6.8_NoGravel Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 soviel zum Thema "Sportler" Na ja, wenn´st ohne leistungssteigernde Mittelchen auskommen willst, dann gilt es sich auf das Westenliche zu konzentrieren, das gilt in dem Fall nicht nur für den Sport. Zitieren
zwerg Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Na ja, wenn´st ohne leistungssteigernde Mittelchen auskommen willst, dann gilt es sich auf das Westenliche zu konzentrieren, das gilt in dem Fall nicht nur für den Sport. Sprich Quantität vor Qualität oder besser gesagt mit dem geringsten Aufwand des Mannes das meiste bzw. das gewünschte zu erreichen. Egal wer dabei auf der Strecke bleibt. Hört sich jetzt auch nicht besonders sportlich an, wenn man die Fairness dabei bedenkt. Immerhin gehts ja nur durch das Zusammenspiel so schnell Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 .......mit dem geringsten Aufwand des Mannes das meiste bzw. das gewünschte zu erreichen. Egal wer dabei auf der Strecke bleibt. Hmmm, soll ich eine ehrliche, eine genderpolitisch korrekte oder eine frauenproblemverständniszeigendeunddafürvielleichtpunktesammelnde Antwort formulieren......? ... besser ich lasse es so stehen und lege mich dafür nieder, schließlich ist mir mein Bedarf nach Schlaf wichtiger als irgendein Bedürfniss, soferne überhaupt eines vorhanden, nach Antwort. Zitieren
netdesk Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Sprich Quantität vor Qualität Nein. Schneller pudern heißt mehr zeit zum radln. Zitieren
zwerg Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 (bearbeitet) Mann muß eben Prioritäten setzten !! Bearbeitet 11. Juli 2013 von zwerg Zitieren
shroeder Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Mann muß eben Prioritäten setzten !! bin ich froh, dass ich so trainingsabstinent bin maxt in le die 12h wieder mitlaufen? Zitieren
zwerg Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 bin ich froh, dass ich so trainingsabstinent bin maxt in le die 12h wieder mitlaufen? hello ja, wär sicher wieder a gaude! gibts schon an termin? Zitieren
shroeder Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 hello ja, wär sicher wieder a gaude! gibts schon an termin? 05.10. schickst mir mailaddi oder facebook-id als pn, dann nehm ich dich bei gruppenbildung in verteiler Zitieren
OLLi Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Scheissdreck Alu Torx T30 Kettenblattschrauben. Was wünscht man sich zusammen mit einem Chainsuck ... genau, dass absolut niemand einen T30 Schlüssel dabei hat. Wozu T30 bei Alu - damit man nix vernudelt? So fest kann man die Kettenblattschrauben gar nicht anziehen, dass sie vernudeln würden, weil der Leichtbauscheissdreck vorher sowieso reißt. Werde wieder alte Inbus Stahl Kettenblattschrauben organisieren ... Zitieren
Rudi.H Geschrieben 22. Juli 2013 Geschrieben 22. Juli 2013 das mir grad der hauptrechner verreckt... (neuer steht eh schon da, aber des ganze installieren, neukonfigurieren...) - und ja - ich hab eine tagesaktuelle sicherung ! Zitieren
trialELCH Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Scheissdreck Alu Torx T30 Kettenblattschrauben. Was wünscht man sich zusammen mit einem Chainsuck ... genau, dass absolut niemand einen T30 Schlüssel dabei hat. Wozu T30 bei Alu - damit man nix vernudelt? So fest kann man die Kettenblattschrauben gar nicht anziehen, dass sie vernudeln würden, weil der Leichtbauscheissdreck vorher sowieso reißt. Werde wieder alte Inbus Stahl Kettenblattschrauben organisieren ... Bei uns in der Fa. habens letztens ein T50 Stahlschraube vernudelt --> Wo ein Wille da ein Weg (wobei niemand wusste das sie mit Loctite festgemacht wurde....) Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Dieses geistig degenerierte Pack welches seinen Müll einfach beim Autofenster rauswirft. Da fahre ich durch eine der schönsten Gegenden Österreichs und links und rechts von der Straße nur Müll. Plastikflaschen und ganze MC-Donalds Familienpackungen einfach aus dem Autofenster geworfen. 2 nette junge Volltrotteln die ich dabei gesehen, in der nächsten Ortschaft getroffen und zur Rede gestellt habe (Tschuldigung Leute, aber muss das wirklich sein, dort drüben steht z.B. eine Mülltonne) meinten unter anderen netten Worten ich solle mich um meinen eigenen Dreck kümmern und wissen dabei vermutlich gar nicht wie recht sie eigentlich haben. Dass der modern zeitgeistig freizeitgestresste Mensch heute kaum noch in der Lage ist sich um seinen eigenen Dreck zu kümmern ist mir natürlich klar, trotzdem fehlt mir für derartiges Verhalten jegliches Verständnis. Zitieren
