Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
.... dass i nedamoi von ana Buttersemmel orndlich abbeissen kann, i glaub, i geh auf a Bier, trinken geht wenigstens schmerzfrei :du:

also der garfield hat dazumals ein ganzes hendl durch einen strohhalm aufgesaugt :D

Geschrieben
So, wie mir die 3 Mädels gestern den Brotladen auseinandergerissen, geschnitten, gestemmt, gesägt, ect. haben, hab ich geglaubt, ich kann mir anschliessend a ganzes Brathendl quer reinstopfen, im Spiegel hat´s wild ausgesehen, 6 Hände mit Werkzeug in meiner Fresse :f:
Geschrieben
So, wie mir die 3 Mädels gestern den Brotladen auseinandergerissen, geschnitten, gestemmt, gesägt, ect. haben, hab ich geglaubt, ich kann mir anschliessend a ganzes Brathendl quer reinstopfen, im Spiegel hat´s wild ausgesehen, 6 Hände mit Werkzeug in meiner Fresse :f:
Und als Entschädigung für die Schmerzen muß ein neues Rad herhalten, oder? :D
Geschrieben
Und als Entschädigung für die Schmerzen muß ein neues Rad herhalten, oder? :D

Jo, genau, und bis nächsten Dienstag bin i no daheim, weisst schon näheres??? *nichtmehrerwartenkann* :)

Geschrieben
dass ich mich vor 2 h trotz Verkühlung zum LCC Halbmarathon angemeldet habe, Zahlung per Bankeinzug gewählt habe, mir vor lauter pleite-sein das Startgeld kaum leisten kann und mir mein Trainer gerade gesagt hat, dass ich den Start am Sonntag mit der Verkühlung vergessen kann :mad: mann, 1 Euro für nyx und wieder nyx rausgeworfen :mad:
Geschrieben
bissi schnupfen, bissi kopfweh, hals detto. Hab gestern und heute nyx trainiert :(

Suderant...was soll ich sagen - seit Samstag (!) krank und deswegen nichts trainiert...heute länger auf der Uni festhocken als geplant, total krank und dann ist noch Soulfly Konzert am Abend und ich bin nicht wirklich fit - das wird ein Spaß :mad::(

Geschrieben
Fühlen tu ich mich eh gschissen, aber gsund bin ich trotzdem!!

also das "aussehen" auf den gesundheitszustand auswirkungen haben kann ist mir aber jetzt komplett neu - aber es gibt noch viele unerforschte phänomene rund um den menschen :D

Geschrieben
@ Lena: Vielleicht schlaf ich heute freiwillig auf der Couch :D:rolleyes::(

1 packerl chips

1 packerl schoko

2 liter fanta

und jedes leid ist geheilt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...