Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
if (wosausnmundkummt == "nursudan")

Console.WriteLine("einfach die pappen hoidn");

else if(wosausnmundkummt == "blablablabla")

Console.WriteLine("einfach die pappen hoidn");

else

(Console.WriteLine("leise reden oder einfach die pappen hoidn ");

obs das verstanden haben die damen... :D:D -> wahrscheinlich habe sie sich dannach aufgeregt dass nur unfreundliches gesindel in der u6 unterwegs ist... :devil:

Geschrieben

also der heutige tag is so richtig zum auszucken

- nervige schüler, die hyperaktiv und superkindisch sind :mad:

- nachmittagsbetreuung für morgen bis 16.30 aufgebrummt bekommen :mad:

- keine pause bis 17.00 :s: :mad:

+ aba daheim wartet dann jemand ganz lieber auf mich und wir stoßen auf ein besonderes datum an :U:

Geschrieben
Und überhaupt is die U6 voll Scheisse, Dreckslinie, unnötige!!!!! :D

Sog, reparierst nur die U6 oda andere ah, HÄ?

Wenn des so is, dann san olle U-Bahnen voll gaga... :D

De gestern am Nestroyplatz wor nachn Unfall ah uuuur gaga... :k:

Geschrieben

Ahhhh Seelenstriptease :D

- Eine leitende Position im Job aufs Auge gedrückt bekommen... :k:

- Der EUROVELO 9 ist voll mit Gülle angesudelt und stinkt... :k:

- ich muß in 15 Minuten in die schei** Hockn... :k:

- mein Ghost steht vor lauter Dreck und keiner putzt es mir... :k:

- Ich find keinen gscheiten Idiotensicheren Trainingsplan... :k:

Aber sonst gehts mir gut :devil:

lg.Buglbiker

Geschrieben
Nur die U6, und wenn mir einer erklären kann, wie man mit 30 Facharbeitern, aufgeteilt auf 3 Schichten, aus 30 Jahre alten Garnituren neue machen kann, geh ich alte Weiber trösten :D
Geschrieben
Ich hab heute Nachmittag einen Zahnarzttermin und ich hab VOLLE ANGST......:f: und vor lauter Angst bekomm ich auch noch Zahnweh.....ahhhhhhhhhhh

:love: zahnarzt :love:

spritzen forever :toll:

krieg ich aber zu selten

Geschrieben
Ich hab heute Nachmittag einen Zahnarzttermin und ich hab VOLLE ANGST......:f: und vor lauter Angst bekomm ich auch noch Zahnweh.....ahhhhhhhhhhh
waaaaaaaaah! das hab ich voll verdrängt.. ich muss zum zahnarzt!!!!
Geschrieben

was so richtig besch... ist:

- das ich aus wien weg will - aber keinen ahnung hab wohin!!

- daß das mit dem selbständig sein/werden (beruflich) nicht so richtig klappen will - enormer arbeitseinsatz für quasi nix!!

- das ich mir einen job ausgesucht hab, der für freizeitaktivitäten sehr wenig zeit läßt und ich daher bei weitem nicht soviel biken gehn kann wie ich will...und die bezahlung mich leider auch nicht überzeugt

- kein schw... mein auto kaufen will

- ich mich im november auf den op-tisch legen muß und ich vor op´s richtig schön schiss hab

- daß das tanken immer teurer wird :eek: :s:

- ich gern ein rennrad hätt :eek:

aber was extrem super ist:

- das ich die lieeebste, hübscheste ....usw. freundin hab!!!

- ich eine suuuper süße tochter hab...

- im jänner wieder nachwuchs ins haus kommt!!!

- dass mir mein job (trotz allem ) spaß macht...

- die erde rund und keine scheib ist

- ich nicht mit der u6 fahren muss

- ....

Geschrieben

- das ich aus wien weg will - aber keinen ahnung hab wohin!! weit weg, wos immer sonnig ist?

- daß das mit dem selbständig sein/werden (beruflich) nicht so richtig klappen will - enormer arbeitseinsatz für quasi nix!! drum probier ichs erst gar nicht

- das ich mir einen job ausgesucht hab, der für freizeitaktivitäten sehr wenig zeit läßt und ich daher bei weitem nicht soviel biken gehn kann wie ich will... und dann willst ein rennrad? und die bezahlung mich leider auch nicht überzeugt wem sagst du das

- kein schw... mein auto kaufen will ich will eins kaufen, aber ein anderes :devil:

- ich mich im november auf den op-tisch legen muß und ich vor op´s richtig schön schiss hab schönheits-OP? :devil:

- daß das tanken immer teurer wird :eek: :s: nervt wirklich

- ich gern ein rennrad hätt :eek: endlich was gscheits :D

- das ich die lieeebste, hübscheste ....usw. freundin hab!!! wann stellst sie mir vor?

