie rumschlagen - was immer das eine mit dem anderen auch zu tun haben mag. Zitieren
shroeder Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Ob diese Begründung dem Stöger auch so eingefallen wäre - vermutlich nicht, . ich hab da jahrelange erfahrung, plausible erklärung für alles und jeden schas und so zu finden. oder irgendwelche dummheiten so plausibel zu erklärn, dass die mehrheit damit glücklich is. trotz dumm. und so. is ned so kompliziert mit a bissl erfahrung... Zitieren
tomasio Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 ...,dass ich meinen eingegipsten Arm jetzt doch vier statt der urspr. zwei Wochen behalten muss. Und dass ich evt. bei längerer Belastung (= Rennrad fahren) künftig Schmerzen in der rechten Handkante haben werde. Zitieren
ElSpecko Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 ich schau heute ins forum, oben lacht mich bernhard kohl an, von rechts niki lauda, mein tag ist gelaufen. ich verstehe schon dass werbung gemacht werden muss, aber mit diesen beiden? Zitieren
daMichl Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 Bin heute zum 3. mal in diesem Jahr auf einem Waldweg durch frische Hundescheiße gefahren...nur das überbreite Unterrohr vom Remedy hat mich vor gröberen bewahrt. Da klebte wirklich ein Riesen Batzen am Unterrohr... :k: Merken tu ich das ganze meißt beim einladen ins Auto...lasst einfach eure Fantasie spielen. Das Zeug stinkt, da ist eine Kläranlage eine Wohltat dagegen. Was ist bloß los mit manchen Hundebesitzern? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 ich schau heute ins forum, oben lacht mich bernhard kohl an, von rechts niki lauda, mein tag ist gelaufen. Ich verstehe schon dass werbung gemacht werden muss, aber mit diesen beiden? die lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst. Zitieren
shroeder Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Bin heute zum 3. mal in diesem Jahr auf einem Waldweg durch frische Hundescheiße gefahren...nur das überbreite Unterrohr vom Remedy hat mich vor gröberen bewahrt. Da klebte wirklich ein Riesen Batzen am Unterrohr... :k: Merken tu ich das ganze meißt beim einladen ins Auto...lasst einfach eure Fantasie spielen. Das Zeug stinkt, da ist eine Kläranlage eine Wohltat dagegen. Was ist bloß los mit manchen Hundebesitzern? is auf dem waldweg das radfahrn überhaupt erlaubt? Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Erfolgreich vom heutigen Familienausflug gedrückt und nach Kärnten zum Petzen gefahren um den Flow Country Trail zu testen und dann haben die irgendeinen Defekt an der Seilbahn Nach einer Stunde warten wieder Heim gefahren -> 220km umsonst gefahren und halber Tag verschi..en. Zitieren
BMC Racer Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Erfolgreich vom heutigen Familienausflug gedrückt und nach Kärnten zum Petzen gefahren um den Flow Country Trail zu testen und dann haben die irgendeinen Defekt an der Seilbahn Nach einer Stunde warten wieder Heim gefahren -> 220km umsonst gefahren und halber Tag verschi..en. Tja, die Familie sollte auch Vorrang haben - frag` bei deinen Lieben daheim nach, ob`s das nicht absichtlich veranlasst haben... Zitieren
herbert12 Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Erfolgreich vom heutigen Familienausflug gedrückt und nach Kärnten zum Petzen gefahren um den Flow Country Trail zu testen und dann haben die irgendeinen Defekt an der Seilbahn Nach einer Stunde warten wieder Heim gefahren -> 220km umsonst gefahren und halber Tag verschi..en. kann man da nicht auch rauf kurbeln ?? Zitieren
Bl4ckR4ider Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 kann man da nicht auch rauf kurbeln ?? Bin ich vor 4 Wochen ca. rund 1200hm. Durchgehend auf Schotter/Steinstrasse Zitieren
daMichl Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 is auf dem waldweg das radfahrn überhaupt erlaubt? Das würde welchen Unterschied machen? Ist es ok Hunde mitten auf Wege scheißen zu lassen wenn man dort nicht radfahren darf? Oder wie darf ich die Frage verstehen....? Abgesehen davon war es nicht immer der selbe Weg... Zitieren
Venomenon Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Gestern mein Traumbike für die Stadt gefunden, gebraucht aber ungefahren, also Neuwertig. Wie erkläre ich das meiner Perle das ich das will? Wie erkläre ich das dem derzeitigen Stadtradl? Fragen über Fragen. Zitieren
herbert12 Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Gestern mein Traumbike für die Stadt gefunden, gebraucht aber ungefahren, also Neuwertig. Wie erkläre ich das meiner Perle das ich das will? Wie erkläre ich das dem derzeitigen Stadtradl? Fragen über Fragen. für die 50 km im jahr die du in der Stadt fahrst brauchst ka neues radl :devil: Zitieren
Venomenon Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Pfa, na art ab, für de Meldung gibts was:s: Zitieren
Donnie Donowitz Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Verkauf grad auf willhaben ein paar Baby/Kindersachen. Wieviele deppate Fragen man stellen kann wenn man einen Skianzug um 5 Euro kauft- unpackbar. Na nie wieder geb ich mir das. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 schon wieder eine verbeulte Carbon Felge :f::k: Zitieren
shroeder Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Verkauf grad auf willhaben ein paar Baby/Kindersachen. Wieviele deppate Fragen man stellen kann wenn man einen Skianzug um 5 Euro kauft- unpackbar. Na nie wieder geb ich mir das. und was is letzte preis? Zitieren
yellow Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Mich selbst. Wichtig hier in malle an ner steilen Rampe mit Treppen paar Wanderer beeindrucken wollen und trete dabei mittendrin den Freilauf vom leihrad durch, 10 Minuten vor der endlosen Spitzkehren-Abfahrt. Probier mal versetzen ohne das rad danach in Fahrt treten zu können ... :-( Wenigstens sind viele, und der weg selbst, zum durchrollen gegangen. Zitieren
muerte Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Des zipft mi an, genau jetzt wo is neue Radl fertig wird* Zitieren
Venomenon Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Was hast angestellt Muerte? Zitieren
muerte Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 ja i hab ma denkt i geh jetzt downhill fahren. is ganz gut gelaufen, nur hatte ich nach dem roadgap (oh mann, ich bin über die straße gsprungen, voll geil) irgendwie zu viel adrenalin. tja und bei der einfahrt zur steilrinne wars dann aus ;-) Zitieren
bike charly Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Verkauf grad auf willhaben ein paar Baby/Kindersachen. Wieviele deppate Fragen man stellen kann wenn man einen Skianzug um 5 Euro kauft- unpackbar. Na nie wieder geb ich mir das. jaja das ist super gell :-) wir haben mal einen kinderbuggy neuwertig ( unter 30 euro ) verkauft.................... nach 5 tagen wollte die gute das gerät zurückbringen und geld retour :f: Zitieren
herbert12 Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 [ATTACH=CONFIG]159450[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]159451[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]159452[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]159453[/ATTACH] Des zipft mi an, genau jetzt wo is neue Radl fertig wird* gute Besserung Zitieren
g-rider Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Muerte das tut ja schon beim Anschauen weh. Gute Besserung und lass solche Experimente besser Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.