hermes Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 .... dass i nedamoi von ana Buttersemmel orndlich abbeissen kann, i glaub, i geh auf a Bier, trinken geht wenigstens schmerzfrei also der garfield hat dazumals ein ganzes hendl durch einen strohhalm aufgesaugt Zitieren
Zacki Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 So, wie mir die 3 Mädels gestern den Brotladen auseinandergerissen, geschnitten, gestemmt, gesägt, ect. haben, hab ich geglaubt, ich kann mir anschliessend a ganzes Brathendl quer reinstopfen, im Spiegel hat´s wild ausgesehen, 6 Hände mit Werkzeug in meiner Fresse :f: Zitieren
Matthias Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 So, wie mir die 3 Mädels gestern den Brotladen auseinandergerissen, geschnitten, gestemmt, gesägt, ect. haben, hab ich geglaubt, ich kann mir anschliessend a ganzes Brathendl quer reinstopfen, im Spiegel hat´s wild ausgesehen, 6 Hände mit Werkzeug in meiner Fresse :f:Und als Entschädigung für die Schmerzen muß ein neues Rad herhalten, oder? Zitieren
Zacki Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 Und als Entschädigung für die Schmerzen muß ein neues Rad herhalten, oder? Jo, genau, und bis nächsten Dienstag bin i no daheim, weisst schon näheres??? *nichtmehrerwartenkann* Zitieren
bigair Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 ...das es faaaad is....wirtschaft und recht Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 also der garfield hat dazumals ein ganzes hendl durch einen strohhalm aufgesaugt ...das ist aber schon lange her. Sowas gibts heutzutage gar nicht mehr. Wolfgang. Zitieren
tschiffi Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 dass der "wieviel seiten pro tag muss ich schreiben damit ich rechtzeitig fertig bin"-schnitt immer weiter steigt *gg* ~5 *spit* Zitieren
Matthias Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 Ich hasse, dass die Motivation dzt. etwas draußen is. Bei der Bakk-arbeit geht nix weita, beim Trainieren nix, auf der Uni nix, dafür in da Oarbeit...:rolleyes: Zitieren
Max Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 dass ich mich vor 2 h trotz Verkühlung zum LCC Halbmarathon angemeldet habe, Zahlung per Bankeinzug gewählt habe, mir vor lauter pleite-sein das Startgeld kaum leisten kann und mir mein Trainer gerade gesagt hat, dass ich den Start am Sonntag mit der Verkühlung vergessen kann mann, 1 Euro für nyx und wieder nyx rausgeworfen Zitieren
Max Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 bissi schnupfen, bissi kopfweh, hals detto. Hab gestern und heute nyx trainiert Zitieren
Simon Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 Ich bin gsund und hab gestern und vorgestern nyx trainiert!! Zitieren
hermes Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 Ich bin gsund und hab gestern und vorgestern nyx trainiert!! du trinkst kein bier - du kannst nicht gesund sein Zitieren
Simon Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 Fühlen tu ich mich eh gschissen, aber gsund bin ich trotzdem!! Zitieren
Lena Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 bissi schnupfen, bissi kopfweh, hals detto. Hab gestern und heute nyx trainiert Suderant...was soll ich sagen - seit Samstag (!) krank und deswegen nichts trainiert...heute länger auf der Uni festhocken als geplant, total krank und dann ist noch Soulfly Konzert am Abend und ich bin nicht wirklich fit - das wird ein Spaß Zitieren
Simon Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 ..kannst statt mir zum Udo Jürgens gehen. Zitieren
Lena Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 ..kannst statt mir zum Udo Jürgens gehen. ...nein danke... (da war ich schon...und geh sicher kein 2. Mal :f: ) Zitieren
scotty Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 Fühlen tu ich mich eh gschissen, aber gsund bin ich trotzdem!! also das "aussehen" auf den gesundheitszustand auswirkungen haben kann ist mir aber jetzt komplett neu - aber es gibt noch viele unerforschte phänomene rund um den menschen Zitieren
Max Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 @ Lena: Vielleicht schlaf ich heute freiwillig auf der Couch Zitieren
Gast eleon Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 @ Lena: Vielleicht schlaf ich heute freiwillig auf der Couch 1 packerl chips 1 packerl schoko 2 liter fanta und jedes leid ist geheilt Zitieren
Max Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 ok, ich bin heute WIRKLICH krank Gestern des Soulfly-Konzert verpasst, heute aufgewacht und völlig im Eck Zitieren
Simon Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Gratulation, wobei; wenn ich beim Fenster raus schau werde ich auch krank!! Bleib im Bett. Weil; nur im Bett is richtig nett Zitieren
P900 Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Morgen.......... Und wieder Schnee :k: hert des den nie auf.... Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Morgen.......... Und wieder Schnee :k: hert des den nie auf....oh doch.... im mai ca. :k:oarsch österreichisches weddaaa:k: Zitieren
Max Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Bleib im Bett. Weil; nur im Bett is richtig nett alleine ned Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.