- ich eine suuuper süße tochter hab... wart, bis sie in der pubertät ist :D

- im jänner wieder nachwuchs ins haus kommt!!! echt? GRATULIERE!!!! bei mir dauerts noch bis april :bounce:

- dass mir mein job (trotz allem ) spaß macht... hast an tipp für mich, wie das geht?

- die erde rund und keine scheib ist wär das nicht wurscht?

- ich nicht mit der u6 fahren muss ich auch nicht :D

- ....

.

Geschrieben

WOS IS???.....

.....mir gehts heit voi supaaaaaaaaaa :):klatsch:

ka Wunder is jo Donnerstag *juheeeeeeeeeee* :toll: :devil: ...i sogs eich: so a freier Tag is überdrübersupertoll :love: ;)

GEHTS EICH EH GUAT - oda? :devil:

Aba ans ärgert mi heit scho: das i MORGEN VORMITTAG hackln muaß :eek:

Geschrieben

was mir noch auf die nerven geht:

- leute die in einem suda-fred dann schreiben ach wie schön doch die welt ist

- hiniges hauptlager am fully und keine sau kann weiterhelfen

- der oasch gschissene directx9 fxc der nur mist produziert

- c#

- studenten die übungsangaben nicht lesen und depperte fragen stellen

- hunger haben und gleichzeitig absolut null appetit was zu essen

- kollegen die hinter mir stehen und mich mit scheisse vollabern während ich mich versuch zu konzentrieren

- meetings (auch wenns dabei gratis essen gibt)

- dass die garmin topo austria noch immer nicht draussen ist

- im finanzonline 3x das falsche passwort eingeben und zum wieder freischalten persönlich zum finanzamt wackeln müssen

Geschrieben
hast auch eine zudringliche nachbarin? über mir ist eine studentinnen-wg

nein ich hab jemand, der die Leute anzeigt wenn sie ein Fahrrad in der Tiefgarage für eine Nacht hinstellen. Der Junge ist grad mal 14 und hat keine Ahnung warum seine Eltern jetzt angezeigt sind.

deppate Nachbarin, weiß ned was ich mit der machen soll

Geschrieben
nein ich hab jemand, der die Leute anzeigt wenn sie ein Fahrrad in der Tiefgarage für eine Nacht hinstellen. Der Junge ist grad mal 14 und hat keine Ahnung warum seine Eltern jetzt angezeigt sind.

deppate Nachbarin, weiß ned was ich mit der machen soll

"parkschaden" ?

Geschrieben
Zitat von sboardX

- das ich aus wien weg will - aber keinen ahnung hab wohin!! weit weg, wos immer sonnig ist? -naaa - ich lieb ja den winter (schnee)

- daß das mit dem selbständig sein/werden (beruflich) nicht so richtig klappen will - enormer arbeitseinsatz für quasi nix!! drum probier ichs erst gar nicht recht hast

- das ich mir einen job ausgesucht hab, der für freizeitaktivitäten sehr wenig zeit läßt und ich daher bei weitem nicht soviel biken gehn kann wie ich will... und dann willst ein rennrad? und die bezahlung mich leider auch nicht überzeugt wem sagst du das -ich glaub ich werd projektentwickler

- kein schw... mein auto kaufen will ich will eins kaufen, aber ein anderes

- ich mich im november auf den op-tisch legen muß und ich vor op´s richtig schön schiss hab schönheits-OP? -brauch ich nicht - noch schöner wär kitschig!!

- daß das tanken immer teurer wird nervt wirklich

- ich gern ein rennrad hätt endlich was gscheits ich sag nichts

- das ich die lieeebste, hübscheste ....usw. freundin hab!!! wann stellst sie mir vor?NIE!!! :D

- ich eine suuuper süße tochter hab... wart, bis sie in der pubertät ist -super - dann geh ich mir ihr ins flex abfeiern - oder ich steck sie ins kloster

- im jänner wieder nachwuchs ins haus kommt!!! echt? GRATULIERE!!!! bei mir dauerts noch bis april -na da gratulier ich auch - und geh noch vorher vieeeel biken!!!

- dass mir mein job (trotz allem ) spaß macht... hast an tipp für mich, wie das geht? -probiers trotzdem mal mit der selbständigkeit!!!

- die erde rund und keine scheib ist wär das nicht wurscht? -man würd sich halt mit der weltumrundung schwer tun

- ich nicht mit der u6 fahren muss ich auch nicht

.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...