Matthias Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 Naja ein bissl wehts immer, aber so... Aber gut ich habs überlebt, wenigstens sah ich während dieser Woche nicht einen Regentropfen, bei uns hats am Dienstag anscheinend wieder geschneit. Schnee? Das Wort ist mir seit über einem Monat nicht mehr geläufig..:devil: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 dass ich jetzt seit einer Stunde mit dem Radgewand vorm PC sitze und darauf warte dass es zu regen aufhört!!!!!! Um 12:30 ist Familienfeier und ich will vorher radfahren!!!! Zitieren
Kato Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 Leute die mich ständig anlügen und behaupten gute Freunde zu sein! :k: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 - dass ich grad im verf%#kten bus nach palma sitz und mit dem oar^~hflieger ins verhu!§e österreich zurück muss - dass ich orginal am vorletzten urlaubstag die wunderbarste frau wo gibt kennenlernen muss voll fürn arsch :k: Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 - dass ich orginal am vorletzten urlaubstag die wunderbarste frau wo gibt kennenlernen muss voll fürn arsch :k:na dann,in ein paar std-willkommen zH... und nette witwen gibts eh a bei uns ! ! ! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 na dann,in ein paar std-willkommen zH... und nette witwen gibts eh a bei uns ! ! ! bei der hab ich sogar meine witwen verworfen... :f: sachen gibts... ich bin eindeutig zu alt für unberechenbare gefühlsstimulatoren Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 ich bin eindeutig zu alt für unberechenbare gefühlsstimulatorenna dann passts eh,dann kannst dich wieder ganz aufs RR foahrn konzentrieren, wie wärs morgen mit aner gmiadlichen runde ? pm=> Zitieren
Der Alex Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 dass keiner mit mir radln gehn will Zitieren
Isa Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 dass keiner mit mir radln gehn will ich war schon so a schas Zitieren
-philipp- Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 Das i seit gestern a bissi krank bin. Zitieren
-philipp- Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 Die Bodystyle Aerobicleitung geht ma auch am Keks. Nur weil ich krank bin, ziehen's ma a Stunde ab. Jetzt bin i echt scho so weit, dass sie sich ihre depperten Spinningstunden selber machen können. Zitieren
Lena Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 [quote name=']Die Bodystyle Aerobicleitung geht ma auch am Keks. Nur weil ich krank bin' date=' ziehen's ma a Stunde ab. Jetzt bin i echt scho so weit, dass sie sich ihre depperten Spinningstunden selber machen können. [/quote'] Gute Besserung auf jeden Fall - aber dass sie sich dort ihre Stunden selbst machen können, wiss ma eh schon lang Zitieren
wrongway Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 Vorfreude :s: :s: immer heißts "vorfreude ist die schönste freude" - schmoarrn, des zeig nervt nur!! Zitieren
Max Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 Vorfreude :s: :s: immer heißts "vorfreude ist die schönste freude" - schmoarrn, des zeig nervt nur!! hast heute ein Date? Zitieren
wrongway Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 hast heute ein Date? leider nein... mein neues bike kann jetzt jeden tag kommen und mich zreist schon halberts :f: :f: Zitieren
Max Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 kenn ich, das ist fast noch schlimmer aber wenns da ist --> :love: Zitieren
simplonfreak Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 -das ich heute schon wieder eine ketter verbogen hab das wär dann die 2te die woche Zitieren
JoHo Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 -das ich heute schon wieder eine ketter verbogen hab das wär dann die 2te die woche wenn du auch immer sooo hart runtertreten musst. ich hab mir angewöhnt wenns kracht aufhören zu treten, und die taktik is gar net so verkehrt, find ich. Zitieren
Isa Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 -das ich heute schon wieder eine ketter verbogen hab das wär dann die 2te die woche was führst auf? Zitieren
bigair Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 wenn du auch immer sooo hart runtertreten musst. ich hab mir angewöhnt wenns kracht aufhören zu treten, und die taktik is gar net so verkehrt, find ich. manchmal is es leida zu spät wenns kracht Zitieren
Zacki Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 manchmal is es leida zu spät wenns kracht da spricht ein Wissender Zitieren
simplonfreak Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 ja diesmal wars aber eh da crosser ned das mtb ka einfach geschalten dann is es schaltwerk in die speichen gestanden hinterrad hat blockiert und die kette war verbogen sehr super.....fragts mich ned warum (ja ausfallende is verbogen das is mir klar ) Zitieren
scotty Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 das ich noch immer auf meine blaue dress wart - und keiner es für notwendig hält auf meine mails zu antworten...des mog i ned Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.