herb_j Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 (bearbeitet) ...dass die Dreckshütten von Lapierre meinen Frame beinhart nicht tauscht obwohl es offensichtlich ein Materialfehler ist :f::k: Ich kann nur jeden empfehlen sich kein Lapierre zu kaufen!!!!!! an der selben stelle möchte ich aber den Bikestore.cc für seine Kulanzlösung danken, ohne die würde ich jetz alt aussehen!!!! DANKE BIKESTORE.CC Bearbeitet 14. Juli 2011 von herb_j Zitieren
grey Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 wow, mein beileid. Wo ist der Riß genau, irgendwie kann ichs mir gerade nicht vorstellen. Hätt mir fast ein spicy gekauft, glück gehabt! Zitieren
trialELCH Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 @herbj: Wieso was sagt Lapierre dazu? @greyz: ist die Verbindung Oberrohr - Unterrohr. Die Schweißnaht rechts unten im Bild ist der Anschlagsdämpfer für die Doppelbrücke. Zitieren
herb_j Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 @herbj: Wieso was sagt Lapierre dazu? @greyz: ist die Verbindung Oberrohr - Unterrohr. Die Schweißnaht rechts unten im Bild ist der Anschlagsdämpfer für die Doppelbrücke. Lapierre meint - Pech, Garantie ist abgelaufen, auch wenns nur 3 Monate sind. Der Bikestore hat sich eh gekümmert das was neues bekomme. Wäre ja schlimm wenns ander wäre, immerhin hast mit den Produkten die du verkaufst ja auch eine Verantwortung...abputzen wär das extrem unangebracht. Zitieren
herb_j Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 wow, mein beileid. Wo ist der Riß genau, irgendwie kann ichs mir gerade nicht vorstellen. Hätt mir fast ein spicy gekauft, glück gehabt! Beim Spicy wäre es fast egal, da hast glaub ich eh 5 Jahre Garantie...auf Froggy und DH Bikes hast nur 2 Jahre...egal...gscheiter bist mit was anderen drann. Kulant sind die Kasperln eben garnicht. Zitieren
bs99 Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Beim Spicy wäre es fast egal, da hast glaub ich eh 5 Jahre Garantie...auf Froggy und DH Bikes hast nur 2 Jahre...egal...gscheiter bist mit was anderen drann. Kulant sind die Kasperln eben garnicht. Das hängt auch seeehr stark vom Händler ab. (vgl. Automarken/-händler) Zitieren
maxyl Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Das ich seit über 9 1/2 Stunden in der Hacken sitz und kein Ende in Sicht ist :-( Zitieren
herb_j Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Das hängt auch seeehr stark vom Händler ab. (vgl. Automarken/-händler) wie meinst das? die garantiezeiten sind bei lapierre sind nicht vom händler abhängig... Zitieren
sonina Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 ...dass mir mein Körper schon wieder meine Vorhaben versaut :s: Wahrscheinlich habe ich mir einen Nerv in der Schulter eingeklemmt - aber ich weiß wirklich nicht wie.... Sitze gestern abend nach der Arbeit und nach ein bisschen Schwimmen in der U-Bahn und spüre, wie der Schmerz anfängt und von Minute zu Minute stärker wird, in der Nacht kaum geschlafen und heute muss ich dann zum Arzt. Voltaren hilft auch nicht - und besonders blöd: mein Magen spinnt auch schon seit ein paar Tagen.... Also kann ich wirklich nur zum Doc gehen und Schmerzmittel und Magenschutz konsumieren... Zitieren
bs99 Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 wie meinst das? die garantiezeiten sind bei lapierre sind nicht vom händler abhängig... wie sehr sich der Händler beim Hersteller für eine Kulanzlösung einsetzt, wie geschickt er dabei ist und welches Standing der Händler beim OEM hat. Und ob der Händler bereit ist auch einen Teil der Kulanz zu übernehmen. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 ...dass mir mein Körper schon wieder meine Vorhaben versaut :s: . In dem Fall hilft bei mir nur ABC-Pflaster, Schmerzmittel bringen mir in dem Fall gar nix. Wenn der Schmerz zu stark ist und ich den Triggerpunkt nicht selber finde dann gehe ich zur Triggerpunktmassage. Zitieren
