wuphi Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 macht nix bin da nit bös! oasch von dir is nur dast deine körperwerte einestellst wieso? ist da wer neidisch Zitieren
Komote Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 wenns dir ein trost ist: ich hab auch schon über 65kg :f: ihr seid´s ja alle ur blad. Zitieren
NoWin Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 ihr seid´s ja alle ur blad. Fürchterlich ... Zitieren
TomCool Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 Dass ich heute aus Turin neue Schlüssel für mein Auto bekommen habe, mit Originalcode, die Dinger aber im schloß durchdrehen und ich auch weiterhin nciht mit der Kiste fahren kann (und auch weiterhin meine Langlaufschi ned ausm Auto krieg). :mad: :mad: Zitieren
Simon Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 wenns dir ein trost ist: ich hab auch schon über 65kg :f: Du bist ja auch schwanger! Zitieren
Max Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 Dass ich heute aus Turin neue Schlüssel für mein Auto bekommen habe, mit Originalcode, die Dinger aber im schloß durchdrehen und ich auch weiterhin nciht mit der Kiste fahren kann (und auch weiterhin meine Langlaufschi ned ausm Auto krieg). :mad: :mad: der BigAir oder der Sir Dodger helfen dir sicher gerne mit der Flex :devil: aber: Aus Turin?!? Zitieren
riffer Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 Gegen Tom Cool hab ich eh eigentlich keinen Grund mich zu ärgern - trotzdem kann´s der Tag heut überhaupst nicht!!! Zitieren
DauerradleR Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 Das mir jeden Tag irgendwelche Idioten über den Weg laufen, die meinen Rennrad fahren sei Schwul.... sonst macht mir das nix aber heute!!!!! ABER MIT NEM BRETT DAS 4 RÄDLEIN DRAN HAT RUMHOPSN IST COOL!!!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 Wolken in die berg und nur 15 ° ,mah so koid Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 freut man sich wenns endlich wärmer wird und dann..... schaut man früh am Morgen aus dem Fenster und es schifft das einem schlecht wird Zitieren
scotty Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 freut man sich wenns endlich wärmer wird und dann..... schaut man früh am Morgen aus dem Fenster und es schifft das einem schlecht wird ...und wenn du in den spiegel schaust wird dir da nicht schlecht ? :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 ...und wenn du in den spiegel schaust wird dir da nicht schlecht ? :devil: ...du spüst di Burli... Zitieren
scotty Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 ...du spüst di Burli... hearst du geisterbahn-figur - soll ich mich jetzt fürchten lächerlich dieser NoPulse *tzzzzz* Zitieren
NoCturne Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 freut man sich wenns endlich wärmer wird und dann..... schaut man früh am Morgen aus dem Fenster und es schifft das einem schlecht wird ich freu mich, dass es regnet. das ist ein zeichen, dass es zu warm zum schneien ist.... -> der schnee ist bald weg..... so muss man das sehen! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 ich freu mich, dass es regnet. das ist ein zeichen, dass es zu warm zum schneien ist.... -> der schnee ist bald weg..... so muss man das sehen! Das stimmt schon an sich, nur ist der Regen auf der Strasse gefroren Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 hearst du geisterbahn-figur - soll ich mich jetzt fürchten lächerlich dieser NoPulse *tzzzzz* Du bete lieber,daß es lange kalt bleibt.... Wenn der Schnee am Schneeberg weg ist werden dich die Wanderer wegen der Hauferl lynchen... Zitieren
scotty Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 ich freu mich, dass es regnet. das ist ein zeichen, dass es zu warm zum schneien ist.... -> der schnee ist bald weg..... so muss man das sehen! ja aber bitte nur bis 800m - darüber will ich noch SCHNEE sehen - LAAAAAANGE !!! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 Mein Auto mein ganzes Erspartes von 1 Jahr verschlungen hat, aufgrund unehrlicher Werkstätten... ...gestern mein Schlüssel im Schloss abgebrochen ist, ich KEINEN Ersatzschlüssel hab aufgrund schlampiger Leute. ... der bestellte Schlüssel 80 Euro kostet und es ca. 1 Woche dauern wird. Mein gschissener Ex keinen Unterhalt zahlt - ich diesen vom Staat Österreich bekomme (natürlich minimalst)....bei der BH mir noch gesagt wurde: WAHNSINN is ja viel zu wenig für ein Kind in diesem Alter und ich aufs Jugendamt verwiesen wurde (weil da wird nyx gemacht, wenn man denen nicht Feuer unterm Hintern macht - lt. Aussage vom Bezirksgericht).... ...der Heini natürlich nicht da ist, der den Akt bearbeitet (hätt ich mir was anderes erwartet????). ...ich seh wie andere "Frauen" sichs bestens vom Unterhalt gut gehen lassen und es nicht einmal fürs Kind grossteils verwenden. Job geht mir so was vom am Geist mit den ganzen Arschlöchern! Tja....das Leben ist zeimlich ungerecht....und Isa_tu strudelt sich ab wie immer.... ...und irgendwann hoffe ich diese Strapazen hinter mir zu haben - GOTTSEIDANK bin ich ein Kämpfer (oder eher ein Stehaufmanderl ), der/die immer wieder vom dreckigem Boden aufsteht und sich abputzt, aufrafft und wieder liegt. SORRY fürs suddern! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 - GOTTSEIDANK bin ich ein Kämpfer (oder eher ein Stehaufmanderl ), der/die immer wieder vom dreckigem Boden aufsteht und sich abputzt, aufrafft ...und immer stärker wird Zitieren
Rossl Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 @Isa_tu Kopf hoch und durch!!!!! Das wird wieder!!! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 @Isa_tu Kopf hoch und durch!!!!! Das wird wieder!!! Ja, sicher ....das Leben meint es ja gut mit mir! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 Ja, sicher ....das Leben meint es ja gut mit mir! genau! und den scotty kriagst ah no in Griff :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 Bin ja selber schuld...war zu blöd und leider nicht berechnend. Sonst hätt ich mir auch ein Kind machen lassen von einem Mann der gut verdient ( OHNE sein Einverständniss natürlich), denn ich dann nach ein paar Jahren verlasse und mich an den Alimenten bereichere.... Zitieren
Isa Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 Bin ja selber schuld...war zu blöd und leider nicht berechnend. Sonst hätt ich mir auch ein Kind machen lassen von einem Mann der gut verdient ( OHNE sein Einverständniss natürlich), denn ich dann nach ein paar Jahren verlasse und mich an den Alimenten bereichere.... Na da kannst aber stolz drauf sein das du das ned so gemacht hast, gibt genug so Frauen.. ..und ich hab soo Schädlweh - ich leg mich wieder nieder :f: Zitieren
Fuchsl Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 Das mir Heute schon wieder meine Schulter Weh dut i nichts dagen machen kann. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.