Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Naja ein bissl wehts immer, aber so... :rolleyes: Aber gut ich habs überlebt, wenigstens sah ich während dieser Woche nicht einen Regentropfen, bei uns hats am Dienstag anscheinend wieder geschneit. :(:D
Schnee?

Das Wort ist mir seit über einem Monat nicht mehr geläufig..:devil:

Geschrieben

- dass ich grad im verf%#kten bus nach palma sitz und mit dem oar^~hflieger ins verhu!§e österreich zurück muss :mad:

- dass ich orginal am vorletzten urlaubstag die wunderbarste frau wo gibt kennenlernen muss :(

voll fürn arsch :k:

Geschrieben

- dass ich orginal am vorletzten urlaubstag die wunderbarste frau wo gibt kennenlernen muss :(

voll fürn arsch :k:

na dann,in ein paar std-willkommen zH...

und nette witwen gibts eh a bei uns ! ! !

Geschrieben
na dann,in ein paar std-willkommen zH...

und nette witwen gibts eh a bei uns ! ! !

bei der hab ich sogar meine witwen verworfen... :f:

sachen gibts...

ich bin eindeutig zu alt für unberechenbare gefühlsstimulatoren

Geschrieben

ich bin eindeutig zu alt für unberechenbare gefühlsstimulatoren

na dann passts eh,dann kannst dich wieder ganz aufs RR foahrn konzentrieren,

wie wärs morgen mit aner gmiadlichen runde ?

pm=>

Geschrieben

[quote name=']Die Bodystyle Aerobicleitung geht ma auch am Keks. Nur weil ich krank bin' date=' ziehen's ma a Stunde ab. Jetzt bin i echt scho so weit, dass sie sich ihre depperten Spinningstunden selber machen können. :aerger:[/quote']

Gute Besserung auf jeden Fall - aber dass sie sich dort ihre Stunden selbst machen können, wiss ma eh schon lang ;):(

Geschrieben
-das ich heute schon wieder eine ketter verbogen hab :mad:

das wär dann die 2te die woche :rolleyes:

wenn du auch immer sooo hart runtertreten musst.

ich hab mir angewöhnt wenns kracht aufhören zu treten, und die taktik is gar net so verkehrt, find ich.

Geschrieben
wenn du auch immer sooo hart runtertreten musst.

ich hab mir angewöhnt wenns kracht aufhören zu treten, und die taktik is gar net so verkehrt, find ich.

manchmal is es leida zu spät wenns kracht :D

Geschrieben

ja diesmal wars aber eh da crosser ned das mtb :D

ka einfach geschalten dann is es schaltwerk in die speichen gestanden :rolleyes: hinterrad hat blockiert und die kette war verbogen :U:

sehr super.....fragts mich ned warum (ja ausfallende is verbogen das is mir klar ;) )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...