g-rider Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Vielleicht verstehens folgende Vorgangsweise: Kennzeichen notieren und anzeigen. Soll net ganz günstig sein, wenn man dabei erwischt wird. Wirklich eine Frechheit, was sich manche da rausnehmen. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Vielleicht verstehens folgende Vorgangsweise: Kennzeichen notieren und anzeigen. Die ganze Anzeigerei, das gleiche gilt auch für "gefährliches" Verhalten von Autofahrern, bringt außer viel Ärger für einen selber gar nichts, mMn reine Zeitverschwendung. Alleine die Beweisführung ......... Die Betroffenen, soferne "mann/frau" ihrer habhaft werden und den "Mut" dazu aufbringt, coram publico mit ihrem Verhalten konfrontieren, ihre Reaktion auf die Konfrontation zeigt dann offen die Geisteshaltung der Betroffenen aber auch die des Publikums. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Ich glaube ich werde alt oder warum kann ich mich mit dieser paypass Scheissdreck Zwangsbeglückung seitens der Banken nicht anfreunden. :k: Hat schon jemand so eine Bankomatkarte bekommen und deaktivieren lassen? Passiert das hardware seitig oder nur Softwareseitig? Weiß da jemand etwas genaueres? Zitieren
Gast chriz Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Urlaub und schlechtes Wetter. Hat bei mir schon Tradition. =[ Zitieren
robert_i Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Dieses geistig degenerierte Pack welches seinen Müll einfach beim Autofenster rauswirft. Da fahre ich durch eine der schönsten Gegenden Österreichs und links und rechts von der Straße nur Müll. Plastikflaschen und ganze MC-Donalds Familienpackungen einfach aus dem Autofenster geworfen. 2 nette junge Volltrotteln die ich dabei gesehen, in der nächsten Ortschaft getroffen und zur Rede gestellt habe (Tschuldigung Leute, aber muss das wirklich sein, dort drüben steht z.B. eine Mülltonne) meinten unter anderen netten Worten ich solle mich um meinen eigenen Dreck kümmern und wissen dabei vermutlich gar nicht wie recht sie eigentlich haben. Dass der modern zeitgeistig freizeitgestresste Mensch heute kaum noch in der Lage ist sich um seinen eigenen Dreck zu kümmern ist mir natürlich klar, trotzdem fehlt mir für derartiges Verhalten jegliches Verständnis. Bei uns nicht anders. Wenigstens braucht man für Sprints keine Ortsschilder mehr! Zitieren
Venomenon Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Das vor unserer Firma wieder die schwarze Fahne weht. Kollege mit 44 Jahren hat sich aufgehängt. Zitieren
weststeirer Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Liege mit blindarmdurchbruch im spital es kann nur mehr besser werden Zitieren
herbert12 Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Liege mit blindarmdurchbruch im spital es kann nur mehr besser werden gute besserung Zitieren
Rudi.H Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 Liege mit blindarmdurchbruch im spital es kann nur mehr besser werden darfst du lachen ? dann lies Reinhard P. Grubers "Aus dem Leben des Hödlmoser" Zitieren
weststeirer Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 Die Nacht war sehr hart aber jetzt gehts schon. Hatte ein Faustgrosses Abzess. Lachen ist aber sehr schmerzhaft ;-) Eine Klimaanlage wär halt schon gut Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Verschwitzte und stinkende Menschen die mich an der Kasse einkesseln, mir Einkaufswägen ins Kreuz hauen und offensichtlich der Meinung sind dass es durch "andrücken" schneller geht, ist ja schon schlimmer als bei einem Dauerlutscherrennen um den Ortsteich. Zitieren
CaptainSangria Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Pünktlich zum Urlaubsbeginn fette Verkühlung inkl. Halsweh aufgerissen. Frau und Kinder ebenso. Somit steht auch die Weinsteintour morgen auf der Kippe, nachdem wir endlich einen Termin für 5 Leute gefunden hatten. Zitieren
Gast murphys Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 GEGENWIND! geh reib mi net auf ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.