step Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 Knapp 1000 m² rasenmähen an einem freien Tag Ist das nicht seit dem frühen Mittelalter Frauensache Die sind doch für Feld- und Gartenarbeit zuständig!! verbrennungsmotoren sind aber männersache! ...andererseits kommt dann meistens sowas dabei raus... Zitieren
Simon Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 Ich hatte einen FLIMO mit Kabel dran!! Ohne Fangkorb, das heißt nachher auch noch Gras aufklauben :f: Zitieren
Isa Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 Ahhh ...ich find schon wieder einmal meine Beinlinge nicht :f: Zitieren
m0le Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 Ahhh ...ich find schon wieder einmal meine Beinlinge nicht :f: für was bei dem Wetter beinlinge??? Oder legst dich in den Tussitoaster oder Sonne um die bräune auszugleichen Zitieren
Isa Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 für was bei dem Wetter beinlinge??? Oder legst dich in den Tussitoaster oder Sonne um die bräune auszugleichen nein du nudlaug - für regau - da wirds kalt in der nacht Zitieren
m0le Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 nein du nudlaug - für regau - da wirds kalt in der nacht aso, na ich hab da scho so gschichtln ghört von XC oder RR fahrer die sich mit ärmling und beinlingen in den Toaster legen Zitieren
Gast chriz Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 aso, na ich hab da scho so gschichtln ghört von XC oder RR fahrer die sich mit ärmling und beinlingen in den Toaster legen ich gebs zu ich habs schon probiert. aber heute hat mein hac 37! angezeigt (mir ist es vorgekommen wie 47) und bei solchen tagen bekommst so eine farbe die holst im studio nimma auf. außer man liegt doppelt so lange drinnen wie die ausfahrt gedauert hat. außerdem ist mir ums geld zu schade. Zitieren
hermes Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 aso, na ich hab da scho so gschichtln ghört von XC oder RR fahrer die sich mit ärmling und beinlingen in den Toaster legen ruffl? Zitieren
wuphi Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 aso, na ich hab da scho so gschichtln ghört von XC oder RR fahrer die sich mit ärmling und beinlingen in den Toaster legen garber Zitieren
wuphi Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 dass ich nicht mal im freien für die matura lernen kann, weil ich so ermaßen heuschnupfen hab, dass ich nach 10minuten nyx mehr seh ps: natürlich würd ich am liebsten garnyx lernen Zitieren
offbeat Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 meine schei* Eltern, die an einem Wochenende, wo ich nicht da bin, einfach meinen ganzen Kasten umbauen und so einräumen, dass ich nix mehr find... :s: :s: :k: :f: Zitieren
bigair Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 meine schei* Eltern, die an einem Wochenende, wo ich nicht da bin, einfach meinen ganzen Kasten umbauen und so einräumen, dass ich nix mehr find... meine eltern habn mein zimmer auch umgebaut :f: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 meine eltern habn mein zimmer auch umgebaut :f: Lass mich raten: statt der Couch hast du jetzt einen Radständer wie er auch vor Gasthäusern zu finden ist?? Zitieren
offbeat Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 meine eltern habn mein zimmer auch umgebaut :f: Beileid... Zitieren
bigair Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 Lass mich raten: statt der Couch hast du jetzt einen Radständer wie er auch vor Gasthäusern zu finden ist?? so ca...nicht statt der couch....sondern statt dem fernsehkasteln....um 180 grad auf die wand verdreht Zitieren
bigair Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 Beileid... ich komm heim und seh mein regal im kleinholzformat vorm haus liegen Zitieren
Max Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 richten euch die Eltern auch die Anziehsachen in der Früh her? :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 richten euch die Eltern auch die Anziehsachen in der Früh her? :devil: ....hmmm na...ich hätt das zimma gern so wie es früher war :f: Zitieren
m0le Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 deswegen versau ich mein zimmer so sehr das sich keiner rein traut!! :devil: WAs dreckige Wäsche, vergammeltes Essen und unheimlich viel müll bewirken können! An den Gestank und die Fliegen gewöhnt man sich! Zitieren
Schipfi Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 @bigair, offbeat... so sehr kann ein 24h rennen das leben verändern... Zitieren
offbeat Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 Jetzt durfte ich mir mal wieder anhören, wie sinnlos und furchtbar mein Leben ist und, dass ich meinen Frust darüber nicht an ihnen auslassen soll... Ich hätte ja genug Zeit gehabt, meine Sachen selber aufzuräumen... und dann kommt wie immer irgendwas, womit man mich unter Druck setzen kann: "kannst gleich ausziehen..." und "wir zahlen dann eben deine Studiengebühren nicht" (ganz schön viel übrigens, wenn sie mich an der Werbeakademie nehmen sollten... was sie wahrscheinlich eh nicht tun, weil dann könnte mein Leben ja nicht so scheiße weitergehen... Aja, und Standardsatz, nachdem ich weg war, um irgendwo Fotos zu machen oder - wie jetzt eben - um zu betreuen: "Du machst ja nur den Blödsinn, der dir grad Spaß macht..." Ich wünschte, ich könnte diesen Abend mit dem Menschen verbringen, den ich liebe, aber dieser Teil meines Lebens musste ja auch schief laufen... Ich möchte einfach nicht mehr existieren. Damit wären dann wohl alle zufrieden. Zitieren
m0le Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 Jetzt durfte ich mir mal wieder anhören, wie sinnlos und furchtbar mein Leben ist und, dass ich meinen Frust darüber nicht an ihnen auslassen soll... Ich hätte ja genug Zeit gehabt, meine Sachen selber aufzuräumen... und dann kommt wie immer irgendwas, womit man mich unter Druck setzen kann: "kannst gleich ausziehen..." und "wir zahlen dann eben deine Studiengebühren nicht" (ganz schön viel übrigens, wenn sie mich an der Werbeakademie nehmen sollten... was sie wahrscheinlich eh nicht tun, weil dann könnte mein Leben ja nicht so scheiße weitergehen... Aja, und Standardsatz, nachdem ich weg war, um irgendwo Fotos zu machen oder - wie jetzt eben - um zu betreuen: "Du machst ja nur den Blödsinn, der dir grad Spaß macht..." Ich wünschte, ich könnte diesen Abend mit dem Menschen verbringen, den ich liebe, aber dieser Teil meines Lebens musste ja auch schief laufen... Ich möchte einfach nicht mehr existieren. Damit wären dann wohl alle zufrieden. das kenn ich alles nur zu gut! das is typsich eltern! die reden ständig so nen schmarrn daher! das muss beim rechten ohr rein und beim linken ohr wieder raus!! das wird scho, wirst sehen!! Zitieren
bigair Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 den ersten teil versteh ich, und kenn ich...aber ich hab mich damit abgefunden...ich komm heute heim...meine eltern zu mir "was? nur vierter? warum fahrst du dort überhaupt hin wenn du eh nicht gewinnst..." :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.