herb_j Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 wie sehr sich der Händler beim Hersteller für eine Kulanzlösung einsetzt, wie geschickt er dabei ist und welches Standing der Händler beim OEM hat. Und ob der Händler bereit ist auch einen Teil der Kulanz zu übernehmen. kA wie das läuft, als entäuschter Kunde wünscht man sich nur eine Lösung, das Verständniss für die restliche Welt kommt dann mit der Kulanz automatisch wieder Zitieren
sonina Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 In dem Fall hilft bei mir nur ABC-Pflaster, Schmerzmittel bringen mir in dem Fall gar nix. Wenn der Schmerz zu stark ist und ich den Triggerpunkt nicht selber finde dann gehe ich zur Triggerpunktmassage. Danke für den Hinweis, aber ich darf das ABC-Pflaster wegen meiner Allergie nicht nehmen Ich werde am Nachmittag zum Arzt gehen, die Tabletten (Diclovit) haben ein bisschen geholfen, sodass ich wenigstens im Büro sitzen und tippen kann. Zitieren
exotec Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 dass ich schlechte Laune habe und das an anderen auslasse :k: Zitieren
sake Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 dass ich schlechte Laune habe und das an anderen auslasse :k: zwickt dich der vollmond? Zitieren
exotec Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 zwickt dich der vollmond? heute ist vollmond? na dann ist ja alles klar ;-) Zitieren
sake Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 heute ist vollmond? na dann ist ja alles klar ;-) morgen ists soweit http://www.krone.at/Horoskop/Mondkalender-Kalender-16/Jahr__2011/Monat__7/Tag__15/ Zitieren
shroeder Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 ah deswegen san die leut so deppat... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 "hurra" irgendwelche scheiß"kinder" haben mein santa cruz blur lt2 ausn keller gfladdert !!! :mad::f::f: Zitieren
Keke Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 @gmk: Fuck! Kellertür aufgebrochen? Was mich heute besonders (und schon sein fast einer Woche eigentlich) ankotzt: Mein Ischias-Nerv links ... nächste Woche eine MRT um zu sehen, ob's eine eindeutige Ursache gibt. Zitieren
shroeder Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 "hurra" irgendwelche scheiß"kinder" haben mein santa cruz blur lt2 ausn keller gfladdert !!! :mad::f::f: hats die letzten tage a kaufintressent dort besichtigt? Zitieren
maxtc Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 kette springt vorne runter, steckt innen zwischen kurbel und rahmen, weißes trikot und weißes lenkerband, schaltung funkt nimmer, mit einem gang heimgurken. geil :f: ich hoffe, dass ich durch mein besonnenes werken bei 32 grad nicht zuviel zerstört habe. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 hats die letzten tage a kaufintressent dort besichtigt? nein Zitieren
dodl Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Reinigungsfirma! Noe, sorry. Kommt das nicht eh gelegen, wenn du keinen Käufer mehr suchen musst, sondern das Geld einfach bei der Versicherung abholst? Oder lösen die nix ab? cu martin Zitieren
st. k.aus Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Reinigungsfirma! Noe, sorry. Kommt das nicht eh gelegen, wenn du keinen Käufer mehr suchen musst, sondern das Geld einfach bei der Versicherung abholst? Oder lösen die nix ab? cu martin war im kellerabteil nicht sichtbar, also die haben einfach gschaut und sich dacht: ok da ist a radl, da brech´ ma auf (gück hatte der nachbar: der hatte im gemeinschaftlichen radlkeller ein liteville 30,140mm, in topausstattung, ca. 4500€ wert und er hat´s sehr gut gesichert ... bis auf eine abgerissene hydraulikleitung der variostütze ist dem nichts passiert) im prinzip, kommt´s gelegen wenn die versicherung zahlt ich hätte hald gern das "neue" ( Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.