Zacki Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 musst dich aber beeilen, denn ab 16.30 kann ich nimma drücken, da kommt der Bürgermeister mit Gefolge aus dem Rathaus in unseren Bau, wegen der Enthüllung einer Gedenktafel, da muss ich hin, fragen, ob´s noch mehr Tafeln ham, zum Abdichten des kaputten Daches und der luckerten Fassade, da werden mir heut ein paar Leute ausn Rathaus Rede und Antwort stehen müssen :devil: Zitieren
step Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 offbeat! offbeat! offbeat! offbeat! Zitieren
Zacki Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 sixtas, Bine, des wird a richtiger Fan-Club, der sich da manifestiert, Isa, Bigair, Step, ich, des muss klappen, sonst spann ich mir den zuständigen Macker mal in den Montageständer und stell ihn richtig ein :devil: Zitieren
hermes Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 offbeat! offbeat! offbeat! offbeat! zacki! zacki! zacki! zacki! Zitieren
Simon Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 Beim Daumenhalten für die Sabine bin ich auch dabei!! Zitieren
offbeat Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 Ihr seids echt ein Wahnsinn :love: Es is jetzt auf jeden Fall vorbei. Das Gespräch war eigentlich sogar recht nett ...und eine liebe kärntner Mitbewerberin hab ich auch kennen gelernt... Ab nächsten Montag sagen sie einem dann bescheid, ob man aufgenommen is. Also stellts euch schon mal auf eine Party ein (entweder pures Niedersaufen weil nicht genommen, oder riesen Freudenparty weil aufgenommen ) Nochmal allen danke, die mir Glück gewunschen haben Zitieren
heidi Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 das ich mich jetzt auf wohnungs-zimmersuche in oslo mache und keinen plan hab wie was wo... aber ja.. Zitieren
bad_boy Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 das ich nur noch heute und morgen Zeit habe etwas für die Matura zu lernen, das ich eigentlich schon kannte aber wieder vergessen habe :s: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 Is euch schon mal ein Glas Honig runtergefallen??? Mir schon und so etwas will ich nie wieder wegwischen müssen und ausserdem die Hitz - deswegen kann ich heut nicht biken gehn Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 Is euch schon mal ein Glas Honig runtergefallen??? Mir schon und so etwas will ich nie wieder wegwischen müssen und ausserdem die Hitz - deswegen kann ich heut nicht biken gehn Mir ist heute ein Glas Senfgurken runtergefallen! Kannst nicht radeln wegen der Lunge? Is a scheiß sowas! Zitieren
Matthias Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 Is euch schon mal ein Glas Honig runtergefallen??? Mir schon und so etwas will ich nie wieder wegwischen müssen und ausserdem die Hitz - deswegen kann ich heut nicht biken gehn Mein Gott, potschad samma. Hitze ist keine Ausrede - ich wäre auch so gerne heute eine Runde draussen gefahren. So sind es nur 30 Stadtkilometer geworden... Zitieren
trialELCH Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 das ich gestern auf einer party war die eigentlich ziemlich genial war, ich aber tausende gelsenstiche habe, mein haarwachs dort scheinbar vergessen habe und ich eine zecke im schienbein hatte, die ich dann aus schock zuhause rausgerissen habe und drauf gekommen bin das scheinbar mein zeckenschutz schon seit 1-2 jahre versäumt habe. (habe damals eine blut untersuchung gemacht wo sie gesagt haben das er noch ~5 jahre gilt, das jetzt aber vor 7 jahren war). jetzt weiß ich nicht so ganz was ich tun soll.... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 das ich gestern auf einer party war die eigentlich ziemlich genial war, ich aber tausende gelsenstiche habe, mein haarwachs dort scheinbar vergessen habe und ich eine zecke im schienbein hatte, die ich dann aus schock zuhause rausgerissen habe und drauf gekommen bin das scheinbar mein zeckenschutz schon seit 1-2 jahre versäumt habe. (habe damals eine blut untersuchung gemacht wo sie gesagt haben das er noch ~5 jahre gilt, das jetzt aber vor 7 jahren war). jetzt weiß ich nicht so ganz was ich tun soll.... Zeckenserum besorgen und nachimpfen....is die billigere Variante (hab ich im Herbst genossen und mein Chef hat mich gleich in die Apotheke gejagt) oder das teure "Gegenmittel" besorgen Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 Mir ist heute ein Glas Senfgurken runtergefallen! Kannst nicht radeln wegen der Lunge? Is a scheiß sowas! In erster Linie wegen der Hitze und dann natürlich geht alles Hand in Hand http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=953211#post953211 Zitieren
