Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Zipft mich auch ziemlich an

nie wieder sauf ich des Wieselburger - des hobts jetzt davon!!!

...genausowenig besuche jemals in meinem Leben einen XXX-Lutz (und do kennts die Großmutter hundertmal austauschen, - zu spät!).

Geschrieben
nie wieder sauf ich des Wieselburger - des hobts jetzt davon!!!

...genausowenig besuche jemals in meinem Leben einen XXX-Lutz (und do kennts die Großmutter hundertmal austauschen, - zu spät!).

Wegen der gschissenen XXX-Lutzwerbung meide ich das Geschäft wie der Teuel das Weihwasser - nur die Seidlspeiber-Müsliwerbung auf Krone Hist ist noch Abartiger

Geschrieben
Dass ich mich mit einem Sturz beim "Urban Downhill" (nit ernsthaft UDH, aber es is in meiner Heimatstadt neben einer Brücke passiert *gezwungengrins*) selbst ausser Gefecht gesetzt habe und derzeit weder Ski fahren noch biken kann. :(
Gast lotusblume
Geschrieben

.............Luschen, Looser, Selbstposer, Volldillos und wie auch immer dieses Pack zu bezeichnen ist.....

.....Typen in Nikischlafanzügen mit Termofor pack ich gleich dazu....

und noch was: Rammler mit Haremshaltung kommen auch in die Kiste....

von weißen Beinlingen rede ich hier nimmer:o

sodale: jetzt krieg ich wieder Luft!

Geschrieben
.............Luschen, Looser, Selbstposer, Volldillos und wie auch immer dieses Pack zu bezeichnen ist.....

Ich hätt noch einen Original Semperit Thermophor daheim, für kalte Winternächte!:D

Geschrieben

nur nummer 11 gwesen? :D

Ich hätt noch einen Original Semperit Thermophor daheim, für kalte Winternächte!:D

ich hab eins in herzerlform, in rot :look:

Geschrieben

Meine steife, noch immer schmerzende Schulter.

40 Tage nachdem ich beschlossen habe, Mountainbiken anzufangen, habe ich mir ein Rad gekauft. Zwei Tage nach dem Kauf hatte ich einen Unfall und nun sitze ich hier und kann nichts tun als warten, bis die Verletzung ausgeheilt ist. :(

Schicksal?

Bilder vom Unfallort:

Bild000.jpg

Bild035.jpg

Bild037.jpg

Geschrieben

... fast alles Dinge die SPASS machen. Wie kann man nur. :eek:

Geschrieben
kuschelig....:love:

Und du hast den Nikischlafanzug??:p

na, er meint seine bääärrrrige behaarung und den biopren :D

vielleicht kuschelt er auch mit seinen hansi hinterseer moonboots?

Geschrieben
Statt trial&error: /usr/sbin/proftpd -l

Aber was hat das jetzt mit Linux zu tun? Du hast ja Schwierigkeiten ProFTPd zu konfigurieren. Wer es nicht schafft, in Office seinen Text zu zentrieren, hat ja auch kein Problem mit dem Windows-Kernel. :rolleyes:

naja lars, irgendwelche anwendungsprobleme werden unter windows auch immer auf das scheiss OS reduziert.

es ist unrealistisch zu erwarten das sich jeder admin 30 seiten doku zu jedem paket durchliest

wie gesagt, es gibt leute die müssen auch wirklich arbeiten, sysadministration muss nebenher laufen und darf niemals mehr als die hälfte meiner zeit beanspruchen. mit sowas verdient ma ka geld.

proftpd -l kannte ich ab dem zeitpunkt ab dem ich mich gewundert hab wo ich die verdammte verschlüsselung einstellen kann.

anderes beispiel

open-xchange vmware appliance (gedacht als überbrückung bis zum sbs)

alles passt, in ner stunde locker fertig eingerichtet

am 16.04. funktionierts einfach nicht mehr - alle mails hängen in queue

und warum?

weil clamav einfach den support für version 0.94 abgedreht hat. (korrupte av definitionen wurden verteilt)

leider ist 0.94 die einzige version die man vom hersteller der oxae bekommt (also deren sources)

leider ist 0.94 die einzige version die man von den offiziellen lenny sources bekommt.

-> darf nicht passieren

fail.

ich bin mir sicher, dies sind unter anderem die gründe warum linux niemals das böse microsoft ablösen kann in bereichen wie

- clients (für priv. use only vll. ja, business niemals)

- exchange.

ich mag es sehr alles per configs steuern zu könne bzw. per shell.

das geht allerdings fast genauso in einer ms umgebung.

im endeffekt besteht linux zu administrieren aus 70% fehler oder informationssuche 20% trial&error 10%hass

ich hätt echt gern an nfs server für meinen opensource router

leider gibts nur lauter torrent clients.....

