Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gute Besserung

Ich kann und will keinen Schnee mehr sehen, ich will keine Jacken, Mützen und Handschuhe mehr anziehen, ich will endlich den versprochenen Klimawandel spüren, wo sind die schneefreien Winter mit 15 Grad, die Orangenplantagen in der Steiermark und die Reisfelder im Machland, ich wurde belogen und beschissen, das hasse ich heute ganz besonders.

ich glaube erst an eine klimaerwärmung wenns im waldviertel nur mehr 6 monate winter ist.

Geschrieben
@zitat: keine ahnung.

Khal-Drogo, erst wenn die Sonne im Westen aufgeht und im Osten versinkt", Wenn das Meer austrocknet und die Berge wie Blätter im Wind verwehen. Wenn Euer Schoß wieder Früchte trägt und Ihr ein lebendes Kind bekommt. Dann wird er wiederkehren, vorher nicht.

GoT

Geschrieben
Hör mir auf, heute hasse ich, dass ich mit den Büchern jemals angefangen hab...... die erste Staffel war in einem Tag durchgschaut....

und ich hasse, dass es von der serie erst zwei staffeln gibt und es immer so lang dauert bis die nächste produziert ist :(

Geschrieben

ganz ganz schiarche Nachrichten einer der nettesten Kolleginnen in der Firma .... Wachkomma und Pflegefall, in Pflegeheim gekommen.

.... hervorgerufen durch ein Sepsis bei einer OP!!! :(

Geschrieben (bearbeitet)

heute ist nicht mein tag...

erst totales chaos, weil meine freundin ungefähr 5 minuten zu packen beginnt, bevor sie nach indien geflogen ist.

dann war der koffer hin, und nach ein paar vollgasorgien ist es sich mit ersatzkoffer noch auf den flughafen ausgegangen.

jetzt ist sie für 3 wochen weg und fehlt mir schon total, und beim heimfahen ist mir dann noch der sprit ausgegangen, obwohl der boardcomputer geschworen hat, dass ich noch 90km übrig habe... shit.

hab ich schon erwähnt, dass mir meine süße fehlt?

Bearbeitet von MalcolmX
Geschrieben

erst totales chaos, weil meine freundin ungefähr 5 minuten zu packen beginnt, bevor sie nach indien geflogen ist.

dann war der koffer hin, und nach ein paar vollgasorgien ist es sich mit ersatzkoffer noch auf den flughafen ausgegangen.

jetzt ist sie für 3 wochen weg und fehlt mir schon total, und beim heimfahen ist mir dann noch der sprit ausgegangen, obwohl der boardcomputer geschworen hat, dass ich noch 90km übrig habe... shit.

guter zeitpunkt, das erwachsen werden zu üben :D

Geschrieben

frisch verliebt?

irgendwann wirst froh sein, wenn sie für 3 wochen abhaut ;):D

Geschrieben

8 Millionen Euro für eine Befragung mit einer Fragestellung, die nicht mal ein schwerer Alkoholiker im Vollsuff so formulieren würde...

Was genau kostet 8 Millionen Euro, um ein paar bunte Zettel zu verschicken?

110.000.000 in echtem Geld...

Soll die Stadt nach dem Beispiel der

Bürger/innen-Solarkraftwerke weitere erneuerbare

Energieprojekte entwickeln, die mit finanzieller

Beiteiligung der Bürger/innen realisiert werden?

:rofl: /innen

Olympische Spiele 2028 in Wien?

Vielleicht haben sie bis dahin das Stadthallenbad renoviert... :rofl: :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...