trialELCH Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 Zeckenserum besorgen und nachimpfen....is die billigere Variante (hab ich im Herbst genossen und mein Chef hat mich gleich in die Apotheke gejagt) oder das teure "Gegenmittel" besorgen Ich geh morgen in die Apotheke, hol mir dieses Serum dann zum Arzt und der soll mir des donn impfen? Oder direkt zum Arzt und das Serum gleich dort mitkaufen? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 Ich geh morgen in die Apotheke, hol mir dieses Serum dann zum Arzt und der soll mir des donn impfen? Oder direkt zum Arzt und das Serum gleich dort mitkaufen? Am besten beim Arzt anrufen (Zeckenserum wird jetzt wohl keiner mehr haben - aber wer weiß)....vor allem ob derjenige das auch macht. Bei mir hat mein Chef so entschieden und der is Arzt. Zitieren
Niiiki Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 aso. Wie rennt denn das ab? ist da jede Sportart ein eigenes Fach und du musst überall gut sein, oder gibts da ein Sammelbecken "Ballsportarten" oder so? Und was bedeutet das jetzt? Eine "Nachprüfung" im Handballzielwerfen? Und wennst das wieder nicht schaffst, kommissionelles Zielwerfen? :f: Hab grad überhaupt keine Vorstellung davon, wie dsa beim Sportstudium abläuft. Lach nicht, aber es ist so! (allerdings glaub i ned, dass das komissionell geprüft wird, bzw war noch nie der Fall ) --> Note is aus Teilnoten, die alle pos. sein müssen! Man muss überall recht gut sein, aber die Praxis macht in meinem Studium den kleinsten Teil aus, keine Sorge! (gesamt 12 Stunden) Bis jetzt hab ich jeden Praxisteil ohne Probleme mit Sehr gut oder Gut bewältigt.... Leichtathletik hab ich zu meinem erstaunen pos. gemeistert (auch das Semester) und HB ist das erste Fach wo mi wer durchfalln lassn will Und morgen 3 größere Prüfungen an einem Tag :k: Zitieren
m0le Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 Ich geh morgen in die Apotheke, hol mir dieses Serum dann zum Arzt und der soll mir des donn impfen? Oder direkt zum Arzt und das Serum gleich dort mitkaufen? Ab zum gesundheitsamt! Kostet 12€, bist in 2min fertig! Wisch ausfüllen, Tussi hinknallen, zahlen, rein zum Doc und rein die Nadel in den Arm, tada fertig! Ausser wennst a pech hast und zwischen 3 türkischen Familien sitzt die lauter Blärrende Gschroppen mit haben, da war ich kurz vorm auszucken :s: Zitieren
trialELCH Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 wo isn des gesundsheitsamt? Und wie schauts aus wegen sport, weil ich morgen noch am vormittag eine runde eiserne hand drehen wollte ? natürlich vor der impfung Zitieren
m0le Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 wo isn des gesundsheitsamt? Und wie schauts aus wegen sport, weil ich morgen noch am vormittag eine runde eiserne hand drehen wollte ? natürlich vor der impfung wos im 22 is keine ahnung, jeder Bezirk hat eines, naja danach solltest den arm halt net übermässig belasten, also handball spielen würd i halt net Zitieren
Zacki Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 so, extra rassiert und fesch gemacht, und dann kummt der Häupl ned :s: aber unser Gemeindebau is jetzt der "Margarethe- Hilferding"- Bau als ob uns des was helfen würd, wenn die Fassade abbröselt und das Dach undicht ist, hauptsach`eine Marmortafel ham´s aufg´hängt Zitieren
Matthias Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 Und morgen 3 größere Prüfungen an einem Tag :k:Hast alle Prüfungen am Ende des Semesters? Zitieren
superstitio Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 überall polizisten - auf weg vom 23. in den 8. mitn radl - sicher an die 50 insgesamt gesichtet hubschrauber machen a an mega lärm - könnens den trottel endlich wieder ausfliegen :s: Zitieren
Niiiki Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 Hast alle Prüfungen am Ende des Semesters? So quasi halt.... Aber 2 san schon erledigt! Jetzt nur noch eine heut, eine morgen und eine am Dienstag! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.