Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
der is aber ned immer so zärtlich wie du - es geht nix über deine schwammigen Alien-finger :D

Herst wos hast do "schwammige Alien-Finger"?! Und das bei meinen virtuosen Händen :o .

No woat - dir kraul i nie wieder den Rücken.

Geschrieben
hundsviecher denen der sabber bis zum boden hängt und sich dann meine hose aussuchen zum abwischen.

und noch mehr: die besitzer, die so tun als wär nix.

:mad:

das die alex den jimmy ned im griff hat - du hast wieder einmal einen beweis dafür geliefert :rofl:

Geschrieben
IKEA-Möbel zusammen schrauben!!

Aber fast noch schlimmer ist das Einkaufen in dem Drecksshop!!!

bist DU zu botschert? http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif oder fehlt wieder einmal was.:p
Geschrieben
bist DU zu botschert? http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif oder fehlt wieder einmal was.:p

...nyx botschar, am Oarsch is ma des gangen!! Hab zwei Stundnen da herum geschrauft!!

Dabei war eh alles, ausnahmsweise!!

Dem Ingenieur is nyx zu schwör :look:

Geschrieben
IKEA-Möbel zusammen schrauben!!

Aber fast noch schlimmer ist das Einkaufen in dem Drecksshop!!!

ohja, IKEA einkaufen mit der Liebsten beim IKEA, immer ein Gedicht, Dramen spielen sich ab, Dialoge wie

Sie: "Jö, schau, Schatz, die süßen grünen Teelichter..." :love:

Er: "Ja eh, die passen super zu den 300 roten, gelben, blauen und violetten, die wir ohenides zuhause im Lager...."

:D:rofl::cool:

Bei welchem Teil spreitzt es sich?

Geschrieben
ohja, IKEA einkaufen mit der Liebsten beim IKEA, immer ein Gedicht, Dramen spielen sich ab, Dialoge wie

Er: "Ja eh, die passen super zu den 300 roten, gelben, blauen und violetten, die wir ohenides zuhause im Lager...."

Pahhhhh....ihr sads gemein! :(:mad:

IKEA is GEIL....und basta !:s:

Geschrieben

tja mir gehts genau so, was soll ich sagen :D

aber was tut man nicht alle für sein herzilein

Geschrieben
na, i man de, de 1em treffen immer gleich 100e sms schreibn!

oder solche die wegen keinem treffen das selbe tuan!

:aerger: :aerger: :aerger: :aerger:

aso.

jetzt hab ichs. du meinst den sir g.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...