Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kreuzbein Sitzbeinhöcker Band (ligamentum sacrotuberale) ...rechter Ansatz bzw. 5. rechter Kreuzbeinnerv oder einer der 4 Steißbeinnerven beleidigt .... net vom Radfahren, sondern wieder einmal vom langen Bürositzen (--->schlechter Sessel und schlechte Haltung):mad::rolleyes:

Sachen gibt's.... Unglaublich. Klingt eher nach so etwas: http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/l015.gif *g*

 

Wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung und hoffe, dass Du bald wieder voll im Renngeschehen bist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sachen gibt's.... Unglaublich. Klingt eher nach so etwas: http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/l015.gif *g*

 

Wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung und hoffe, dass Du bald wieder voll im Renngeschehen bist :D

 

... heute gehts schon wieder besser, ...:)

ich vermute, das es eine Verkühlung durch die Klimaanlage auch gewesen sein könnte ....

 

... nun wird zu Feier des Tages ein 20-25er gelaufen:klatsch:

und MTB-Rennmaschine gewartet (auf Ersatz-Reba-Gaberl umbauen - is ja auch kein schlechtes Gerät - ...weil ja - nicht der einzige, der dass mal hatte - die Reba Team U-Turn undicht geworden ist:o und neue XT-Kurbel rauf)

 

und eines weiss ich: "Nächste Woche wird aufs lange Bürositzen gsch****, die können mich mal!" :zwinker:

Auch, wenn ich es nach Firmenwechsel nicht ganz so leicht habe, geb ich sicher mein Training nicht einfach auf! Bin leider eh schon - beim Laufen vor allem auch - relativ im Arsch daham!:s: Beim letzten Badner Stadtlauf vorigen Sonntag gleich 1 km/h im Schnitt liegen gelassen(oida an 10er in 13.5km/h bin i vor 1,5 Jahren gelaufen:f:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laß es, das geht dich nix an. Mir ist genau eine Sache wichtig, und die möcht ich nicht verlieren.

Echt nett! Zuerst im worldwide web etwas in einen Plauderthread schreiben und bei Nachfrage dann blöd abdrücken. Das Sorry sollte eigentlich von dir und nicht vom Steve kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...