shroeder Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Zum Glück gehöre ich zu den anderen 50%. Hab einfach in letzter Zeit keine Zeit für irgendwas... Werd morgen mal bei der HV anfragen. sehr brav jo, rätselraten bringt eh nix. Zitieren
Bandi Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Diese KÄLTE derzeit Ausen -13,4C° Zitieren
sake Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Gute Besserung Ich kann und will keinen Schnee mehr sehen, ich will keine Jacken, Mützen und Handschuhe mehr anziehen, ich will endlich den versprochenen Klimawandel spüren, wo sind die schneefreien Winter mit 15 Grad, die Orangenplantagen in der Steiermark und die Reisfelder im Machland, ich wurde belogen und beschissen, das hasse ich heute ganz besonders. ich glaube erst an eine klimaerwärmung wenns im waldviertel nur mehr 6 monate winter ist. Zitieren
Venomenon Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Bei uns im Waldviertel heiz ma eh nur mehr 10 monate, de restliche 2 is halt kalt....*g* Zitieren
Flow1981 Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Knappen Meter Schnee in der Stadt seit Freitag..... Chaos überall... und heute Morgen warme -6 Grad statt der gestrigen -15 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 ich glaube erst an eine klimaerwärmung wenns im waldviertel nur mehr 6 monate winter ist. wenn die Sonne im Westen auf und im Osten untergeht (gleich noch ein Quiz dazu - Zitat aus welcher Serie?) Zitieren
sake Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 wenn die Sonne im Westen auf und im Osten untergeht (gleich noch ein Quiz dazu - Zitat aus welcher Serie?) @zitat: keine ahnung. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 @zitat: keine ahnung. Khal-Drogo, erst wenn die Sonne im Westen aufgeht und im Osten versinkt", Wenn das Meer austrocknet und die Berge wie Blätter im Wind verwehen. Wenn Euer Schoß wieder Früchte trägt und Ihr ein lebendes Kind bekommt. Dann wird er wiederkehren, vorher nicht. GoT Zitieren
sake Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 GoT @zitat: keine ahnung. *schulterzuck* Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 *schulterzuck* http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Lied_von_Eis_und_Feuer http://de.wikipedia.org/wiki/Game_of_Thrones braucht man"n" und frau natürlich nicht kennen Zitieren
ricatos Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Lied_von_Eis_und_Feuer http://de.wikipedia.org/wiki/Game_of_Thrones braucht man"n" und frau natürlich nicht kennen trotzdem eine bildungslücke Zitieren
Flow1981 Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 trotzdem eine bildungslücke Hör mir auf, heute hasse ich, dass ich mit den Büchern jemals angefangen hab...... die erste Staffel war in einem Tag durchgschaut.... Zitieren
ricatos Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Hör mir auf, heute hasse ich, dass ich mit den Büchern jemals angefangen hab...... die erste Staffel war in einem Tag durchgschaut.... und ich hasse, dass es von der serie erst zwei staffeln gibt und es immer so lang dauert bis die nächste produziert ist Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 und ich hasse, dass es von der serie erst zwei staffeln gibt und es immer so lang dauert bis die nächste produziert ist detto Zitieren
LBJ Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 ganz ganz schiarche Nachrichten einer der nettesten Kolleginnen in der Firma .... Wachkomma und Pflegefall, in Pflegeheim gekommen. .... hervorgerufen durch ein Sepsis bei einer OP!!! Zitieren
Flow1981 Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 in Anbetracht des Vorposts nur was kleines, aber dennoch... mich nervt, dass meine Probleme mit dem Haxn ned besser werden, seit vier wochen kein durchgehendes Training möglich Zitieren
maxtc Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Die letzte Serie is a Hund... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 (bearbeitet) heute ist nicht mein tag... erst totales chaos, weil meine freundin ungefähr 5 minuten zu packen beginnt, bevor sie nach indien geflogen ist. dann war der koffer hin, und nach ein paar vollgasorgien ist es sich mit ersatzkoffer noch auf den flughafen ausgegangen. jetzt ist sie für 3 wochen weg und fehlt mir schon total, und beim heimfahen ist mir dann noch der sprit ausgegangen, obwohl der boardcomputer geschworen hat, dass ich noch 90km übrig habe... shit. hab ich schon erwähnt, dass mir meine süße fehlt? Bearbeitet 16. Februar 2013 von MalcolmX Zitieren
shroeder Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 heute ist nicht mein tag... erst totales chaos, weil meine freundin ungefähr 5 minuten zu packen beginnt, bevor sie nach indien geflogen ist. dann war der koffer hin, und nach ein paar vollgasorgien ist es sich mit ersatzkoffer noch auf den flughafen ausgegangen. jetzt ist sie für 3 wochen weg und fehlt mir schon total, und beim heimfahen ist mir dann noch der sprit ausgegangen, obwohl der boardcomputer geschworen hat, dass ich noch 90km übrig habe... shit. hab ich schon erwähnt, dass mir meine süße fehlt? guter zeitpunkt, das erwachsen werden zu üben Zitieren
bs99 Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 guter zeitpunkt, das erwachsen werden zu üben Zitieren
ricatos Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 heute ist nicht mein tag... erst totales chaos, weil meine freundin ungefähr 5 minuten zu packen beginnt, bevor sie nach indien geflogen ist. dann war der koffer hin, und nach ein paar vollgasorgien ist es sich mit ersatzkoffer noch auf den flughafen ausgegangen. jetzt ist sie für 3 wochen weg und fehlt mir schon total, und beim heimfahen ist mir dann noch der sprit ausgegangen, obwohl der boardcomputer geschworen hat, dass ich noch 90km übrig habe... shit. hab ich schon erwähnt, dass mir meine süße fehlt? frisch verliebt? irgendwann wirst froh sein, wenn sie für 3 wochen abhaut Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 frisch verliebt? irgendwann wirst froh sein, wenn sie für 3 wochen abhaut oder aktuell nach einer Woche schon hoffen, dass die restlichen 2 Wochen ewig dauern Zitieren
maxtc Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 8 Millionen Euro für eine Befragung mit einer Fragestellung, die nicht mal ein schwerer Alkoholiker im Vollsuff so formulieren würde... Was genau kostet 8 Millionen Euro, um ein paar bunte Zettel zu verschicken? 110.000.000 in echtem Geld... Soll die Stadt nach dem Beispiel der Bürger/innen-Solarkraftwerke weitere erneuerbare Energieprojekte entwickeln, die mit finanzieller Beiteiligung der Bürger/innen realisiert werden? /innen Olympische Spiele 2028 in Wien? Vielleicht haben sie bis dahin das Stadthallenbad renoviert... :rofl: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 8 Millionen Euro für eine Befragung mit einer Fragestellung, die nicht mal ein schwerer Alkoholiker im Vollsuff so formulieren würde... hat er nicht? - wer sonst. Zitieren
maxtc Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 hat er nicht? - wer sonst. Das muss ein ganzes Team externer Berater/innen mit Parteigranden/innen geschaffen haben! Sonst gibt es sowas nicht! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.