JIMMY Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 schön nicht, aber bsoffn. mit an wuart: SCHÖN B'SOFF'N,so wie immer halt Zitieren
TomCool Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Wieder mal UPC Telekabel .. ich bin gestern insgesamt 1,5 Stunden im 10. Hieb zwischen stinkenden In- und Ausländern gestanden, nur um die deppate Digi-Box zurückzugeben .... 6 Schalter, nur 2 besetzt ... bin ich froh, von dieser Hundsfirma weg zu sein - wer kennt sich mit SAT-Technik aus - 1 Schüssel und 1 Digi Receiver wird benötigt ! Frage: Wieso hast die Box nicht in der SCN abgegeben? Da sind nie so viele Leut, und die nehmens auch! Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Frage: Wieso hast die Box nicht in der SCN abgegeben? Da sind nie so viele Leut, und die nehmens auch! oder Yugo city,äh i maan lugner city..... u.s.w. i glaub der nowin kennt sich ned aus Zitieren
Thoms Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Dass ich beim gestrigen 3stünder das volle Programm abbekommen habe: Hagel, strömender Regen, eisiger Wind, 6°. Heute rück ich sicher nicht ohne die Thermosachen aus, weil es Regnet immer noch... Zitieren
streibl-bua Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Dass ich beim gestrigen 3stünder das volle Programm abbekommen habe: Hagel, strömender Regen, eisiger Wind, 6°. Heute rück ich sicher nicht ohne die Thermosachen aus, weil es Regnet immer noch... lool siagst deshoib dua i goa nyx... ...dassi grod 4 stund üfa hob, a falsches gehaltsverrechnungsprogramm hob und ois foisch is! es griagt oana nur 709 € brutto und netto kamat über 1000 aussa! zum glick is es nur a scheinfirma! Zitieren
hermes Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 ... die arbeit herinnen, das wetter draußen :k: ... dass ich seit einer woche nimma am rad gesessen bin und die nächsten tage wirds vermutlich auch nix Zitieren
NoWin Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Frage: Wieso hast die Box nicht in der SCN abgegeben? Da sind nie so viele Leut, und die nehmens auch! Vom 3. Bezirk bist in 10 Minuten im 10. Hieb - in die SCN schaff ich es nach der Firma fast nicht .... und @JIMMY In der Lugner City kannst vieles, nur net bei UPC die Box zruckgebn ... Zitieren
TomCool Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Vom 3. Bezirk bist in 10 Minuten im 10. Hieb - in die SCN schaff ich es nach der Firma fast nicht .... und ahso, ich dachte, das wär von dir zu hause näher. Zitieren
NoWin Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 ahso, ich dachte, das wär von dir zu hause näher. Das schon ... aber Öffnungszeiten sind 9-18 Uhr ..... eh egal, endlcih weg von der Deppenbude Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 dass die freundin keine zeit für einen hat Zitieren
tschiffi Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 ein klassiker: SCHEISS WETTER ... i mag kurz/kurz ... pffffffffff Zitieren
motocrossandi Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 whaa so deppate nachbarn zu haben :s: , steh mitn minibike auf der straße dort wo man zb die autos etc abställn kann, schraub grad ummadumm, fahrt die nachbarin gegnüber mit ihrem ***** auto, rückwärts aus der garage raus, schlagt aber absichtlich so ein, dass genau auf mich zufährt, bleibt knapp vor mir stehn und beginnt zu hupen, ich heut eh schon ab dem zeitpunkt dass ich erfahrn hab ,dass ich in mathe einen test machen soll., sau haß, beginn zu schrein, "na was soll ich, fahrns anders ausse, geht si eh aus, beginnt die blede zum zrück schrein, das nächste mal ruf ich die polizei,blalbbal, ich : hallo, ich steh normal da und schraub ummadumm, bin ihnen ja ned am orsch gangen indem ich ummadumm gfahrn bin, usw. die ganze zeit so hin und her , dann hats ma greicht, "wiederschaun, dere. beginnt sie;"das nächste mal film ich dich beim fahrn, habe nähmlich eine videokamere, ich drauf" schön sowas hab ich auch,dere und weg wars, whaaa so zum :k: .und das is so eine angschütte die ruft wegen allen die polizei, bei parties , und damals hatts schon immer ummadumm gfeut, wegen den motocrossmaschinen, die sucht sich immer sachen, wos sa sich aufregen kann die ***. :f: Zitieren
superstitio Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 .... spitzenreiter des heutigen tages sind jedoch - aussagen von kolleginnen - wenn das heute nicht rausgeht gehst nicht heim ma mich freut das arbeiten heute wieder :k: - eintrudelnde radarstrafen :k: - wenn ich beim fenster rausschau kommt ma dreifach das kotzen :k: :k: :k: - wäscheberg zuhause :k: Zitieren
offbeat Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 ...dass ich so EXTREM müde bin ...und dass der Kurs noch bis um drei dauert... Zitieren
mamu Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 das ich heute um 15:00 noch ein völlig unnötiges Meeting habe und danach noch 6 Stunden Heimfahrt vor mir habe. Bei dem Urlaubsverkehr komme ich erst nicht vor 23 Uhr nach Haus. Zitieren
Savage Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 Das ich in der Import abt. bin und am ende der woche NICHTS mehr los is, und ich die ganze zeit deppad da sitz ! Und das ich gestern was bei an onlineshop bestellt hab und das sicher wieder hundert jahre dauert bis das bei mir eintrudelt ! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 .... spitzenreiter des heutigen tages sind jedoch - aussagen von kolleginnen - wenn das heute nicht rausgeht gehst nicht heim ma mich freut das arbeiten heute wieder :k: - eintrudelnde radarstrafen :k: - wenn ich beim fenster rausschau kommt ma dreifach das kotzen :k: :k: :k: - wäscheberg zuhause :k: SCHEIß DI NET AU und hör auf zu suddern sonst steht der Wolfgang H mit erhobenen Zeigefinger da http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a070.gif :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 SCHEIß DI NET AU und hör auf zu suddern sonst steht der Wolfgang H mit erhobenen Zeigefinger da http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a070.gif :devil: der Wolfgang H. is sowieso DER HELD DES TAGES :toll: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 - den arsch von autohändler, der meinen alten wagen als eintausch genommen hat und ihn nun anscheinend nach über einem monat nochimmer nicht abgemeldet hat und ich die volle versicherungsprämie (immerhin 176 euro) heute wieder abgebucht bekommen hab!! :s: Zitieren
hermes Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 Ich scheisse mir jetzt ein paar oage Drogen rein! :rofl: na du musst ja ein arger akrobat sein. Zitieren
TomCool Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 - den arsch von autohändler, der meinen alten wagen als eintausch genommen hat und ihn nun anscheinend nach über einem monat nochimmer nicht abgemeldet hat und ich die volle versicherungsprämie (immerhin 176 euro) heute wieder abgebucht bekommen hab!! :s: 1., oida, was isn das für ein Auto mit 176 Euro pro Monat? 2. versuchens die Versicherungen sowieso immer. 3. hättts 5 Minuten gedauert, das Abmelden selber zu organisieren. Macht einen Stundenlohn von € 2.012,00.:devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.