Geschrieben

standardsituation am täglichen weg zur arbeit: radfahrer biegen unter mißachtung roter ampeln oder vorrangschilder nach rechts auf die burggasse oder maria theresien straße ab.

selbst wenn ich dort meine möglichkeiten nicht ausnutze und nur 30m/h fahre statt 45 oder 50, ergibt das mit erschreckender regelmäßigkeit für mich gefahrensituationen die im falle einer kollission durchaus letale folgen haben können.

schon wieder so ein gsch*****es radlfahrerorschl*** heute...

is echt suppa wemma mit an 40er zwischen dem motorisierten verkehr und der bei rot ohne zu schaun rechts abbiegenden drecksau grad jeweils 1cm über hat, wenn die feige sau ned dann nach links abbogen wär, heut hätt ich echt a paar watschn austeilt...

Geschrieben
schon wieder so ein gsch*****es radlfahrerorschl*** heute...

Ich hab mir das in letzter Zeit in aller Ruhe angesehen und muß sagen, dass mir bei vielen Radlern schlecht wird was die aufführn.

Nicht nur auf der Fahrbahn, sondern auch auf dem Radweg.

Vorkommnisse mit Autofahrern hingegen beinahe nix.

Geschrieben

[quote name=';2118611]....pseudointellektuelles Gesindel!! Keinen Ahnung von der Materie aber aufgrund Ihrer Position festlegen' date=' wie was gemacht werden soll...und dann wundern, warum es nicht funktioniert!![/quote']

business as usual

Geschrieben
business as usual

Könnte man vermuten ja - aber ab und an überkommt mich dann leider der riesen Frust ob so vieler Dummheiten in diversen oberen Etagen!! ...und am schlimmsten ist oft die 2te Reihe!

achja - wundern, nicht ärgern!!

Geschrieben
Sehe ich inzwischen auch so. Gestern bleibe ich mit dem Rad bei Rot stehen und einer nach dem anderen zischen an mir vorbei. Bis einer die Vollbremsung eines Autos provoziert hat, dem er munter vor den Kühlergrill gefahren ist.... :eek:

NAJA

am nH weg

radweg leyserstrasse bergab/bußhaltestelle/strassenbahn

bremsbereit wie immer

weibl.am radweg

klingelingeling :D wer meine glocke kennt :devil:

oarschloch

brems-zurück :D

deppada

hmmm-radweg?kennzeichnung ?

deppada :o wos is

naja,da is a radlweg,bitte könnt ma den gehsteig benützen !

geh scheissen-is doch wurscht

hrmmm-bitte radweg !

geh doch in oarsch,schau nächstes moi :s:

hab dacht jetzt wollierts mir gleich eine....

naja typischer österreichischer prolet halt :k:

90 % glaub ich gibts davon ? oder....

Geschrieben

Dann montierst zu deinem Glockenspiel noch eine AirZound, alternativ mit einer 2l Plastikflaschen, wenns auf die 1. ned reagieren, kannst sie noch immer mit dem Schalldruck von der AirZound wegschieben :D

NAJA

am nH weg

radweg leyserstrasse bergab/bußhaltestelle/strassenbahn

bremsbereit wie immer

weibl.am radweg

klingelingeling :D wer meine glocke kennt :devil:

oarschloch

brems-zurück :D

deppada

hmmm-radweg?kennzeichnung ?

deppada :o wos is

naja,da is a radlweg,bitte könnt ma den gehsteig benützen !

geh scheissen-is doch wurscht

hrmmm-bitte radweg !

geh doch in oarsch,schau nächstes moi :s:

hab dacht jetzt wollierts mir gleich eine....

naja typischer österreichischer prolet halt :k:

90 % glaub ich gibts davon ? oder....

Geschrieben
Dann montierst zu deinem Glockenspiel noch eine AirZound, alternativ mit einer 2l Plastikflaschen, wenns auf die 1. ned reagieren, kannst sie noch immer mit dem Schalldruck von der AirZound wegschieben :D

...ich will eigentlich goar ned so aggressiv daherkommen mit airzound.

weil im keller hab ich ja eh eine rumliegen :rolleyes: manche dürftens wirklich brauchen...

die antworten sind aber immer die gleichen:

pass söba auf

geh schleich di

geht mich nix an

kümmer di um dein eiganen dreck

:rofl::rofl::rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...