Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
du kasperl redest auch nur gross weilst den wicht hast der dich beschützt.

sonst würdest dich nach 20 uhr eh nimmer auf die strasse trauen.

:rofl: :rofl:

:rofl::toll:

Darum arbeite ich bis Mitternacht und nicht er.

Geschrieben

und bei meinem haus nie die eingangstür unten versperrt ist :k:

:bawling:

tja, in meinem alten haus haben die tollen nachbarn auch nie abgesperrt mit kommentaren wie "wozu auch" und "warum denn" und dem klassiker "wird schon nix passieren" - bis dann mal jedes zweite kellerabteil aufgebrochen, durchwühlt und ausgeräumt war... :toll:

wappler!

Geschrieben
:rofl::toll:

Darum arbeite ich bis Mitternacht und nicht er.

je selbst im winter hat er tageslicht wenn er aus der hackn kommt :devil: damit sich der jimmy net fürchten tut

Geschrieben
tja, in meinem alten haus haben die tollen nachbarn auch nie abgesperrt mit kommentaren wie "wozu auch" und "warum denn" und dem klassiker "wird schon nix passieren" - bis dann mal jedes zweite kellerabteil aufgebrochen, durchwühlt und ausgeräumt war... :toll:

wappler!

ja weils echt lauter wappler gibt - da muss ich dir echt recht geben

bei mir müsstest halt von innen dann wieder zusperren und dass macht dann keiner - sperren von aussen auf, aber nimmer zu :spinnst?:

normal sollte es ja so sein, dass du einfach ohne aufsperren gar nicht reinkommst, aber wenn bei mir nicht vorher jemand zugesperrt hat kommst immer rein :f: - die neue sprechanlage habens sogar schon befestigt, aber bei der tür noch nichts gemacht

was ich aber witzig find, bei mir hat bis jetzt noch jeder bei der sprechanlage angeläutet, obwohl die tür sowieso offen ist :D

Geschrieben
ja weils echt lauter wappler gibt - da muss ich dir echt recht geben

bei mir müsstest halt von innen dann wieder zusperren und dass macht dann keiner - sperren von aussen auf, aber nimmer zu :spinnst?:

normal sollte es ja so sein, dass du einfach ohne aufsperren gar nicht reinkommst

im haus meiner alten wohnung mußtest von außen aufsperren um überhaupt rein zu kommen, aber die netten nachbarn haben dann die tür offen gelassen, damit der "gang auch schön belüftet wird" oder weil "sie eh bald wieder raus gegangen" sind und es zuviel verlangt gewesen wäre, die tür nochmal aufzumachen...

Geschrieben
Mir gehen die ganzen Affen aufn Geist die sich schon jetzt für den Freittankfreitag anstellen und das alles genau vor meinem Fenster! Ich wünsch mir schon jetzt eine gute Nacht! :k:
Geschrieben

dann noch zusätzlich die horrorgeschichte von da natascha, wos den typen auch noch nicht gefunden hatten

und bei meinem haus nie die eingangstür unten versperrt ist :k:

:bawling:

Den habens doch schon lange in Einzelteilen vom Bahngleis gekratzt, nicht?!

Geschrieben

die ganzen alten weiber mit ihren nahkampf-regenschirmen, die sie einem ohne vorwarnung bei der u-bahn-rolltreppe in den oberschenkel rammen!

und dann der regenschirmslalom vor den stationen, weil mein kopf auf der höhe der aufgespannten schirme ist!!!

ARGHHH :s:

Geschrieben

gestrigen Kundentour im Schweizerhaus :f:

dafür gehts ja heute mit mein Mausal ab nach Kärnten auf ein

Wellness Weekend....

btw :

Kommt Wellness vom Wort ....Welle? :cool:

Geschrieben
hast heute "Sex im Freien" am Programm? :D

Hmmm an lauwarmen Dreistünder würd ich nicht grade als Sex bezeichnen. :rolleyes:

Aber gute Idee das könnte ich noch einbauen, a Poolorgie im Regen. :love:

Geschrieben
REGEN.... :k:

jetzt werd ich 1stunde und 20minuten NASS...beim in die arbeit fahrn... :f:

Ich bin mit Wechselwäsche und Handtuch im Rucksack zur Arbeit gefahren, aber ich brauch auch nur zehn Minuten da hin... :rolleyes:

Geschrieben

Behinderte Autofahrer, die einem am radweg in Neusiedl/See abdrängen und in einen parkenden LKW rein schieben ....

und dann noch kommentare schieben wie "wo kummst denn du daher ?"

DAS WAR EIN RADWEG DU VOITROTTL :s: :s: :s:

wenigstens hat das bike nix ... und sein dach hat eine delle (i hab draufghaut*g*) und die beifahrertür ah festen kratzer vom pedal :devil:

Geschrieben
Behinderte Autofahrer, die einem am radweg in Neusiedl/See abdrängen und in einen parkenden LKW rein schieben ....

und dann noch kommentare schieben wie "wo kummst denn du daher ?"

DAS WAR EIN RADWEG DU VOITROTTL :s: :s: :s:

wenigstens hat das bike nix ... und sein dach hat eine delle (i hab draufghaut*g*) und die beifahrertür ah festen kratzer vom pedal :devil:

deswegen fahr ich nie am radlweg!

Geschrieben
Die neuen (?), grauen U-Bahn-Plastiksitze in Wien. :mad:

Bockhoart, viel zu breit (scheinbar für den Österreicher von heute konzipiert :D) und rutschig.

finde ich gut. weil die zugesauten polster lassen sich eh net gscheit reinigen. bei plastik brauchens nur mit dem dampfreiniger drüber gehen u. alles ist keimfrei

:toll:

Geschrieben
finde ich gut. weil die zugesauten polster lassen sich eh net gscheit reinigen. bei plastik brauchens nur mit dem dampfreiniger drüber gehen u. alles ist keimfrei

:toll:

Polster waren's eh vorher auch net, sondern so Fliesbezüge. Boten ?edenfalls mehr Halt!

Und ein Dampfreiniger bringt max. eine Desinfektion mit sich, keinesfalls eine Keimfreiheit.;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...