Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ist einfach alles so unglaublich! Wie vertrottelt können die Leute denn sein? Geil finde ich ja, das gerade in Städten der Wahnsinnige weniger gewählt wurde. Dabei heißt's doch immer, man kann sich dort nicht mehr raus trauen ohne zwangsbebetet oder gelyncht zu werden. Das muss noch einer verstehen... Bergab geht's mit uns.

 

 

//edit

geil, ich hab um 06:41 lynchen mit ü geschrieben! Ob das der Türkische Einfluß ist...? :D

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist einfach alles so unglaublich! Wie vertrottelt können die Leute denn sein? Geil finde ich ja, das gerade in Städten der Wahnsinnige weniger gewählt wurde. Dabei heißt's doch immer, man kann sich dort nicht mehr raus trauen ohne zwangsbebetet oder gelüncht zu werden. Das muss noch einer verstehen... Bergab geht's mit uns.

 

Das deckt sich einerseits mit dem Bildungsgefälle, andererseits war Fremdenhass(-angst) (gleich wie Antisemitismus) immer schon dort am stärksten, wo es keine oder nur wenig Fremde oder Kontakt zu fremdem (wie auch zu Juden) gab. Das ist nix ungewöhnliches.

Ein gutes Beispiel ist Traiskirchen.

Die am meisten überrannte Gemeinde Österreichs, bis oben voll mit Islamistischen Vergewaltigern, Terroristen, Wirtschaftsflüchtlingen und Drogendealern, selbst hier gibts für Hofer gerade mal 40%, während ein roter Bürgermeister sogar mit über 73% bestätigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einmal hassen ist ok - diskussion wird das keine hier werden, also lasst es bitte

 

hr shroeder bitte auch im eigeninteresse die Diktion überdenken.

 

"Ein von einer kornblumentragenden, unter Führung eines dem Nazionalsozialismus nahestehenden Volkshetzers befindlichen Partei aufgestellter und unterstützter Kandidat, welcher das Amt des Bundespräsidenten zu übernehmen droht" ist das sauber und verniedlichend genug?

 

Den Hinweis auf hassen kann ich jetzt nicht nachvollziehen, sorry. Ich glabub auch nicht, dass Fakten großartig diskutiert werden müssen, ned über ihre reine Darstellung hinaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ein von einer kornblumentragenden, unter Führung eines dem Nazionalsozialismus nahestehenden Volkshetzers befindlichen Partei aufgestellter und unterstützter Kandidat, welcher das Amt des Bundespräsidenten zu übernehmen droht" ist das sauber und verniedlichend genug?

 

Den Hinweis auf hassen kann ich jetzt nicht nachvollziehen, sorry. Ich glabub auch nicht, dass Fakten großartig diskutiert werden müssen, ned über ihre reine Darstellung hinaus.

 

 

 

ich schreibe das als mod., nicht als privater diskutant. ein posting hier = hassen (nomen est omen)*

also ein synonym für "hier posten".

 

wenn du dich an jemandem reiben willst, in intellektueller, keinesfalls erotischer art u weise, stehe ich dir privat - persönlich, per pn, per gedankenübertragung gern zur verfügung - nur als mod bin ich die eiche, die sich nicht schert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wahlergebnis

dass der zwerg jetzt innerhalb einer woche schon das zweite mal in unser bett gepinkelt hat

der verkehr und die staus am weg ins büro und die nächsten baustellen werden schon vorbereitet

erdbeben

schneeschauer

jetzt reichts dann für heute ...

geh das erdbeben war eh lustig, vom gefühl her wie ein kleiner schwindelanfall ..

beim rest geb ich dir absolut recht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schreibe das als mod., nicht als privater diskutant. ein posting hier = hassen (nomen est omen)*

also ein synonym für "hier posten".

 

wenn du dich an jemandem reiben willst, in intellektueller, keinesfalls erotischer art u weise, stehe ich dir privat - persönlich, per pn, per gedankenübertragung gern zur verfügung - nur als mod bin ich die eiche, die sich nicht schert...

 

Mir gehts ned drum, mich an irgendwem zu reiben. Dazu gäbe es genug nicht genutzte Gelegenheiten. Ich habe auf ein Posting reagiert/geantwortet. Ich hab dabei niemanden verunglimpft und nicht gelogen. Vielleicht kannst mir den Grund deiner Kritik ausführlicher schildern.

Wenn jeder Post hier als verbotene Hassbekundung gilt, kannst die anderen, z.Bsp. den Flow auch maßregeln, wenn er schon aus eigenen Stücken den morgendlichen Schnee hier verdammt.

Bearbeitet von shroeder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...