Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
f**k Computer :mad:

f**k Windows Movie-Maker :s:

War schon fast fertig mit dem Goisern-Video und jetzt muss ich wahrscheinlich nochmal ganz von vorne anfangen... :mad::(

das kenn ich! mir is auch de arbeit von knappen 4 Wochen, ca 30min Videomaterial zerstört worden durch den Moviemaker weil er mir abgestürzt is :s:

Geschrieben
das kenn ich! mir is auch de arbeit von knappen 4 Wochen, ca 30min Videomaterial zerstört worden durch den Moviemaker weil er mir abgestürzt is :s:

Kennst du das auch, dass dann auf einmal Bild und Ton nicht mehr zusammenpassen? Das erste Mal is er abgestürzt, wie ich bei einem Audio-Track die Lautstärke geändert hab... danach ging NICHTS mehr :s:

Geschrieben
Kennst du das auch, dass dann auf einmal Bild und Ton nicht mehr zusammenpassen? Das erste Mal is er abgestürzt, wie ich bei einem Audio-Track die Lautstärke geändert hab... danach ging NICHTS mehr :s:

bei mir wars immer das ihm alles zuviel gworden is und er sich aufghängt hat weil der arbeitsspeicher voll war :rolleyes:

Geschrieben
Aaaarrrghhhh..:f:

Heute ist Alpe d' Huez bei der TdF und ich kann nicht TV gucken!!!!:( :(

hat keiner einen dvd-rekorder?

(ich schon aber komm auch nimmer zhaus.. und werd mir die etappe im online ticker von eurosport.de reinziehen..)

Geschrieben

@ToxicLy: MS= Massenspektrometer?

falls es dich beruhigt, unser Projekt (Molekularbiologie) scheitert auch grad ziemlich. Seit über 2 Wochen TAG 1 bzw. zwischenzeitlich noch vor diesem Schritt... zum heulen is das! :(

Geschrieben
ich muss jetzt leider radfahren gehn, und danach den ganzen tag am pool liegen.

Heast du Huar des is mein Program, des mim Pool.

Gestern war wegen da Hitze nur eine 4stündige Reg am Pool dran.

Ich hasse das ich wieder mal Wohnung zamräumen sollt. :f:

Geschrieben
sehr brav - aber a bissl heiss wirds sein :D

Ich überleg eh schon die ganze Zeit ob ich nicht noch warten soll, aber dann verpass ich die Tour und die Donauinsel is dann auch schon belagert. :f:

Schwierig - Hitzeschlag oder erhöhte Sturzgefahr?

Geschrieben
@ToxicLy: MS= Massenspektrometer?

falls es dich beruhigt, unser Projekt (Molekularbiologie) scheitert auch grad ziemlich. Seit über 2 Wochen TAG 1 bzw. zwischenzeitlich noch vor diesem Schritt... zum heulen is das! :(

@Marille.

Ja MS ist massenspektromter. hatte kein signal... haben mal alles auseinander gebaut und geputzt, dann hat's der chef wieder zusammen gebaut... Und jetzt bringt die turbo kein vakuum zusammen...

DES IS ZUM SCHREIEN!!!!! I GLAUB I GEH HEIT :du:

Geschrieben

[quote=]Dass Brückenglander so hoart san....:(

uih bist a verletzt :confused:

owa an mich kommst sicher net ran - i schau nämlich echt aus wie wenn mi wer ghaut hätt - wegen der blöden wurzel

schöner salto vorwärts und as radl auf mi drauf - tut sogar im sitzen weh :f:

Geschrieben
uih bist a verletzt :confused:

owa an mich kommst sicher net ran - i schau nämlich echt aus wie wenn mi wer ghaut hätt - wegen der blöden wurzel

schöner salto vorwärts und as radl auf mi drauf - tut sogar im sitzen weh :f:

Bluterguss hab ich, weil ich die Ecke vom Glander ned gesehen hab und die mit'm Hüftknochen voll mitgenommen hab.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...