paul1649345178 Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 ...das kollegen sch..e planen und ich dass "wiedermal" irgendwie hinbiegen muß und dem bauherrn gegenüber argumentieren darf!! *grrrrrr...* Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 du kasperl redest auch nur gross weilst den wicht hast der dich beschützt. sonst würdest dich nach 20 uhr eh nimmer auf die strasse trauen. :rofl: Darum arbeite ich bis Mitternacht und nicht er. Zitieren
queicheng Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 und bei meinem haus nie die eingangstür unten versperrt ist :k: tja, in meinem alten haus haben die tollen nachbarn auch nie abgesperrt mit kommentaren wie "wozu auch" und "warum denn" und dem klassiker "wird schon nix passieren" - bis dann mal jedes zweite kellerabteil aufgebrochen, durchwühlt und ausgeräumt war... wappler! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 Darum arbeite ich bis Mitternacht und nicht er. je selbst im winter hat er tageslicht wenn er aus der hackn kommt :devil: damit sich der jimmy net fürchten tut Zitieren
superstitio Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 tja, in meinem alten haus haben die tollen nachbarn auch nie abgesperrt mit kommentaren wie "wozu auch" und "warum denn" und dem klassiker "wird schon nix passieren" - bis dann mal jedes zweite kellerabteil aufgebrochen, durchwühlt und ausgeräumt war... wappler! ja weils echt lauter wappler gibt - da muss ich dir echt recht geben bei mir müsstest halt von innen dann wieder zusperren und dass macht dann keiner - sperren von aussen auf, aber nimmer zu normal sollte es ja so sein, dass du einfach ohne aufsperren gar nicht reinkommst, aber wenn bei mir nicht vorher jemand zugesperrt hat kommst immer rein :f: - die neue sprechanlage habens sogar schon befestigt, aber bei der tür noch nichts gemacht was ich aber witzig find, bei mir hat bis jetzt noch jeder bei der sprechanlage angeläutet, obwohl die tür sowieso offen ist Zitieren
queicheng Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 ja weils echt lauter wappler gibt - da muss ich dir echt recht geben bei mir müsstest halt von innen dann wieder zusperren und dass macht dann keiner - sperren von aussen auf, aber nimmer zu normal sollte es ja so sein, dass du einfach ohne aufsperren gar nicht reinkommst im haus meiner alten wohnung mußtest von außen aufsperren um überhaupt rein zu kommen, aber die netten nachbarn haben dann die tür offen gelassen, damit der "gang auch schön belüftet wird" oder weil "sie eh bald wieder raus gegangen" sind und es zuviel verlangt gewesen wäre, die tür nochmal aufzumachen... Zitieren
willka Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 jetzt muss ich echt anfangen zu packen und mich dann tirolwärts aufmachen. Zitieren
Rossl Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 Mir gehen die ganzen Affen aufn Geist die sich schon jetzt für den Freittankfreitag anstellen und das alles genau vor meinem Fenster! Ich wünsch mir schon jetzt eine gute Nacht! :k: Zitieren
Magier Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 dann noch zusätzlich die horrorgeschichte von da natascha, wos den typen auch noch nicht gefunden hatten und bei meinem haus nie die eingangstür unten versperrt ist :k: Den habens doch schon lange in Einzelteilen vom Bahngleis gekratzt, nicht?! Zitieren
wamm Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 die ganzen alten weiber mit ihren nahkampf-regenschirmen, die sie einem ohne vorwarnung bei der u-bahn-rolltreppe in den oberschenkel rammen! und dann der regenschirmslalom vor den stationen, weil mein kopf auf der höhe der aufgespannten schirme ist!!! ARGHHH :s: Zitieren
bigair Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 REGEN.... :k: jetzt werd ich 1stunde und 20minuten NASS...beim in die arbeit fahrn... :f: Zitieren
scotty Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 REGEN.... :k: jetzt werd ich 1stunde und 20minuten NASS...beim in die arbeit fahrn... :f: bist in neustadt ? jooo - da regnet's Zitieren
ruffl Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 Ich hasse die Unsicherheit nicht zu wissen ob der Wetterbericht stimmt und es gen Abend zu regnen aufhört und zeitweise die Sonne rauskommt? Wie soll man da planen? :f: Zitieren
Max Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 hast heute "Sex im Freien" am Programm? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 gestrigen Kundentour im Schweizerhaus :f: dafür gehts ja heute mit mein Mausal ab nach Kärnten auf ein Wellness Weekend.... btw : Kommt Wellness vom Wort ....Welle? Zitieren
ruffl Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 hast heute "Sex im Freien" am Programm? Hmmm an lauwarmen Dreistünder würd ich nicht grade als Sex bezeichnen. Aber gute Idee das könnte ich noch einbauen, a Poolorgie im Regen. :love: Zitieren
Max Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 das verlangt nach Rocco http://worldnews.online.fr/stars/rocco_siffredi.jpg Zitieren
ruffl Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 Gut das du seinen Prügel weggeschnittem hast sonnst wäre die Datei länger als 640 Pixel. Zitieren
offbeat Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 REGEN.... :k: jetzt werd ich 1stunde und 20minuten NASS...beim in die arbeit fahrn... :f: Ich bin mit Wechselwäsche und Handtuch im Rucksack zur Arbeit gefahren, aber ich brauch auch nur zehn Minuten da hin... Zitieren
tschiffi Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 Behinderte Autofahrer, die einem am radweg in Neusiedl/See abdrängen und in einen parkenden LKW rein schieben .... und dann noch kommentare schieben wie "wo kummst denn du daher ?" DAS WAR EIN RADWEG DU VOITROTTL :s: :s: :s: wenigstens hat das bike nix ... und sein dach hat eine delle (i hab draufghaut*g*) und die beifahrertür ah festen kratzer vom pedal :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 Behinderte Autofahrer, die einem am radweg in Neusiedl/See abdrängen und in einen parkenden LKW rein schieben .... und dann noch kommentare schieben wie "wo kummst denn du daher ?" DAS WAR EIN RADWEG DU VOITROTTL :s: :s: :s: wenigstens hat das bike nix ... und sein dach hat eine delle (i hab draufghaut*g*) und die beifahrertür ah festen kratzer vom pedal :devil: deswegen fahr ich nie am radlweg! Zitieren
Matthias Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 Die neuen (?), grauen U-Bahn-Plastiksitze in Wien. Bockhoart, viel zu breit (scheinbar für den Österreicher von heute konzipiert ) und rutschig. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 Die neuen (?), grauen U-Bahn-Plastiksitze in Wien. Bockhoart, viel zu breit (scheinbar für den Österreicher von heute konzipiert ) und rutschig. finde ich gut. weil die zugesauten polster lassen sich eh net gscheit reinigen. bei plastik brauchens nur mit dem dampfreiniger drüber gehen u. alles ist keimfrei Zitieren
Matthias Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 finde ich gut. weil die zugesauten polster lassen sich eh net gscheit reinigen. bei plastik brauchens nur mit dem dampfreiniger drüber gehen u. alles ist keimfrei Polster waren's eh vorher auch net, sondern so Fliesbezüge. Boten ?edenfalls mehr Halt! Und ein Dampfreiniger bringt max. eine Desinfektion mit sich, keinesfalls eine Keimfreiheit. Zitieren
myagi Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 Verdammt, wie zipft mich dieser Verband an und den hab ich noch min. 3 Wochen. DAS HASSE ICH IM MOMENT! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.