funkymaster Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 http://www.pinkbike.com/video/374595/ Aufgabe: vorausschauend fahren und Gefahren antizipieren -> nicht bestanden! Zitieren
herbert12 Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Na der typ is einfach nur bescheuert Zitieren
urban_overload Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 ... wenn bei meinem Sklaventreiber die linke Hand wiedermal nicht weiß, was die rechte macht. X sagt A, Y sagt B und ich darf mich anmotzen lassen. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Wahnsinn, jetzt gehen diese Al Kuhida Terrorviecher auch noch frei, das gibts wirklich nur in Österreich, in den Staaten hättens zumindest die Schwarzen umgenietet. http://tirol.orf.at/news/stories/2664302/ Zitieren
Rudi.H Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 das sich mein edge 705 automatisch (oder hab ich versehentlich irgendwo auf "ja" geklixt) upgedatet hat und mir meine einstellungen zerschossen hat... :mad: Zitieren
TGru Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Das es am 25.8.2014 um 6:00 nur 10Grad hat und ich mich für eine rr-runde anwurschteln muss wie im winter!!:f: Zitieren
LBJ Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 (bearbeitet) .... ich fasse es gerade absolut nicht .... Habe gerade erfahren, dass der Sohn eines meiner besten Freunde gestern tödlich verunglückt ist............ .... 23 Jahre .................................................................................................................................................. https://www.youtube.com/watch?v=UyUP5Ga7bjw Bearbeitet 25. August 2014 von LBJ Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 .... ich fasse gerade absolut nicht .... Habe gerade erfahren das der Sohn eines meiner besten Freunde gestern tödlich verunglückt ist............ .... 23 Jahre .................................................................................................................................................. ohje Das ist traurig! (da spare ich mir meinen Beitrag, wo ich gerade losraunzen wollte doch gleich) Zitieren
Rudi.H Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 auszuck, auszuck, auszuck, auszuck... wegen 1 (einer) kaputten dichtung am untertischspeicher in der kuchl nach eisenstadt fahren müssen.... Zitieren
Gast chriz Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 das ich noch 2 wochen auf mein neues rr warten muss. das besch..... bin NULL motiviert zum trainieren. Zitieren
g-rider Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 das ich noch 2 wochen auf mein neues rr warten muss. das besch..... bin NULL motiviert zum trainieren. Brauchst dich nicht ärgern..würdest bei diesem Wetter sowieso nicht zum Fahren kommen [emoji12] Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 das ich noch 2 wochen auf mein neues rr warten muss. das besch..... bin NULL motiviert zum trainieren. Das erste ist natürlich schlimm, ich muss auch noch Wochen auf den neuen Rahmen warten...... Das Wetter war hier im Norden die letzten Tage eigentlich angenehmer als im Sommer, morgen und am We solls aber wieder grob werden. Zitieren
urban_overload Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 ... dass irgendein Gesindel an meine KK-Daten gekommen ist, und damit versuchte, diverse Umsätze zu tätigen. Das Fraud-Detection-System meines Kreditkartenunternehmens dürfte aber zum Glück ausgezeichnet funktionieren, wurden doch alle Versuche als Betrug erkannt und blockiert. Nervig nur, dass meine Karte gesperrt wurde und ich auf eine neue warten muss, genau heute, wo ich online etwas bestellen wollte. Zitieren
propain Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Kopf- und Gliederschmerzen....Grippefeeling....passt eh zum Wetter..... Da beschleicht mich das Gefühl, dass Sohnemann`s Kindergartenstart noch einige "Späße" bereithalten könnt.. Zitieren
roland_p Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Hunde-Gaga am Kinderspielplatz. Zitieren
propain Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Dass mir heute mein wunderschönes Isaac Pascal gestohlen wurde.......und die Auto-Batterie eingegangen ist.......der Tag kanns echt.... Grausig crashen soll der Dieb! Zitieren
upn72 Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Dass mir heute mein wunderschönes Isaac Pascal gestohlen wurde.......und die Auto-Batterie eingegangen ist.......der Tag kanns echt.... Grausig crashen soll der Dieb! Pfu, da bleibt dann wohl tatsächlich nur noch die Hoffnung auf die "Späße" vom Sohnemann* Zitieren
Venomenon Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Das die neu aufgetragene Wandfarbe in der neuen WOhnung die alten Farbschichten überredet hat, geminschaftlich von der Wand zu fallen. Sprich, alles Runter kratzen, neu verspachteln, Grundieren und dann ausmalen. War ja erst Wandfarbe um über 100€ an der Wand, ist ja nicht so schlimm das der Einzugstermin in weitere Ferne rückt, zwei Wohnungen und Garagen in Wien sind ja nicht so teuer, das hält Otto-Normalverdiener ja ewig durch.... BIn Gefühlsmäßig gerade irgendwo zwischen "Mir is zum rean", "Blutrausch" und "Ich veranstallte meinen eigenen Tschihad". Zitieren
Gast chriz Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 War heute beim Flarer in Meran. Leider hab ich meine Platin Kreditkarte zuhause vergessen 😉 Zitieren
CaptainSangria Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 den ganzen hinterfotzigen (retrovaginalen) intrigantenstadl zw. den weibern unserer abteilung. (20 Leute, 17 Frauen, u know) ich glaub, ich brauch einen neue arbeit. :f: Zitieren
Bl4ckR4ider Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Und ich deine Arbeit... Erzähl Frisör? Zitieren
maxyl Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Grad den Anruf vom Mechaniker bekommen... "Das Auto ist in einem Top-Zustand nur eine Kleinigkeit müsst ma fürs Pickerl machen lassen... blablabla..." und was wirds kosten? "Naja, so bei 780 Euro" wahhhhh!!!! also für ein Top-Zustand find i fast 800 Eier ganz schön tüchtig... deppade Spardosen! Zitieren
Venomenon Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Meine Chefs, alle meine Chefs. An Termine braucht sich keiner halten und der Deppate hat ja eh sonst nix zum tun den ganzen Tag als auf den Herrn "Gut" zu warten. Gebt mir ein MG, ich würde es jetzt gerne nutzen!!! Zitieren
ricatos Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Die 2-Klassenmedizin ....... die es ja angeblich in Österreich nicht gibt, laut Aussage von Bundesminister Stöger. Wartezeit für eine bestimmte aufwendige Untersuchung im Spital. Kassenpatient: nächster Termin im Dezember Privat: nächste Woche Zitieren
shroeder Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Die 2-Klassenmedizin ....... die es ja angeblich in Österreich nicht gibt, laut Aussage von Bundesminister Stöger. Wartezeit für eine bestimmte aufwendige Untersuchung im Spital. Kassenpatient: nächster Termin im Dezember Privat: nächste Woche hätt ned mei exfrau in speising ghackelt, wär ich mit meinen bandscheiben a halbes jahr gebückt und mit schmerzen rumgrennt, statt nur bis zum näxten tag... aber der stöger lügt insofern ned, als alle kassenpatienten a halbes jahr gwartet hätten. alle kassenpatienten gleich also alle klassepatienten san auch gleich. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.