m0le Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 f**k Computer f**k Windows Movie-Maker :s: War schon fast fertig mit dem Goisern-Video und jetzt muss ich wahrscheinlich nochmal ganz von vorne anfangen... das kenn ich! mir is auch de arbeit von knappen 4 Wochen, ca 30min Videomaterial zerstört worden durch den Moviemaker weil er mir abgestürzt is :s: Zitieren
offbeat Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 das kenn ich! mir is auch de arbeit von knappen 4 Wochen, ca 30min Videomaterial zerstört worden durch den Moviemaker weil er mir abgestürzt is :s: Kennst du das auch, dass dann auf einmal Bild und Ton nicht mehr zusammenpassen? Das erste Mal is er abgestürzt, wie ich bei einem Audio-Track die Lautstärke geändert hab... danach ging NICHTS mehr :s: Zitieren
m0le Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 Kennst du das auch, dass dann auf einmal Bild und Ton nicht mehr zusammenpassen? Das erste Mal is er abgestürzt, wie ich bei einem Audio-Track die Lautstärke geändert hab... danach ging NICHTS mehr :s: bei mir wars immer das ihm alles zuviel gworden is und er sich aufghängt hat weil der arbeitsspeicher voll war Zitieren
steve4u Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Aaaarrrghhhh..:f: Heute ist Alpe d' Huez bei der TdF und ich kann nicht TV gucken!!!! :( Zitieren
step Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Aaaarrrghhhh..:f: Heute ist Alpe d' Huez bei der TdF und ich kann nicht TV gucken!!!! :( hat keiner einen dvd-rekorder? (ich schon aber komm auch nimmer zhaus.. und werd mir die etappe im online ticker von eurosport.de reinziehen..) Zitieren
superstitio Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 i verlier grad mei motivation :f: hilfe bleib do has is ma, gfrein tuat mi im moment gor nix :f: :k: Zitieren
ToxicLy Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 des scheiß MS spinnt scho wieda... jetz kau i's wieda puzn gehn... des is echt zum :k: Zitieren
Marille Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 @ToxicLy: MS= Massenspektrometer? falls es dich beruhigt, unser Projekt (Molekularbiologie) scheitert auch grad ziemlich. Seit über 2 Wochen TAG 1 bzw. zwischenzeitlich noch vor diesem Schritt... zum heulen is das! Zitieren
psymoon Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 gestern ganzen tag hilti action, heute ganzen tag grundierungs- pinsel action. wenn wir jemals fertig werden sollten, werd ich das haus sprengen :f: Zitieren
superstitio Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 i hab an blauen fleck der verdammt weh tut sogar beim gehen spür ich ihn :f: Zitieren
wuwo Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 ich muss jetzt leider radfahren gehn, und danach den ganzen tag am pool liegen. Zitieren
heidi Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 deutsche reisegruppen :k: italienische reisegruppen :f: 40 kg kartoffeln die in der kueche auf mich warten usw. sprich arbeiten! Zitieren
superstitio Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 ich muss jetzt leider radfahren gehn, und danach den ganzen tag am pool liegen. ich hab ja direkt mitleid mit dir :s: 35 grad im schatten solls haben Zitieren
ruffl Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 ich muss jetzt leider radfahren gehn, und danach den ganzen tag am pool liegen. Heast du Huar des is mein Program, des mim Pool. Gestern war wegen da Hitze nur eine 4stündige Reg am Pool dran. Ich hasse das ich wieder mal Wohnung zamräumen sollt. :f: Zitieren
Simon Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 faul --> stinkfaul --> zu faul zum stinken --> Ruffl Zitieren
ruffl Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 faul --> stinkfaul --> zu faul zum stinken --> Ruffl Nana Bubi, ich geh jetzt dann 3h radlfoahrn. Zitieren
superstitio Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 Nana Bubi, ich geh jetzt dann 3h radlfoahrn. sehr brav - aber a bissl heiss wirds sein Zitieren
Matthias Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 ich hab ja direkt mitleid mit dir :s: 35 grad im schatten solls habenIch gehe auch erst gegen 14 Uhr radfahren, es ist noch zu kalt. Zitieren
ruffl Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 sehr brav - aber a bissl heiss wirds sein Ich überleg eh schon die ganze Zeit ob ich nicht noch warten soll, aber dann verpass ich die Tour und die Donauinsel is dann auch schon belagert. :f: Schwierig - Hitzeschlag oder erhöhte Sturzgefahr? Zitieren
ToxicLy Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 @ToxicLy: MS= Massenspektrometer? falls es dich beruhigt, unser Projekt (Molekularbiologie) scheitert auch grad ziemlich. Seit über 2 Wochen TAG 1 bzw. zwischenzeitlich noch vor diesem Schritt... zum heulen is das! @Marille. Ja MS ist massenspektromter. hatte kein signal... haben mal alles auseinander gebaut und geputzt, dann hat's der chef wieder zusammen gebaut... Und jetzt bringt die turbo kein vakuum zusammen... DES IS ZUM SCHREIEN!!!!! I GLAUB I GEH HEIT Zitieren
Matthias Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 dass meine Gabel schon seit bald 3 Wo beim Pulverbeschichten ist, und noch immer net da is. (versprochen waren 10 Tage für Entlacken & Beschichten):mad: Zitieren
-philipp- Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Dass Brückenglander so hoart san.... Zitieren
superstitio Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 [quote=]Dass Brückenglander so hoart san.... uih bist a verletzt owa an mich kommst sicher net ran - i schau nämlich echt aus wie wenn mi wer ghaut hätt - wegen der blöden wurzel schöner salto vorwärts und as radl auf mi drauf - tut sogar im sitzen weh :f: Zitieren
-philipp- Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 uih bist a verletzt owa an mich kommst sicher net ran - i schau nämlich echt aus wie wenn mi wer ghaut hätt - wegen der blöden wurzel schöner salto vorwärts und as radl auf mi drauf - tut sogar im sitzen weh :f: Bluterguss hab ich, weil ich die Ecke vom Glander ned gesehen hab und die mit'm Hüftknochen voll mitgenommen hab. Zitieren
Boschl Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 dass meine Gabel schon seit bald 3 Wo beim Pulverbeschichten ist, und noch immer net da is. (versprochen waren 10 Tage für Entlacken & Beschichten):mad: Wieder mal die Gabel .... :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.