JIMMY Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 @superstitio das kann ich auch ... meine Nase läuft ... hab Kopfschmerzen ... mir ist kalt (bei 26Grad?) ... und heim will ich auch! jüdo,ich glaub du hast zuviel weibliche hormone....... aber irgendwie eh klar,wennst mama+papa in einer person vereinst Zitieren
-philipp- Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Irgendwie schmeckt ma des Frühstück heute ned. Alles schmeckt gleich. Zitieren
Simon Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 [quote=]Irgendwie schmeckt ma des Frühstück heute ned. Alles schmeckt gleich. ... ich hab mir gerade ein fettes Wirschtl gholt!! Zitieren
superstitio Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 ... ich hab mir gerade ein fettes Wirschtl gholt!! es ist 9 uhr morgens :k: Zitieren
Isa Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Ich sollt heut a bett am mistplatz führen, und wahrscheinlich kein Fahrzeug wo das draufpasst Zitieren
Isa Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 es ist 9 uhr morgens :k: Es ist fast halb 10 - da geht das schon Zitieren
ruffl Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 ... ich hab mir gerade ein fettes Wirschtl gholt!! Hams dich in die Hackn berufen das dort jetzt a fettes Wirschtl sitzt. Zitieren
ruffl Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Ich werd vor meiner Prüfung jetzt noch zum Maci gehn. Mit vollem Magen kotzt sichs besser. Zitieren
Simon Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 es ist 9 uhr morgens :k: ... mit an schoarfen Pfefferoni und an schoarfen Senf Zitieren
superstitio Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Ich sollt heut a bett am mistplatz führen, und wahrscheinlich kein Fahrzeug wo das draufpasst hast eine axt, hammer Zitieren
step Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Ich sollt heut a bett am mistplatz führen, und wahrscheinlich kein Fahrzeug wo das draufpasst stells auf die strasse, zettel mit "zu verschenken" drauf und fertig nein im ernst, zerlegen oder zerkleinern wird schon gehen oder? schlimmstenfalls könnt ich noch ein fichtenmoped organisieren :devil: Zitieren
jüdo Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 jüdo,ich glaub du hast zuviel weibliche hormone....... @jimmy jetzt ist ma alles klar drum geh ich mir manchmal selber voll am aorsch Aber momentan spritz ma des Testosteron bei den Augen raus! @simon jetzt ist dir auch klar warum Du nur 3 geworden bist! Ein bissal weniger und es läuft besser! Zitieren
heidi Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 wie kann man es schaffen immer den gschiessensten stundenplan zu bekommen? montag: bis halb5 mit 2freistundne dienstag: bis halb6 mit 2freistunden mittwoch: bis halb4 mit 2freistunden donnerstag: bis halb7 mit 4freistunden :k: freistag: bis halb6 mit 4freistunden :k: erst ein tag vorbei und mir gehts schon wieder am orsch..eigene gaderobe hab ich auch nicht.. alles nur orsch.. Zitieren
heidi Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 und jetzt natürlich wieder erlagscheine einzahlen... hefte kaufen, bücher kaufen, schulsachen kaufen.. wie ich das hasse! 1jahr nurmehr.. :k: Zitieren
Caileen Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Ich traue mich nicht, meine Heftpflaster aus der Stirn zu entfernen. Nicht dass es weh tun sollte, bin nicht wehleidig, aber wenn ich mir vorstelle, wie die Narben aussehen könnten... Da wird's mir anders Diese Heftpflaster hätte ich laut Krankenhaus vor einer Woche entfernen dürfen. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 deppate Kollegin die glaubt eine Schwangerschaft ist eine Krankheit wo war doch gleich der Fleischmarkt? :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 deppate Kollegin die glaubt eine Schwangerschaft ist eine Krankheit wo war doch gleich der Fleischmarkt? :devil: da gibts genug von der sorte,frag mal das wichtal,was die für kollega hat @fleischmarkt-1.bezirk-ganz leicht erreichbar mit der u4 Zitieren
scotty Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 wie kann man es schaffen immer den gschiessensten stundenplan zu bekommen? montag: bis halb5 mit 2freistundne dienstag: bis halb6 mit 2freistunden mittwoch: bis halb4 mit 2freistunden donnerstag: bis halb7 mit 4freistunden :k: freistag: bis halb6 mit 4freistunden :k: erst ein tag vorbei und mir gehts schon wieder am orsch..eigene gaderobe hab ich auch nicht.. alles nur orsch.. auch wenn du es nicht glauben magst - es wird dir nie besser gehen als jetzt !!! glaub es mir ! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 auch wenn du es nicht glauben magst - es wird dir nie besser gehen als jetzt !!! glaub es mir ! ich glaubs dir net nur ich weiss es sogar. schule forever :love: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 wie kann man es schaffen immer den gschiessensten stundenplan zu bekommen? montag: bis halb5 mit 2freistundne dienstag: bis halb6 mit 2freistunden mittwoch: bis halb4 mit 2freistunden donnerstag: bis halb7 mit 4freistunden :k: freistag: bis halb6 mit 4freistunden :k: erst ein tag vorbei und mir gehts schon wieder am orsch..eigene gaderobe hab ich auch nicht.. alles nur orsch.. Mich würden nur die Freistunden stören! Da wäre mir lieber ich kann um das früher heim! Trainieren ist so schon um einiges schwerer! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 da gibts genug von der sorte,frag mal das wichtal,was die für kollega hat @fleischmarkt-1.bezirk-ganz leicht erreichbar mit der u4 Habs gleich an die betroffene Trutschn weitergeleitet... ich glaub ich hab jetzt eine neue Freundin im Büro Zitieren
hermes Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 ich glaubs dir net nur ich weiss es sogar. schule forever :love: mich hat die schul auch nicht gfreut - aber im vergleich zu dem, was danach kommt ... Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 deppate Kollegin die glaubt eine Schwangerschaft ist eine Krankheit wo war doch gleich der Fleischmarkt? :devil: So dämliche Weiber haben wir zu Hauf in der Hacke. Grad ist wieder so eine auf Besuch, weil sie sich hat freistellen lassen. :s: :s: U1 + U4 und dann sinds nur mehr 2 Gehminuten. Zitieren
nestor Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 mich hat die schul auch nicht gfreut - aber im vergleich zu dem, was danach kommt ... Nur Studieren war noch besser, allerdingsmusst ich ja noch keine gebühren zahlen, für die man nix bekommt... Zitieren
superstitio Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 mich hat die schul auch nicht gfreut - aber im vergleich zu dem, was danach kommt ... es geht dir nirgends so gut wie in der schule, also ich hab das schon damals erkannt ganzen tag nyx tun, heim kommen und schlafen, ganzen nachmittag fernsehen, kurz vor der prüfung lernen und nur fortgehen arbeiten ist halt auch nicht schlecht solange es noch spass macht - vor allem weilst ja auch geld dafür kriegst ich mach jetzt einfach beides - ich muss es nur noch schaffen mich auf da uni anzumelden :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.