Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

...dass die Dreckshütten von Lapierre meinen Frame beinhart nicht tauscht obwohl es offensichtlich ein Materialfehler ist :f::k: Ich kann nur jeden empfehlen sich kein Lapierre zu kaufen!!!!!!

264544_248425611838661_100000136712245_1191791_2859796_n.jpg

an der selben stelle möchte ich aber den Bikestore.cc für seine Kulanzlösung danken, ohne die würde ich jetz alt aussehen!!!! DANKE BIKESTORE.CC

Bearbeitet von herb_j
Geschrieben
@herbj: Wieso was sagt Lapierre dazu?

@greyz: ist die Verbindung Oberrohr - Unterrohr. Die Schweißnaht rechts unten im Bild ist der Anschlagsdämpfer für die Doppelbrücke.

Lapierre meint - Pech, Garantie ist abgelaufen, auch wenns nur 3 Monate sind.

Der Bikestore hat sich eh gekümmert das was neues bekomme. Wäre ja schlimm wenns ander wäre, immerhin hast mit den Produkten die du verkaufst ja auch eine Verantwortung...abputzen wär das extrem unangebracht.

Geschrieben
wow, mein beileid. Wo ist der Riß genau, irgendwie kann ichs mir gerade nicht vorstellen.

Hätt mir fast ein spicy gekauft, glück gehabt!

Beim Spicy wäre es fast egal, da hast glaub ich eh 5 Jahre Garantie...auf Froggy und DH Bikes hast nur 2 Jahre...egal...gscheiter bist mit was anderen drann. Kulant sind die Kasperln eben garnicht.

Geschrieben
Beim Spicy wäre es fast egal, da hast glaub ich eh 5 Jahre Garantie...auf Froggy und DH Bikes hast nur 2 Jahre...egal...gscheiter bist mit was anderen drann. Kulant sind die Kasperln eben garnicht.

Das hängt auch seeehr stark vom Händler ab. (vgl. Automarken/-händler)

Geschrieben

...dass mir mein Körper schon wieder meine Vorhaben versaut :mad::s:

Wahrscheinlich habe ich mir einen Nerv in der Schulter eingeklemmt - aber ich weiß wirklich nicht wie.... Sitze gestern abend nach der Arbeit und nach ein bisschen Schwimmen in der U-Bahn und spüre, wie der Schmerz anfängt und von Minute zu Minute stärker wird, in der Nacht kaum geschlafen und heute muss ich dann zum Arzt. Voltaren hilft auch nicht - und besonders blöd: mein Magen spinnt auch schon seit ein paar Tagen.... Also kann ich wirklich nur zum Doc gehen und Schmerzmittel und Magenschutz konsumieren...

Geschrieben
wie meinst das? die garantiezeiten sind bei lapierre sind nicht vom händler abhängig...

wie sehr sich der Händler beim Hersteller für eine Kulanzlösung einsetzt, wie geschickt er dabei ist und welches Standing der Händler beim OEM hat.

Und ob der Händler bereit ist auch einen Teil der Kulanz zu übernehmen.

Geschrieben
...dass mir mein Körper schon wieder meine Vorhaben versaut :mad::s:

.

In dem Fall hilft bei mir nur ABC-Pflaster, Schmerzmittel bringen mir in dem Fall gar nix.

Wenn der Schmerz zu stark ist und ich den Triggerpunkt nicht selber finde dann gehe ich zur Triggerpunktmassage.

Geschrieben
wie sehr sich der Händler beim Hersteller für eine Kulanzlösung einsetzt, wie geschickt er dabei ist und welches Standing der Händler beim OEM hat.

Und ob der Händler bereit ist auch einen Teil der Kulanz zu übernehmen.

kA wie das läuft, als entäuschter Kunde wünscht man sich nur eine Lösung, das Verständniss für die restliche Welt kommt dann mit der Kulanz automatisch wieder :D

Geschrieben
In dem Fall hilft bei mir nur ABC-Pflaster, Schmerzmittel bringen mir in dem Fall gar nix.

Wenn der Schmerz zu stark ist und ich den Triggerpunkt nicht selber finde dann gehe ich zur Triggerpunktmassage.

Danke für den Hinweis, aber ich darf das ABC-Pflaster wegen meiner Allergie nicht nehmen :(

Ich werde am Nachmittag zum Arzt gehen, die Tabletten (Diclovit) haben ein bisschen geholfen, sodass ich wenigstens im Büro sitzen und tippen kann.

Geschrieben

@gmk: Fuck! Kellertür aufgebrochen?

Was mich heute besonders (und schon sein fast einer Woche eigentlich) ankotzt: Mein Ischias-Nerv links :( ... nächste Woche eine MRT um zu sehen, ob's eine eindeutige Ursache gibt.

Geschrieben

kette springt vorne runter, steckt innen zwischen kurbel und rahmen, weißes trikot und weißes lenkerband, schaltung funkt nimmer, mit einem gang heimgurken. geil :f:

ich hoffe, dass ich durch mein besonnenes werken bei 32 grad nicht zuviel zerstört habe. :D

Geschrieben

Reinigungsfirma! :D

Noe, sorry. Kommt das nicht eh gelegen, wenn du keinen Käufer mehr suchen musst, sondern das Geld einfach bei der Versicherung abholst? Oder lösen die nix ab?

cu

martin

Geschrieben
Reinigungsfirma! :D

Noe, sorry. Kommt das nicht eh gelegen, wenn du keinen Käufer mehr suchen musst, sondern das Geld einfach bei der Versicherung abholst? Oder lösen die nix ab?

cu

martin

war im kellerabteil nicht sichtbar,

also die haben einfach gschaut und sich dacht: ok da ist a radl, da brech´ ma auf

(gück hatte der nachbar: der hatte im gemeinschaftlichen radlkeller ein liteville 30,140mm, in topausstattung, ca. 4500€ wert und er hat´s sehr gut gesichert ... bis auf eine abgerissene hydraulikleitung der variostütze ist dem nichts passiert)

im prinzip, kommt´s gelegen

wenn die versicherung zahlt

ich hätte hald gern das "neue" (

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...